Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich nur gesehen habe "Higher Lower"
aber bei teilweise 300mio oder mehr aps diesen Slot durchzurasseln kann ich mir nicht vorstellen.

PS: Habe fix 553 Spiele auf 1k Einsatz ausgeführt und war teilweise alleine dran. Durchschnittsgebühren 49%....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja irgendwie blöde dass man im An-/Verkauf nur die vorgegebenen Artikel anbieten kann. Das entspricht ja so gar nicht einem Pfandhaus. Die Dinge die man dort anbieten kann können auch auf vielen anderen Internetseiten zu festen Ankaufpreisen angeboten werden. Da sehe ich wenig Potential für klammgeil, da der Ankaufvorgang relativ kompliziert ist bei kg und die Preise nicht sonderlich gut.

Schade... da hatten wohl viele mehr erwartet.

Die Preise sind unterirdisch, davon kann sich jeder selber überzeugen.

Einfach eine DVD nehmen, die jeder hat, EAN Code beim Ankauf eingeben (findet man auf der Rückseite) und man sieht den Ankaufspreis.

Da wurde "wochenlang" programmiert und am Ende versaut es wieder mal eine totale Fehlkalkulation.

Du kannst nicht 2 Euro zahlen (OHNE Porto), wenn der Artikel bei Ebay z.B. noch locker 10-15 Euro bringt. (Beispiel ! )

Entweder zahlt man marktnahe Preise oder man lässt es, ganz einfach.

Ich würde schon sagen, dass sicherliche viele User was verkaufen würden (inkl mir) aber halt nicht zu solchen Preisen und am Ende auf meine Kosten. Porto zahlt man immer, egal ob man kauft oder verkauft....

MY

/e

Ich geb euch mal ein Beispiel

EAN 4030521683099 - Neue Karate Kid kostet neu 15 Euro + Porto, gebraucht derzeit noch selten zu finden weil die DVD erst am 25.11 erscheint.

Macht euch mal den Spaß und gebt den Code beim Ankauf ein, es kommen sagenhafte "Wir Zahlen 28.291.667 Klammlose" dabei heraus.

Bei 8 Cent sind das 2.26 Euro. Ein Standardluftpolsterumschlag ohne Umschlag, kostet bei der deutschen Post 1.45 Euro. Keine Ahnung was die Umschläge selber kosten aber im Endeffekt, soll man ihm eine DVD die noch nicht erschienen ist bzw NAGELNEU ist, "schenken"?

Kann irgendwie nicht funktionieren. Leider bekomme ich keinerlei Antworten mehr von ihm auf irgendwelche Fragen, eventuell hat das Ankaufsscript auch nur ein Bug.

Ist ja auch nicht böse gemeint von mir aber auf so einer Basis, kann der Ankauf einfach nicht funktionieren oder ein Erfolg werden.

Zuletzt bearbeitet:
....
Macht euch mal den Spaß und gebt den Code beim Ankauf ein, es kommen sagenhafte "Wir Zahlen 28.291.667 Klammlose" dabei heraus.

Bei 8 Cent sind das 2.26 Euro. Ein Standardluftpolsterumschlag ohne Umschlag, kostet bei der deutschen Post 1.45 Euro. Keine Ahnung was die Umschläge selber kosten aber im Endeffekt, soll man ihm eine DVD die noch nicht erschienen ist bzw NAGELNEU ist, "schenken"?

Kann irgendwie nicht funktionieren. Leider bekomme ich keinerlei Antworten mehr von ihm auf irgendwelche Fragen, eventuell hat das Ankaufsscript auch nur ein Bug.
...

Grundsätzlich gebe ich Dir absolut Recht! Mir war auch schon aufgefallen dass die Ankaufpreise deutlich unter Marktdurchschnitt liegen - selbst wenn ich jetzt mal nicht mit Ebay sondern direkt mit anderen Ankaufbörsen vergleiche (die Grundsätzlich immer nicht so gute Kurse machen).

