Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ja für den Kauf von Artikeln über den neuen An-/Verkauf angeblich auch APs. Konnte schon jemand ermitteln wie hoch die AP-Vergütung für Käufe ist?

Naja... vielleicht kommt ja in ein oder zwei Wochen auch ne News zum An-/Verkauf.
 
Sollte stimmen...nehme ich mal an xD

auch auf die Versandkosten?

Wie sieht es mit der Rückgabe dieser Artikel aus? Ich meine... was ist wenn etwas beschädigt ist oder nicht der Beschreibung entspricht?

Eigentlich würde ja das Widerrufsrecht für gewerbliche Verkäufer gelten, aber Markus wird auch hier wieder argumentieren dass es ja ein "Tauschgeschäft" ist, da die Abrechnung in Losen passiert.

Trotzdem muss ein Artikel ja alle zugesicherten Eigenschaften haben.
 
Wahrscheinlich hast du Recht...

Ich habe beim "Verkauf Shop" nichts über ein etwaiges RÜckgaberecht gefunden...

Allerdings stehen sehr genaue Regeln über den Ankauf von Produkten... Ich nehme mal an, die Einhaltung dieser Regeln wird kontrolliert...
Ansonsten bleibt nur hoffen und auf einen Erfahrungsbericht warten xD

*edit*
Ich meine, mal abgesehen von allem, was man hier rechnen kann:
Im Prinzip ist es für ihn eine super Sache... Die Ware ist ein durchlaufender Posten bei ihm.
Und er bekommt Lose (eventuell sogar von außerhalb -> "echte" Lose) und gibt dafür Guthaben^^
Er animiert zum Einzahlen von Losen, füllt damit den EF und gibt auf der anderen Seite Guthaben aus, das man nur begrenzt auszahlen kann.
Ganz wird ein enormer Ankaufs-/Verkaufsspread vorhanden sein.
Allerdings bekommt er zahlt Lose, die man eh nicht auszahlen
 
Findet einer von euch mehr Artikel zum kaufen als die paar die drin stehen? Würde ja in der SB nachfragen aber Dauersperre und so.

Irgendwie sollte man doch in einem Shop mehr als die "10" Artikel haben oder nicht? Der Ankauf funktioniert ja schließlich auch per EAN Code nur Verkauf anscheinend nicht..

MY
 
So wie ich das verstanden habe, gelten nur die Artikel die drinne stehen, weil ja auch ALLES gebraucht ist und nur das verkauft werden soll was User einsenden.

Daher wirste wohl nichts finden.
 
Hm ich dachte eigentlich, dass das ein richtiger Shop mit Ankauf werden sollte und zum Start standen ja schon direkt ein paar Artikel drin.

Ich würde ihn ja mal gern Fragen, er ist ja zur Zeit auch in der SB, aber leider antwortet er mir überhaupt nicht mehr :mrgreen::mrgreen:

MY
 
Ist bestimmt der Ramsch, den er noch aufm Dachboden gefunden hat xD Guck dir die Filme doch mal an xD

Denke auch, dass es einfach Restposten von Onkelchen selber waren. Und wie gesagt, sollen da künftig eingeschickte Artikel auftauchen.

AP gibt es (1 pro 100 Lose) auch auf die Versandkosten, das kann ich bestätigen!
 
Hi ...

hat jemand auch probleme beim einloggen ?
Neue passwort angefortet usw komme nicht rein !

Das hatte ich vor Monaten auch..Erst wurden meine PNs von Bienocchio gar nicht beantwortet u als Antwort kam wurde er rotzfrech..Hab die Seite damit dann abgehakt..Zum Glück hatte ich kaum was drauf bei dem..Bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht..

Ach ja..Kam noch der super Tipp von Bienocchio ich soll den Support auf der Seite anschreiben..Er hatte nur vergessen,dass es nicht geht wenn man ausgeloggt ist..
 
seit der Sperre vor ein paar Wochen habe ich auch keine Probleme mehr mit der Seite. Komme jetzt überhaupt nicht mehr in Versuchung da irgendwie aktiv zu sein. Ich mache mir auch keine Sorgen ob ich meine Lose da in irgendwelche Sandteile oder Superduperabzockaktien oder den nigelnagelneuen 4,385irgendwasverzehnfacher stecken soll. Ich arbeite selber mit meinen Losen die ich auf anderen Seiten schneller verdiene als bei Mr. Bean ähhhh Biehl. Und dabei habe ich nen weitaus grösseren Gewinn als die läppische AA die man bei Klammungeil bekommt.:LOL:

