Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
das er mal 2Mrd Lose gebunkert hat....

Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig. Wir tun viel mehr, als nach Außen hin vielleicht sichtbar ist. Was wir hier hinter den Kulissen alles abwehren, wisst ihr ja gar nicht. Im Prinzip dreht sich der ganze Arbeitstag nur um Lose.
Wo fängst du an und hörst auf?
Klar er verarscht / Veralbert einen großen Teil der User immer noch aber sag mir eine reale Lösung wie du das unterbinden willst OHNE das Lukas im Endeffekt "Schuld" ist?
MY
[/QUOTE]Ganz einfach, Lukas setzt öffentlich ein Ultimatum an MB, dass er sich an seine Aussagen halten soll, wenn er das nicht macht, wird der EF gesperrt (mit hinweis auf $6)
Wiedermal Interessant wie Lukas breit getreten wird....
Und ich habe schon ein Gerichtsurteil das besagt dass ich König von Deutschland bin... aber ich sag euch nicht welches Aktenzeichen... sonst könntet ihr ja auch versuchen König von Deutschland zu werden... ne klar!![]()
....
Wer nun noch einen Slot findet, der bei 20% BG liegt, der hat die Lizenz, Lose zu drucken!
Das er keine 20% hat, wissen alle und die Situation ist mal wieder 1:1 wie vor dem 1. Crash.
....
#1718394 Markus_Biehl
2318: Das wäre so lange gangen bis Sie gegen Null gelaufen wäre, wo ich aufgehört habe lagen Sie noch bei etwa 1 MIO darmals, wenn ich mich richtig erinnere.
11.10.10 03:35
#1719065 von Markus_Biehl am 11.10.2010 um 16:19 Uhr [DEL][Melden]
killer6370: Das lief Anfangs mal so gut, wäre das heute noch so, wäre die Auschüttung auch 10 mal höher.
#1718376 Markus_Biehl
Eowyn: Es gab doch mal eine News, wo ich meine Fehler bekanntgegeben haben oder nicht?
11.10.10 03:31
#1718373 Markus_Biehl
eXcite: Leute die mich Persöhnlich kennen gelernt haben, haben dann ganz Plötzlich Ihre Meinung geändert.
11.10.10 03:30
#1718380 Markus_Biehl
2318: Es wurden ja nicht Anteile generiert, hätte auch noch Jahrelang weiter generieren können, nur dann wäre nichts mehr zu retten gewessen.
11.10.10 03:32
Ey, das letzte Zitat ist einfach nur noch Genial.

Das muss man erst zwei mal lesen bis man es schnallt![]()
wie ihr schnallt das ^^
stumpi