Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1754156 von Markus_Biehl am 27.11.2010 um 21:47 Uhr [DEL][Melden]
grabscher1: Das ist Falsch die Gebühren gingen nicht hoch wegen den S-Anteilen, das würde von der normalen Ausschüttung abgezwackt.

Er spricht wieder... ein Wunder!

Und gleich kommen neue Schreckensnachrichten... man man...

#1754157 von 2318 am 27.11.2010 um 21:49 Uhr [DEL][Melden]
geil... die SAA wurde von der normalen AA abgezwackt... wie geil... also haben die anteilsbesitzer die S-Anteilsbesitzer bezahlt... *lol*

#1754160 von Markus_Biehl am 27.11.2010 um 21:50 Uhr [DEL][Melden]
2318: Und ohne die S-Anteile gebe es Klammgeil nicht mehr und somit au8ch keine Auschüttung mehr.

ob er versteht das er damit den baldigen Bankrott erklärt hat, ich mein wie oft will er denn jetzt noch genug Dumme auftreiben die für eine Billion Anteile kaufen und dabei die alten Dummen abservieren/enteignen

Das beste ist ja dass er KEINE kosten durch die SA hat... und irgendwie trotzdem die 1.000.000.000.000 Lose nicht mehr da zu sein scheinen... und dann schiebt er jetzt in der SB wieder den Bug vor.... der ist so frech!

#1754169 von 2318 am 27.11.2010 um 21:56 Uhr [DEL][Melden]
@MB: WO sind eigentlich die 1.000.000.000.000 Lose aus den S-Anteilen hin???

#1754170 von Markus_Biehl am 27.11.2010 um 21:57 Uhr [DEL][Melden]
2318: News wohl nicht gelesen?

#1754172 von 2318 am 27.11.2010 um 21:57 Uhr [DEL][Melden]
@MB: welche news meinst Du? die wo du geschrieben hast dass du ordentlich anteile von den erlösen der S-.Anteile kaufst oder die wo du geschrieben hast das die AZ-Grenze fällt?

#1754175 von Markus_Biehl am 27.11.2010 um 21:59 Uhr [DEL][Melden]
2318: Die News mit den Bugs und warum die AZ nicht komplett ausgehoben würde.

#1754179 von 2318 am 27.11.2010 um 22:00 Uhr [DEL][Melden]
@MB: welche bugs waren das? welche user haben diese ausgenutzt? welche konsequenzen gab es?

#1754182 von 2318 am 27.11.2010 um 22:01 Uhr [DEL][Melden]
@MB: warum war bis zu dem tag an dem die AZ fallen sollte nichts von den bugs bekannt? Du hast die SA immer schön weiter verkauft... obwohl schon klar war das die zusagen wegen bugs nicht gehalten werden können?

#1754184 von Markus_Biehl am 27.11.2010 um 22:02 Uhr [DEL][Melden]
2318: Der Paid4bug hat wohl jeder mitbekommen, und der von der Spaßbörse wohl auch.

#1754185 von chaegga am 27.11.2010 um 22:02 Uhr [DEL][Melden]
Und wenn die Einnahmen aus dem SAnteilsverkauf weg gibts wieder ein A-Ausschüttungsproblem??

#1754186 von Markus_Biehl am 27.11.2010 um 22:04 Uhr [DEL][Melden]
chaegga: Es gibt kein Problem, weil nicht mehr als die Gewinne auf Klammgeil ausgeschüttet werden.

#1754190 von chaegga am 27.11.2010 um 22:05 Uhr [DEL][Melden]
Und wo sind jetzt die Lose vom S-Anteilsverkauf hin?

hehe... da dreht sich was im kreis ;-)

Das beste ist ja dass er KEINE kosten durch die SA hat... und irgendwie trotzdem die 1.000.000.000.000 Lose nicht mehr da zu sein scheinen... und dann schiebt er jetzt in der SB wieder den Bug vor.... der ist so frech!

Die Einnahmen der S-Anteile sind auf keinen Fall mehr vorhanden 8)

Hier noch einmal meine Legende der KG Anteile vom August 2010:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5813867&postcount=24034

in der Zwischenzeit gab es einen Split der Anteile aber das ist ja egal

und das trifft definitiv zu :yes:

Paid4Bug waren wenn ich micht Recht entsinne 10-20mrd "nur" aber egal

#1754096 Markus_Biehl
Transporter: In der Shoutbox ist nur ein User gesperrt unser MY
27.11.10 21:13

Ich fühle mich geehrt :mrgreen: Von 20000 User als einziger ein Sonderstatus :mrgreen::mrgreen:

MY

/e

Hat wer mal neues APs / AA Verhältnis nach der AA heute? Danke

Mach mal neuen Post...

#1754264 Markus_Biehl
Hier könnte einiges mehr laufen, wenn die User mal den An und Verkauf nutzen würden, da könnte auch einiges mehr an Gewinne laufen.
28.11.10 00:40

Stimmt, warum verschenken die User auch nicht ihre Sachen! Böse User und wieso kaufen die User keine gebrauchten Spiele zum Neupreis! (Dirt xbox360), böse User :roll::roll:

#1754266 Markus_Biehl
2318: Oder die Auktionen, die wohl so gut wie Tod sind, die fliegen wohl als nächstes raus.
28.11.10 00:40

Nach über einer Woche immer noch nicht mitbekommen, dass dein Auktionscron urplötzlich ne Macke hat und die Zeit nie / Kaum weiterläuft und daher keine neuen Gebote kommen?...

Rest wird sicherlich irgendeiner noch hier posten und würde man die Leute nicht ignorieren, wüsste man von all diese Problemen. Was macht eigentlich dein Berater? Beraten wohl nicht...

