Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

:ugly: einfach nur unglaublich wenn man einfach nur über musik vorlieben spricht... :ugly:

#1719313 von Markus_Biehl am 11.10.2010 um 20:54 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online Loses: Bei dir sieht es übel aus, 18,4 MRD mehr Einbezahlt. Hast aber auch noch einiges hier liegen.

ich bedanke micht recht herzlich an die gewinner ;) :roll:

wie ihr schnallt das ^^

stumpi

Der schnallt selber nicht mal, was er schreibt. Aber das hier:

#1718380 Markus_Biehl
2318: Es wurden ja nicht Anteile generiert, hätte auch noch Jahrelang weiter generieren können, nur dann wäre nichts mehr zu retten gewessen.
11.10.10 03:32

... ist definitiv in den Top Biehl 2010.

#1719313 von Markus_Biehl am 11.10.2010 um 20:54 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online Loses: Bei dir sieht es übel aus, 18,4 MRD mehr Einbezahlt. Hast aber auch noch einiges hier liegen.

Zitier ich mal stellvertretend für die ganze Diskussion gestern Abend.

Jede Einzahlung auf Klammgeil ist laut Onkel B. ein Gewinn für ihn, jede Auszahlung ein Verlust.
Von dieser Meinung lässt er sich nicht abbringen, davon ist er völlig überzeugt und darauf basiert auch seine ganze Strategie.

Und das ist genau der Punkt, dass er von BWL genauso wenig Ahnung hat wie von Mathe.
Wenn mir jemand 1 Mio. Lose schickt, und ich ihm nach 2 Jahren 1,05 Mio. Lose zurückschicke. Würde dieser jemand begeistert Luftsprünge machen? Wohl kaum... er hat zwar 50.000 Lose "Gewinn", aber das ist ein lächerlicher Zinssatz.

#1719955 Markus_Biehl
Eowyn: 14 tage haste doch jetzt schon mal sicher, wo Du nichts machen musst.
12.10.10 02:15

#1719963 Markus_Biehl
Eowyn: Das ganze hat ja auch einen sinn, das man nur 14 Tage ansparren kann, weil das ganze die Auschüttung verfälscht normalerweise dürfte man garnicht ansparren dann würde auch die Auschüttung um einiges höher ausfallen
12.10.10 02:18

Onkel B. ist immer noch der Meinung, dass es eine Frechheit ist, wenn man für eine völlig überhöhte Aktivität tagelang "provitiert".

Macht auch voll Sinn, die User zu zwingen, statt an einem Tag 140.000 AP, vierzehn Tage je 10.000 AP zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
hi mal was anderes giebt es eigendlcih ein klammgeil.de/vms thread? würde gerne ein par Kgf kaufen wer will kan mir angebote schicken

hi mal was anderes giebt es eigendlcih ein klammgeil.de/vms thread? würde gerne ein par Kgf kaufen wer will kan mir angebote schicken

Nein, einen extra VMS Thread gibt es meines Wissens nicht.
Um welche zu kaufen nutze doch einfach die vorhandenen Handelsseiten wie zum Beispiel klammgeil-force.de, ebuuk.de, etc.
Oder hier im Lose4Credits Bereich.

Heute abend fällt DerGardist Jackpott :ugly:
Ich bin schon sehr gespannt wer ihn bekommt :LOL:

Ach , da ja auf Klammgeil alles rein zufällig ist und sowieso nur vom Glück abhängt war es nicht weiter verwunderlich wenn ein Glückspilz halt 2 mal hintereinander gewinnt :D

Wie schafft man es, knappe 18mrd bei KG in den Sand zu setzen? :ugly:
...

Überleg doch mal was Du da geschrieben hast. Wenn alle User zu den Gewinnern gehören würden, dann hätte Markus ja immer die Zeche zahlen müssen. Ich persönlich glaube aber eher das Markus von kg ganz gut lebt bzw. gelebt hat (siehe meine Beispielrechnung: 100 Mio Anteile zu min 1 Mio verkauft :ugly:).

Wenn man also auf kg nicht viele Lose verlieren könnte (was Du ja in Deiner Frage in den Raum stellst) und User wie DU und dann auch noch der Betreiber Mrd. verdienen... dann muss das ja auch jemand bezahlen, oder? :ugly:

...
Und das ist genau der Punkt, dass er von BWL genauso wenig Ahnung hat wie von Mathe.
....

