Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klammgeil schrieb:- Je 100 Lose gibt es 1 APs!
Sollte stimmen...nehme ich mal an xD
Hm ich dachte eigentlich, dass das ein richtiger Shop mit Ankauf werden sollte und zum Start standen ja schon direkt ein paar Artikel drin.
Ist bestimmt der Ramsch, den er noch aufm Dachboden gefunden hat xD Guck dir die Filme doch mal an xD
Nö, klappt.Willkommen zurück, aessitt!
Hi ...
hat jemand auch probleme beim einloggen ?
Neue passwort angefortet usw komme nicht rein !
Und dabei habe ich nen weitaus grösseren Gewinn als die läppische AA die man bei Klammungeil bekommt.![]()
du meinst die AA von 13k und einwenig drüber? Ja, die kenne ich noch.Naja...kennst du die alte AA noch?
Die Seite kenne oder kannte ich gar nicht. Ich hatte nur noch die Bunkerscheine bei infernoslots. Aber die seite ist ja bekanntlich auch da wo keine Sonne hinkommt.Und das schlimme war dann ja, dass aus KG keiner gelernt hatte... Alle wechselten zur nächstegrößeren AA und sind dort genauso auf die Nase gefallen... Unterschied: Dort gibt es auf die Anteile GARNICHTS mehr... man musste "Beteiligungen" kaufen xD
Die allerdings laufen heute - anscheinend - im Gegensatz zu den Anteilen auf KG...
...
Die Seite kenne oder kannte ich gar nicht. Ich hatte nur noch die Bunkerscheine bei infernoslots. Aber die seite ist ja bekanntlich auch da wo keine Sonne hinkommt.

Und bevor jetzt wieder jemand meckert dass ich nur auf Markus schimpfe... das stimmt nicht!
Du weißt aber genau wie jeder anderer auch, dass die 1 Billion nie eingenommen wurden von daher...
....
Ärgert sich eigentlich noch jemand ausser mir dass die AA im Verhältnis zu den AP und den aktiven Anteilen immer weiter fällt?