Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du könntest aber auch alle Anteile aufkaufen und die Klammgeilwelt übernehmen.... Ach nee, das war ja jemand anderes und dem verdanken wir den ständig steigenden Losepreis :roll:

Sagt mal, könnt ihr mir sagen, seit wann es diese Powerslots gibt bei denen es keine APs gibt? Ich habe gerade ein paar APs bei MigMetro machen wollen und da hat sich nichts getan an meinem AP-Stand. Auf Nachfrage hieß es dann, es sei ein Powerslot mit weniger Gebühren. Stimmt, steht auch in der Info dabei, aber seit wann ist das denn so? Mit diesen Slots werden die Anteile ja defakto ein bisschen mehr entwertet!

.... Mit diesen Slots werden die Anteile ja defakto ein bisschen mehr entwertet!

So sehe ich das auch. Ist mal wieder ein völlig typisches vorgehen von Markus. Ich gehe mal ganz fest davon aus dass es dann irgendwann überwiegend nur noch Slots gibt bei denen keine AP erzeugt werden. Eigentlich war das spätestens abzusehen als klar war das die Finanzierung der AA für die S-Anteile doch etwas schwierig werden würde.

Wie gesagt... mich würde es nicht wundern wenn Markus die meisten Slots zukünftig ohne AP-Erzeugung einbaut. Kostenproblem gelöst. Na gut.. für die User mit S-Anteilen ist das irgendwie doof... aber hey... irgendwas ist ja immer. :ugly:

Nur werden das die User ja auch merken. Diejenigen die für die AA zocken, werden diese Slots einfach meiden.

Nur werden das die User ja auch merken. Diejenigen die für die AA zocken, werden diese Slots einfach meiden.
Darum geht es aber doch nicht. Evtl. haben ja auch User SA gekauft, weil sie nicht für die AA zocken wollen, sondern nur an der sonstigen Zockaktivität auf KG etwas verdienen wollten.

Aber reine Zocker werden jetzt wohl eher an die Slots gehen, bei denen die Gebühren niedriger sind, sprich an die Slots die keine APs bringen.

Indirekt gibt es also jetzt doch eine Zwangsaktivität. Direkt konnte man diese ja nicht fordern, weil sie in der Beschreibung klar ausgeschlossen wird. Und wenn MB was zusagt, dann wird das natürlich auch eingehalten ;)

Zocker werden wohl dann auch einfach auf andere Seiten ausweichen, es sei denn sie rechnen sich faire Chancen auf die JP aus :ugly: Gibt es überhaupt einen Slot bei dem es Sonderspiele mit irgendwelchen Besonderheiten gibt? Sorry, aber ich verzocke nur meine paar Bonuslose auf der Seite ;)

....
Aber reine Zocker werden jetzt wohl eher an die Slots gehen, bei denen die Gebühren niedriger sind, sprich an die Slots die keine APs bringen.
...

Das ist ja der springende Punkt. Gerade die User die hohe Aktivität erzeugen weichen auf die Null-AP-Slots aus. Man kann ja auch schon erkennen dass die Aktivität sehr stark nachgelassen hat. Tage mit 300 oder 400 Mio AP werden wir vermutlich so bald nicht mehr sehen.

Ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn wir bald sogar eine Aktivität von unter 100 Mio AP sehen.

Wobei das System jetzt ja eigentlich so aufgebaut ist, dass die Aktivität immer relativ stabil gehalten wird. Wird weniger gezockt und damit wenige Anteile aktiv, steigt die AA - dies führt dann wieder dazu dass mehr gezockt wird. Für mich ist das ganze eher eine Falle für die Seite als ein Ausweg.

ich versteh einfach nicht, warum sich diese ********** seite immernoch halbwegs über wasser halten kann....
bzw. warum IRGENDJEMAND da noch lose einzahlt!!

herrgott, es regt halt einfach nur auf ^^ :ugly:

ich versteh einfach nicht, warum sich diese ********** seite immernoch halbwegs über wasser halten kann....
bzw. warum IRGENDJEMAND da noch lose einzahlt!!

herrgott, es regt halt einfach nur auf ^^ :ugly:

sprichstmir aus der seele... irgendwie defeniert sich meinem empfinden nach seit geraumer zeit die losewelt duch klammgeil ... man muss da endlich mal ein schlussstrich ziehen. die seite ist vor dem abgrund,doch solange sie besteht wird immer ein negatives licht auf klamm.de geworfen.

klammgeil.de soll endlich weg damit eine andere seite die besser durchdacht und nicht durch fehlkalkulation geprägt ist an die spitze :D

sorry für mein deutsch ^^ komme gerade vom kiez :D

Jetzt wo es hier im Forum so ruhig geworden ist tritt genau dass ein was Markus immer gesagt hat. Kaum wird hier keine negative Stimmung mehr verbreitet geht es steil bergauf mit KG.

Gut abzulesen an den S-Anteilen... die jetzt wohl langsam das Schicksal der normalen Anteile teilen werden. :roll:

Hattest Du bei den Lügengeschichten von Markus Biehl was anderes erwartet? :roll:

Markus soll ein Lügner sein? Ich höre das in letzter Zeit häufiger von Usern. Ich kann mir das nach wie vor nicht vorstellen. Er hatte doch immer nur das Wohl der User im Kopf. Und bedenkt doch was er alles unternimmt um die Seite noch zu retten. Ein anderer Admin hätte sich längst vom Acker gemacht. Aber Markus kämpft Tag für Tag um die Seite (obwohl ich ihn jetzt schon lange nicht mehr gesehen habe). Was können wir froh sein! Sogar sein Haus hat er verkauft um uns weiter Lose zu schenken. Aber es haben leider noch immer nicht alle verstanden dass von nix auch nix kommt.

Ihr werdet Euch noch wundern wenn die Anteile erst mal bei 2 Mio oder 4 Mio stehen. :roll:

Es scheint in der Tat so zu sein, als sei in über 1800 Seiten alles wichtige über Klammgeil gesagt :ugly:

Die Anteile lohnen sich nicht bei Zwangsaktivität. Weder durch Zocken noch durch AP-Handel. Eine Zwangsaktivität belegt nur, wie uninteressant eine Seite für Zocker ist, dass solche Maßnahmen nötig sind. Lieber 1 Los Ausschüttung pro Anteil am Tag als Zwangsaktivität.

Die S-Anteile zwingen einen zwar nicht zur Aktivität, aber sowohl sinkende Ausschüttungsmenge, als auch sinkender Anteilspreis ( von 10 Mio auf unter 4 im Handel ) sprechen eine deutliche Sprache.

Die Spaßbörse nimmt jedem Börsianer schnell den Spaß durch sinkende Kurse nach Kauf und steigende Kurse nach Verkauf.

Auktionen finden nicht mehr statt, auch Wertpapiere kann man nicht mehr kaufen. Und der Raging Robots JP ( bei 10Mio Einsatz ) steht bei 96 Milliarden Losen und fällt auch weiterhin nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.