Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akania - darauf warum ich dort arbeite habe ich vor ein paar Posts schon geantwortet. Auch wenn ich solche Äusserungen einerseits verstehen kann, kann ich dies nicht so in der SB stehen lassen. Das wirkt sich schädigend auf das "Betriebsklima" aus und einige könnten in Panik alles auszahlen. Und wenn das einige mehr tun und dann dadurch binnen weniger Stunden Schicht im Schacht sein könnte, was meinst wieviel User dann massive Verluste einfahren in Punkto Guthaben.

Auch wenn ich solche Äusserungen einerseits verstehen kann, kann ich dies nicht so in der SB stehen lassen. Das wirkt sich schädigend auf das "Betriebsklima" aus und einige könnten in Panik alles auszahlen. Und wenn das einige mehr tun und dann dadurch binnen weniger Stunden Schicht im Schacht sein könnte, was meinst wieviel User dann massive Verluste einfahren in Punkto Guthaben.

Aber mal im Ernst - Zum "Knall" wird es doch früher oder später eh kommen. Da macht es doch kaum einen Unterschied, ob es jetzt passiert oder später. Später sind eben nur andere User betroffen.

das kann sein - aber wenn, will ich nicht drann schuld sein - und bis es soweit sein sollte geb ich mein bestes um dies zu verhindern

....und einige könnten in Panik alles auszahlen. Und wenn das einige mehr tun und dann dadurch binnen weniger Stunden Schicht im Schacht sein könnte, was meinst wieviel User dann massive Verluste einfahren in Punkto Guthaben.

Das bedeutet doch im Umkehrschluss dass das Userguthaben nach wie vor (also trotz Sanierungs-Anteilen) nicht ansatzweise gedeckt ist, oder?

Sonst würde es ja kein Problem sein wenn mehrere User Ihr Guthaben auszahlen lassen wollen.

Gesamtloseguthaben 260.652.418.216 Lose

Dann scheint ja nicht mal ein größerer Teil des Gesamtguthabens da zu sein. Dafür dass man den vierfachen Betrag über die S-Anteile eingezogen hat ist das wirklich schwach. Oder verstehe ich da was falsch julchri?

gute Frage - sagen wir so, ich kämpf ja dafür das es nicht so weit kommt. Und wenn, kriege ich sowieso die mitschuld daran, obwohl ich keine daten oder irgendwas kenne.

K2318 - nein das heisst es nicht! Ich weiss nicht was in tresoren liegt oder dergleichen - haben denn alle Seiten das komplette Userguthaben auf dem EF liegen? Wie gesagt ich kenne keine Daten, Fakten, Bilanzen.

@julchri Ich hoffe/bete wirklich für alle User, das du nicht die Freundin/Strohfrau von unserem Master Biehl bist und du die User wissentlich hinters Licht Fürst.

Wenn dem nicht so ist, entschuldige mich bitte, aber so Naiv kann man wirklich nicht sein, das man diese Seite noch in Schutz nimmt...

bin weder seine Freundin, Frau oder sonstiges - ich habe eine eigene familie und ich mach den job jetzt über ein jahr - klar sehe ich auch die defizite wie jeder andere auch. Aber ich bin kein Mensch aufgibt wenn er eine aufgabe übernommen hat - und noch einen coadmin gibts nicht mehr auf kg. Auch wenn es mir nicht immer leicht fällt dies so auszufüllen. Im Moment arbeite ich im realen leben täglich bis 18 h und heute auch noch lange nicht fertig.

Erstmal ein großes Lob an dich Julchri, ich finde es wirklich lobenswert wie du dich auf der Seite einsetzt und noch viel besser find ich das du dich hier im Forum mit einbringst,
umso armseliger finde ich, das der große Meister sich nichteinmal auf seiner Seite meldet und mitlerweile beginnt den nächsten co zu verheizen.

Der Chef hat bisher alle Co´s verheizt und hat auch soweit ich es gemäß SB beurteilen kann, kein gutes Wort mehr für die übrig, pass nur auf, das er das nicht auch noch mit Dir macht.

Was hat denn der "Kranke", der liegt doch bestimmt nicht mehr in der Knochenschmiede?
Sollte er da noch liegen, wer ist dann mit seinem Acount aktiv?!
Das sich Markus im Forum nicht mehr meldet ist klar, das er keine Lust hat in der SB mal was vom besten zu geben lässt sich Iwie auch nachvollziehen, aber keine News, Mails egal was, ist echt hammerhart...
Wer führt seinen Geschäfte?! KG ist genauso ein Geschäft wie sein Laden.
Was macht der, wo steckt der?

Was auch interessant ist ist das Userguthaben das einige Posts vor mir und einige hundert Posts vor mir, von mir gemacht wurde, immer konstant bleibt.

Hier schreiben viele das sie auszahlen und der großes Seitenretter und Losemoghul Schenknet auch nur noch auszahlt (obwohl der echt aktiv ist SchenNet), wie kann das dann sein das dass Userguthaben nicht weniger wird? Eigentlich müsste es doch weniger werden.

Teilen sich wirklich nur die täglich 500 aktiven User (Info aus der Anzeige über SB) 260MRD Lose? oder ist das auch so ein fixer Wert wie die anderen in den Mediadaten?

Die Seite ist echt unheimlich und wird auch so schnell kein einziges Los mehr von mir sehen.

.

julchri, könntest du denn bitte mir mein passwort zuschicken lassen oder es irgendwie zurücksetzen? diese seite hatte alle meine klammlose aufm sparbuch, & gleich danach war mein passwort umgeändert/sabotiert worden, danke schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.