Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann bitte mal jemand herausfinden, wo Dr. House seine ganzen aps immer macht?
Ich hab langsam das Gefühl das isn AP bot ;P
....
Macht euch mal den Spaß und gebt den Code beim Ankauf ein, es kommen sagenhafte "Wir Zahlen 28.291.667 Klammlose" dabei heraus.
Bei 8 Cent sind das 2.26 Euro. Ein Standardluftpolsterumschlag ohne Umschlag, kostet bei der deutschen Post 1.45 Euro. Keine Ahnung was die Umschläge selber kosten aber im Endeffekt, soll man ihm eine DVD die noch nicht erschienen ist bzw NAGELNEU ist, "schenken"?
Kann irgendwie nicht funktionieren. Leider bekomme ich keinerlei Antworten mehr von ihm auf irgendwelche Fragen, eventuell hat das Ankaufsscript auch nur ein Bug.
...
Beispiel rebuy: aktueller Ankaufpreis für den genannten Artikel = 3,00 Euro
Die Portogeschichte kann man Biehl aber nicht anlasten. Er kann ja jetzt schlecht auch noch das Porto bezahlen. Woher soll er vorher wissen was man ihm da schickt?
Ne das nenne ich mal user betrügen
Betrug geht ganz anders, er macht Dir ein Angebot und Du kannst es annehmen oder sein lassen.
@balitsch
cronjob-kostenlos.info ist ja schön gestiegen, wie vorausgesagt wenn du ein "paar" verkaufst(dafür sind aber andere extrem gefallen bei gleicher Masse.. )
MY

Mal was anderes!
Ich sehe gerade bei Klamm den Slot Raging Robots. mit einem 10 Mio Jackpot von 98.448.500.000 Lose, das sind gut 7000 Euro und ich glaube nicht das ich das dann auch wirklich bekomme oder überhaupt eine Chance habe den Jackpot zu gewinnen, wie seht ihr das, wie läuft das mit großen Auszahlungen im Moment?
Nein die Frage ist kein Scherz!![]()
#1753073 von wolle0 am 24.11.2010 um 13:53 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlinemal nen Gruss von MY hierlass,ihr solltet,wenn ihr was an MB verkauft,Preise vergleichen.Mehr tippsel ich erstmal nicht
#1753076 von Markus_Biehl am 24.11.2010 um 13:59 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinewolle0: Wer kauft denn noch Ware gegen Lose an?
....
Und deswegen, hat man so unterirdische Ankaufspreise?
Leben und leben lassen Markus....
...
Naja... recht hat er ja schon in diesem Punkt. Und sicher rechtfertigt das auch etwas schlechtere Preise. Mit einem kleinen Abschlag könnte wohl auch jeder leben. Aber Markus übertreibt ja leider immer gleich.
Wieso fast 5,6fache als Aufschlag? Würde nicht auch das Doppelte reichen![]()