ich hatte meins mal vor ner weile angefordert und es kam auch nix (yahoo)
Das hatte ich mir schon gedacht
Also kann ich meinen Account wohl abschreiben oder was denkt ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte meins mal vor ner weile angefordert und es kam auch nix (yahoo)
@alle: Kommt bei euch was wenn ihr das Passwort anfordert oder habe nur ich dieses Problem?
Bei mir (gmail) kam auch nichts mehr.
Hängt wohl damit zusammen, dass ich ihm kurz vorher 0 Klammern gegeben habe^^
ich bin nicht der Betreiber und hab es nur weitergeleitet. Als Co-Admin hat man nur einen sehr beschränkten Zugang zu den Ereignissen.
julchri
Warum hoffst du nicht auf Unterstützung von Markus Biehl? Mit seiner Hilfe hätte man noch etwas machen können.[...] und ich hoffe das ich weiterhin eure Unterstützung bekomme in Hinblick das ich kleine Sachen bewegen kann [...]
angesäuert reagiert ist gut. Der sperrt definitv aufgrund von 0ern. Das stand bei mir als Begründung bei gesperrt: "Für deine nette Bewertung auf Klamm" Bis auf ein paar peanuts hab ich zum Glück alles von der Abzockerseite runtergehabt..![]()
Nein habe gestern abend ein neues PW angefordert und es kam auch nichts an.@alle: Kommt bei euch was wenn ihr das Passwort anfordert oder habe nur ich dieses Problem?
1782359 von hbss am 19.05.2011 um 14:40 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlineweil ich gesunden menschenverstand habe bin ich bei kg

Komisch nur dass es x Seiten ohne diese Probleme gibt. Mit anderen Worten das Problem sitzt in Hadamar. Völlig egal was Meister Biehl dazu sagt.