Beispiel rebuy: aktueller Ankaufpreis für den genannten Artikel = 3,00 Euro

Die Portogeschichte kann man Biehl aber nicht anlasten. Er kann ja jetzt schlecht auch noch das Porto bezahlen. Woher soll er vorher wissen was man ihm da schickt?

Grundsätzlich lohnt sich der Verkauf an Ankaufseiten im Web meistens ohnehin nur bei etwas wertvolleren Artikeln oder größeren Stückzahlen. Für eine einzelne Musik-CD oder DVD kann sich das wahrscheinlich nicht rechnen.

Beispiel rebuy: aktueller Ankaufpreis für den genannten Artikel = 3,00 Euro

Die Portogeschichte kann man Biehl aber nicht anlasten. Er kann ja jetzt schlecht auch noch das Porto bezahlen. Woher soll er vorher wissen was man ihm da schickt?

Rebuy zahlt aber das Porto z.B (ab 30 Euro ^^ ) auch wenn deren Preise genauso unterirdisch sind.

Ich habe von den rechtlich / geschäftlichen Sachen keine Ahnung, vielleicht müssen die Preise auch so tief sein, um noch Gewinn zu machen nach Abzug aller Steuern etc pp, ka...

Davon abgesehen, wieso sollte man als normaler Mensch, eine DVD für 2-3 Euro verkaufen, wenn man locker noch 10 bei z.B. Ebay bekommt und da der Käufer das Porto bezahlt *fg

Wegen dem Porto bei MB, richtig aber bei ihm zahlst du 2mal! Kaufst du was bezahlst du Porto, verkaufst du was aber auch! (da ist es aber klar aus dem Grund, den du genannt hast)

Meine persönliche Meinung ist, man lässt den Kunden nur einmal zahlen und nicht auf beide Wege (egal bei welchen Anbieter! )

MY

ich habe auch mal gestestet und zwar mit Pokemon Soulsilver

Bei dem gamestop hier in meiner stadt würde ich 20€ bekommen
bei rebuy so 19€
bei Biehl umgerechnet 8€.

Ne das nenne ich mal user betrügen

es geht noch krasser:

Er verkauft teurer als ReBuy oder Gamestop

Betrug geht ganz anders, er macht Dir ein Angebot und Du kannst es annehmen oder sein lassen.

Ganz richtig!
Das hier ist lediglich ein Ausnutzen asymetrischer (ungleicher) Informationsverteilung!

Man könnte außerdem argumentieren: Wenn du erst für Euro verkaufst, musst du diese ja auch noch in Lose "tauschen". Ein zusätzlicher Aufwand, der dir vll. 8 EUR wert ist xD

@balitsch

cronjob-kostenlos.info ist ja schön gestiegen, wie vorausgesagt wenn du ein "paar" verkaufst :mrgreen::mrgreen: (dafür sind aber andere extrem gefallen bei gleicher Masse.. )

MY

@balitsch

cronjob-kostenlos.info ist ja schön gestiegen, wie vorausgesagt wenn du ein "paar" verkaufst :mrgreen::mrgreen: (dafür sind aber andere extrem gefallen bei gleicher Masse.. )

MY

Ah, bitte nicht daran erinnern :evil: Ich hatte dieses "Investment" schon beinahe erfolgreich verdrängt.

Sobald ich mich von meinen ca. 78.000 Aktien getrennt habe, stieg der Kurs stark an :LOL: Überrascht hat mich das nach Deinen Erklärungen zumindest nicht mehr.

Es ist leider offensichtlich wirklich so: Kaufe viele Aktien und der Kurs sinkt und sinkt....verkaufe alle Aktien und der Kurs steigt :ei:

Bei der Spassbörse versteh ich keinen Spass mehr und halte mich von ihr fern :ugly:

Ist halt ein Aufteilungstopf der im Bereich X-Y schwankt beinflusst von der Menge der gekauften Aktien :mrgreen:

Musst quasi kaufen und dann hoffen, das die Aktie fällt und die anderen, die die Aktien haben, verkaufen das die dann steigt :mrgreen::ugly:

MY

Frage!