So far, so good, so what
 
Und dabei habe ich nen weitaus grösseren Gewinn als die läppische AA die man bei Klammungeil bekommt.:LOL:

Naja...kennst du die alte AA noch? Ich trau mich garnicht zu sagen, wie hoch die mal war.... aber selbst ich mit meinen wenigen Anteilen konnte damals gut Gewinn daran machen.
Das hat auch andere angelockt... und MIR ist keine andere Möglichkeit bekannt, so eine Rendite über mehrere Tage zu haben, außer Glück mit Refs^^

Und das schlimme war dann ja, dass aus KG keiner gelernt hatte... Alle wechselten zur nächstegrößeren AA und sind dort genauso auf die Nase gefallen... Unterschied: Dort gibt es auf die Anteile GARNICHTS mehr... man musste "Beteiligungen" kaufen xD
Die allerdings laufen heute - anscheinend - im Gegensatz zu den Anteilen auf KG...
 
Naja...kennst du die alte AA noch?
du meinst die AA von 13k und einwenig drüber? Ja, die kenne ich noch.

Und das schlimme war dann ja, dass aus KG keiner gelernt hatte... Alle wechselten zur nächstegrößeren AA und sind dort genauso auf die Nase gefallen... Unterschied: Dort gibt es auf die Anteile GARNICHTS mehr... man musste "Beteiligungen" kaufen xD
Die allerdings laufen heute - anscheinend - im Gegensatz zu den Anteilen auf KG...
Die Seite kenne oder kannte ich gar nicht. Ich hatte nur noch die Bunkerscheine bei infernoslots. Aber die seite ist ja bekanntlich auch da wo keine Sonne hinkommt.
 
...
Die Seite kenne oder kannte ich gar nicht. Ich hatte nur noch die Bunkerscheine bei infernoslots. Aber die seite ist ja bekanntlich auch da wo keine Sonne hinkommt.

Was macht die Seite denn in Hamburg??? :ugly:


Ärgert sich eigentlich noch jemand ausser mir dass die AA im Verhältnis zu den AP und den aktiven Anteilen immer weiter fällt?

Gestern und vorgestern war das Verhältnis besonders schlecht (unter 12)... vor ner knappen Woche war das noch deutlich besser (13 bis 14). Von einer Tendenz zur langfristigen Verbesserung ist gar nichts zu sehen.

Da fällt mir wieder eine Frage ein: wo sind die 1.000.000.000.000 Lose hin die durch die S-Anteile eingenommen wurden? Ist es Zufall das Markus seit dem er diese Lose kassiert hat so ruhig geworden ist? Macht er vielleicht Karibikurlaub?

Und bevor jetzt wieder jemand meckert dass ich nur auf Markus schimpfe... das stimmt nicht! Ich erinnere nur an das was ER selbst geschrieben hat "Desweiteren werden die normalen KG Anteile auf einen Schlag radikal reduziert werden können."

Unter einer radikalen Reduzierung verstehe ich nicht, dass mal 100k Anteile vernichtet werden (was offenbar eh nur durch den Handel -> durch die User erfolgt).
 
Du weißt aber genau wie jeder anderer auch, dass die 1 Billion nie eingenommen wurden von daher...
....

achso... na dann ist ja alles klar!

Wenn der arme Markus gar keine Billion eingenommen hat... dann muss er natürlich das was er alles versprochen hat auch nicht halten... da kann er dann ja nix dafür... dass viele die S-anteile mit Buchlosen gekauft haben... das konnte man ja auch wirklich nicht erahnen.
 
Ärgert sich eigentlich noch jemand ausser mir dass die AA im Verhältnis zu den AP und den aktiven Anteilen immer weiter fällt?

Auch in meiner Statistik zu sehen:

Nacht | AA je 2.0 AAP | Gesamtaktivität | AA je Mio. AP | gesparte AAP
20./21.10. | 297 Lose | 275.000.000 AP | 1,08 | 194 Mio.
21./22.10. | 309 Lose | 641.391.590 AP | 0,48 | 180 Mio.
..
04./05.11. | 322 Lose | 846.726.959 AP | 0,38 | 154 Mio.
...
18./19.11. | 210 Lose | 494.798.509 AP | 0,42 | 153 Mio.

Mit der Umstellung wurde die AA halbiert und alles mögliche versprochen.

Auch nach 4 Wochen keinerlei Besserung, auch nach 4 Wochen nicht mal im Ansatz "klar sind die angesparten AAP fallend".


Aber gut.
 
Immerhin scheinen die Anteile mittlerweile für über 6k über den Tisch zu gehen...

In der freien Wirtschaft würde man von Aufschwung reden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.