Mir fallen spontan noch viele weitere Gebiete ein wo Markus wenig bis gar keine Ahnung zu haben scheint... Programmieren, Sozialkompetenz, Steuern, usw. usw. usw... . :LOL:

Markus ist ja schon gefühlte 4000 Jahre selbstständig. Ich vermute mal dass er zu beginn seiner selbstständigen Tätigkeit eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung gemacht hat. Er hat also ein Buch genommen und auf die eine Seite seine Einnahmen geschrieben und auf die andere Seite die ausgaben. Diese vereinfachte Form der Buchführung ist für Kleinunternehmer ja üblich.

Inzwischen ist das Biehlsche Imperium so gewachsen dass er die Steuern vom Steuerberater machen lässt. In seinem Kopf läuft es aber vielleicht noch immer wie damals zu EÜR-Zeiten. Er schreibt nun also alle Einnahmen (=Einzahlungen) auf die eine Seite und alle Ausgaben (Auszahlungen) auf die andere. Die Differenz ist der Gewinn oder Verlust. Aus seiner Sicht macht er also alles richtig. Anders kann ich mir seine Gedankengänge jedenfalls nicht erklären. :roll:

naja,diesmal glaube ich nicht,dass der Pot verSCHENKt wird.Das wäre dann doch zu auffällig.

Ich hatte ja beim zweiten JP auch gedacht das dieser nicht wieder auf den letzten Drücker fallen würde wie der Erste, da dies vieeeel zu auffällig wäre. Markus hat mich vom Gegenteil überzeugt. Nicht nur dass der JP auf den letzten Drücker gefallen ist... er wurde auch noch an jemanden "verteilt" der höchst zweifelhaft ist. Daher wundert mich jetzt gar nichts mehr!

#1719879 Togger
jedes s-anteil des markus verkauft baut die blase doch schon weiter auf
12.10.10 01:34

#1719885 Markus_Biehl
Togger: Wie soll eine Blase entstehen, wenn nur ein Teil vom gewinn ausgeschüttet wird, verstehe dein problem nicht so ganz. Blasen entstehen wenn man mehr gibt, als was vorhanden ist.
12.10.10 01:35

Sorry Togger, schicke mir ne Gegendarstellung und ich werde sie posten...

Diese beiden zitierten Posts sind... abartig.

Trottel #1 glaubt, dass durch jeden verkauften S-Anteil höhere Kosten entstehen und sich eine Blase aufbaut
[Anmerkung: Die Gesamt-Ausschüttung an die S-Anteile hat eine feste Höhe und wird durch die aktuelle Zahl der S-Anteile geteilt. Jeder zusätzlich verkaufte S-Anteil erzeugt 0 Lose zusätzliche Ausschüttung, aber 10 Mio. dem Onkel in den Bobo geschobene Lose!]

Trottel #2 labert irgendwas vor sich hin, obwohl er genau kapiert, um was es geht: Die S-Anteile haben 10% zusätzliche Gebühren verursacht. Laut Onkelchen alles kein Problem und durch zuvorige Einsparungen locker drin, in der Praxis sieht man aber an den Statistiken, dass die 10% nun DOCH über die Betreibergebühr finanziert wurden.

Das ursprüngliche Versprechen, damit Anteile zu vernichten ist eine Farce, weil es nun nochmal zweistelliger Mio.-Bereich mehr gibt. Und die Aufhebung der Auszahlgrenze gibt es auch nicht, hat Onkelchen ja in der Shoutbox schon geschrieben.

Ich hatte ja beim zweiten JP auch gedacht das dieser nicht wieder auf den letzten Drücker fallen würde wie der Erste, da dies vieeeel zu auffällig wäre. Markus hat mich vom Gegenteil überzeugt. Nicht nur dass der JP auf den letzten Drücker gefallen ist... er wurde auch noch an jemanden "verteilt" der höchst zweifelhaft ist. Daher wundert mich jetzt gar nichts mehr!

Wenn das so weiter geht zocken alle bei der JP Aktion nur noch am sogenannten "JP-Fall Abend" zwischen 22 uhr und 0 uhr oder so irgendwie...das kann ja wohl auch kaum der Sinn der Aktion sein :roll:

Und am Ende gewinnt wieder Schenknet oder ein unbekannter neuangemeldeter User den Pott :LOL:
Würde echt gerne mal sehen ob auch normale User mal so einen "JP-Fall mit Ansage Pott" holen können...

Mfg

The Question is: What is the question!!!

Sind die Kanickel* nun schon im 3-stelligem Mio.-Bereich oder nicht?

* Onkelchen nennt sie "Anteile"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.