Mal was anderes!

Ich sehe gerade bei Klamm den Slot Raging Robots. mit einem 10 Mio Jackpot von 98.448.500.000 Lose, das sind gut 7000 Euro und ich glaube nicht das ich das dann auch wirklich bekomme oder überhaupt eine Chance habe den Jackpot zu gewinnen, wie seht ihr das, wie läuft das mit großen Auszahlungen im Moment?

Nein die Frage ist kein Scherz!:D

Mal was anderes!

Ich sehe gerade bei Klamm den Slot Raging Robots. mit einem 10 Mio Jackpot von 98.448.500.000 Lose, das sind gut 7000 Euro und ich glaube nicht das ich das dann auch wirklich bekomme oder überhaupt eine Chance habe den Jackpot zu gewinnen, wie seht ihr das, wie läuft das mit großen Auszahlungen im Moment?

Nein die Frage ist kein Scherz!:D

Markus hat mal gesagt dass jeder JP jederzeit fallen kann.

Jetzt musst Du nur noch überlegen ob Du Markus glaubst oder nicht. Ich persönlich würde nicht am 10 Mio RR zocken! ;)

Die Logik ist mal wieder genial.

#1753073 von wolle0 am 24.11.2010 um 13:53 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlinemal nen Gruss von MY hierlass,ihr solltet,wenn ihr was an MB verkauft,Preise vergleichen.Mehr tippsel ich erstmal nicht

#1753076 von Markus_Biehl am 24.11.2010 um 13:59 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinewolle0: Wer kauft denn noch Ware gegen Lose an?

Und deswegen, hat man so unterirdische Ankaufspreise? :roll:

Leben und leben lassen Markus....

MY

....
Und deswegen, hat man so unterirdische Ankaufspreise? :roll:

Leben und leben lassen Markus....

...

Naja... recht hat er ja schon in diesem Punkt. Und sicher rechtfertigt das auch etwas schlechtere Preise. Mit einem kleinen Abschlag könnte wohl auch jeder leben. Aber Markus übertreibt ja leider immer gleich.

Aber... so lange er damit erfolg hat wäre er ja auch schön blöd es anders zu machen. Wenn niemand ihm etwas verkauft wird er vielleicht auch auf die Idee kommen die Preise mal anzupassen.

Ich denke mal nicht das Markus die Preis für die Artikel alle selbst von Hand eingepflegt hat. Er wird die Daten wohl irgendwo her importieren und auch die Preise und dann diese Preise um einen gewissen Faktor kürzen - anders kann das bei der Menge der Artikel ja gar nicht sein.

Naja... recht hat er ja schon in diesem Punkt. Und sicher rechtfertigt das auch etwas schlechtere Preise. Mit einem kleinen Abschlag könnte wohl auch jeder leben. Aber Markus übertreibt ja leider immer gleich.

Eben, da würde keiner was sagen. Heute wurden neue Artikel eingestellt, die vorher gekauft wurden. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und bei einem mal nachgeschaut.

Ankauf:

Ridge Racer 6 XBox 360 33.291.667 Lose

Verkauf:

Ridge Racer 6 XBox 360 186.583.334 Lose

Wieso fast 5,6fache als Aufschlag? Würde nicht auch das Doppelte reichen :roll:

Zumal er keinerlei Kosten hat, Porto bezahlt der Verkäufer und Käufer. Richtig, er hat das Risiko aber das Risiko vergrößert er durch seine Preise.

Für 100mio hätte ich das gebrauchte Spiel gekauft aber nicht für 186+50 (Porto), da bekomme ich das Spiel woanders einfach viel viel günstiger.

Leben und leben lassen, er soll ja gerne dran verdienen, kein Thema aber doch nicht wieder so "extrem".

MY

/e

Falls es steuerrechtliche Gründe hat, dann möge man mir es mitteilen. Er kauft / verkauft ja als Gewerbe nicht als Privatperson

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.