MY

upps, MB hat nen Berater? Ich dachte immer er sei beratungsresistent.

Bei so vielen Bugs blickt doch niemand mehr durch welche Lose von welchen Bugausnutzern von der Seite genommen werden. Aber den grössten Bugausnutzer kennen alle. Er proggt und generiert und verschachert Lose.
Auch wenn es angeblich über ne andere Person läuft. Der Verkauf finset auf Webmasterebesucher.de statt und diese Domain gehört nunmal MB. STeht so im Impressum. Also sieht es für jeden so aus, als wenn Markus die eingenommenen Klammlose zu Geld macht. Denkt mal drüber nach wo ihr eure Lose kauft und verkauft.

Da verkauft jemand ordentlich S-Anteile:

3000 14.425.000 Lose 43.275.000.000 Lose

Nachdem auch zwei große Posten normale Anteile im Verkauf stehen kann man eigentlich nur davon ausgehen das jemand seine Investments auflöst... oder... und ich kann nur hoffen es nicht zutreffend ist... es könnte natürlich theoretisch auch sein das der Betreiber wieder am verkaufen ist.

Denn ich stelle mir ja irgendwie die Frage wie jemand 43 Mrd. Lose auszahlen will. Wenn jemand so viel Kapital einsetzt ist er doch mit den S-Anteilen besser bedient, da dadurch ja die AZ-Grenze erhöht wird.

Oder jemand spekuliert darauf das die S-Anteile im Kurs fallen - dann macht das ganze natürlich wieder Sinn. Was meint ihr?

Wird sie eben nicht, siehe Post von vor paar Seiten.

MY

Aber es steht doch zweifelsfrei fest dass man mit vielen S-Anteilen mehr auszahlen kann als ohne S-Anteile, oder?

Also ist die Lösung für jemanden der seine Lose sonst nicht verlustfrei von kg bekommt doch besser als einfach nur täglich 100 Mio auszuzahlen.

warum s-anteile halten? viel geschicker ist's doch die bei bedarf zu generieren ;-)

Jeder gehaltene Anteil generiert von ganz alleine Lose. Die Ausschüttung wird doch eh von der AA abgezogen. Kann man ja nochmal gut 4 oder 5 oder 6% vom Umsatz einstreichen.
Wozu sich die Mühe machen (und das Risiko eingehen) den Generierknopf zu drücken und umständlich Anzeigen fälschen?
Und wenn mal Alarm im Geldbäudel ist, ist der Kurs auch noch bombastisch.

Um den EF zu retten war keine Bio nötig. Wenn man den Rest erst später langsam ins System gibt, hat man statt 1 Bio plötzlich 1,5 Bio eingenommen. Oder noch mehr.

Aber es steht doch zweifelsfrei fest dass man mit vielen S-Anteilen mehr auszahlen kann als ohne S-Anteile, oder?

Wie definierst du viele? Ab 200mio und 1 Los SA AA, kannst du genau 1 Los mehr auszahlen als alle ohne SA. Das ändert aber dein Gesamtguthaben nichtt ;) Das bleibt gleich....

Rechenbeispiele, wie du bei den Aps, auf 200mio SA AA kommst, wirst du denke ich mal alleine schaffen :)

MY

Wie definierst du viele? Ab 200mio und 1 Los SA AA, kannst du genau 1 Los mehr auszahlen als alle ohne SA. Das ändert aber dein Gesamtguthaben nichtt ;) Das bleibt gleich....
....

Ich hatte das so verstanden dass man ab 100 Mio SAA schon mehr auszahlen kann. Wieso geht das denn jetzt erst ab 200 Mio?

Wurden jetzt die 3000 S-Anteile storniert? Sind ja schon fast ne Mrd. Gebühren die da verloren gegangen sind. Oder wird die Gebühr nur beim Verkauf und nicht beim Storno berechnet?

Jeder gehaltene Anteil generiert von ganz alleine Lose. Die Ausschüttung wird doch eh von der AA abgezogen. Kann man ja nochmal gut 4 oder 5 oder 6% vom Umsatz einstreichen.
Wozu sich die Mühe machen (und das Risiko eingehen) den Generierknopf zu drücken und umständlich Anzeigen fälschen?
Und wenn mal Alarm im Geldbäudel ist, ist der Kurs auch noch bombastisch.

Um den EF zu retten war keine Bio nötig. Wenn man den Rest erst später langsam ins System gibt, hat man statt 1 Bio plötzlich 1,5 Bio eingenommen. Oder noch mehr.

du behauptest also, dass er anteile zurückhält und das ganze noch, um der seite später mehr lose zuzuführen???? also die seite zu stützen???

idealistischer träumer :ugly:

du behauptest also, dass er anteile zurückhält
Es wäre eine mögliche Erklärung für einige Aussagen/nicht gehaltene versprechen.

und das ganze noch, um der seite später mehr lose zuzuführen???? also die seite zu stützen???
Nein, da hast du mich völlig falsch verstanden.
Dass er die Lose für die Allgemeinheit benutzt habe ich nie behauptet und halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Ich bin davon überzeugt, dass er die Seite so weit wie möglich aussaugt und ihr absolut gar nichts zuführt.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das die Ausschüttung von den S-Anteilen über der normalen Anteilsausschüttung bezahlt worden ist?

wenn ich jetzt den Payout von den S-Anteilen von heute nehme und das durch die Aktiven normalen Anteile teile, müsste die Ausschüttung um 310 Lose höher sein.

Denn wissen wir ja auch warum sie nie steigen tut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.