Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verkaufen auszahlen und abmelden
Auf welchen Wert könnte der Anteilspreis wieder klettern?
Du könntest aber auch alle Anteile aufkaufen und die Klammgeilwelt übernehmen....

.... Mit diesen Slots werden die Anteile ja defakto ein bisschen mehr entwertet!

Darum geht es aber doch nicht. Evtl. haben ja auch User SA gekauft, weil sie nicht für die AA zocken wollen, sondern nur an der sonstigen Zockaktivität auf KG etwas verdienen wollten.Nur werden das die User ja auch merken. Diejenigen die für die AA zocken, werden diese Slots einfach meiden.
Gibt es überhaupt einen Slot bei dem es Sonderspiele mit irgendwelchen Besonderheiten gibt? Sorry, aber ich verzocke nur meine paar Bonuslose auf der Seite ....
Aber reine Zocker werden jetzt wohl eher an die Slots gehen, bei denen die Gebühren niedriger sind, sprich an die Slots die keine APs bringen.
...

ich versteh einfach nicht, warum sich diese ********** seite immernoch halbwegs über wasser halten kann....
bzw. warum IRGENDJEMAND da noch lose einzahlt!!
herrgott, es regt halt einfach nur auf ^^![]()
Hattest Du bei den Lügengeschichten von Markus Biehl was anderes erwartet?... die jetzt wohl langsam das Schicksal der normalen Anteile teilen werden.![]()
Hattest Du bei den Lügengeschichten von Markus Biehl was anderes erwartet?![]()