Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schafft man es, knappe 18mrd bei KG in den Sand zu setzen?![]()
Zocken war es ja bei dir nicht (12mio Aps)
MY
wie ihr schnallt das ^^
stumpi
#1719313 von Markus_Biehl am 11.10.2010 um 20:54 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online Loses: Bei dir sieht es übel aus, 18,4 MRD mehr Einbezahlt. Hast aber auch noch einiges hier liegen.
#1719955 Markus_Biehl
Eowyn: 14 tage haste doch jetzt schon mal sicher, wo Du nichts machen musst.
12.10.10 02:15
#1719963 Markus_Biehl
Eowyn: Das ganze hat ja auch einen sinn, das man nur 14 Tage ansparren kann, weil das ganze die Auschüttung verfälscht normalerweise dürfte man garnicht ansparren dann würde auch die Auschüttung um einiges höher ausfallen
12.10.10 02:18
hi mal was anderes giebt es eigendlcih ein klammgeil.de/vms thread? würde gerne ein par Kgf kaufen wer will kan mir angebote schicken

[...]
Heute abend fällt DerGardist Jackpott
Ich bin schon sehr gespannt wer ihn bekommt![]()
Wie schafft man es, knappe 18mrd bei KG in den Sand zu setzen?![]()
...
).
...
Und das ist genau der Punkt, dass er von BWL genauso wenig Ahnung hat wie von Mathe.
....
naja,diesmal glaube ich nicht,dass der Pot verSCHENKt wird.Das wäre dann doch zu auffällig.
#1719879 Togger
jedes s-anteil des markus verkauft baut die blase doch schon weiter auf
12.10.10 01:34
#1719885 Markus_Biehl
Togger: Wie soll eine Blase entstehen, wenn nur ein Teil vom gewinn ausgeschüttet wird, verstehe dein problem nicht so ganz. Blasen entstehen wenn man mehr gibt, als was vorhanden ist.
12.10.10 01:35
Ich hatte ja beim zweiten JP auch gedacht das dieser nicht wieder auf den letzten Drücker fallen würde wie der Erste, da dies vieeeel zu auffällig wäre. Markus hat mich vom Gegenteil überzeugt. Nicht nur dass der JP auf den letzten Drücker gefallen ist... er wurde auch noch an jemanden "verteilt" der höchst zweifelhaft ist. Daher wundert mich jetzt gar nichts mehr!
drei nicht zweiweil es nun nochmal zweistelliger Mio.-Bereich mehr gibt

Sind die Kanickel* nun schon im 3-stelligem Mio.-Bereich oder nicht?
The Question is: What is the question!!!
Sind die Kanickel* nun schon im 3-stelligem Mio.-Bereich oder nicht?