Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab unter ändern das alte PW eingegeben ...

und schon geht es ...

fragt sich nur, wie lange das gutgeht ....

DANKE, DANKE, DANKE .....

auch wenns hier nicht her gehört: die passwörter (gerade bei klamm) sollte man öfter wechseln und bei unbekannen seiten ist das einmal losepasswort auch besser geeignet.

stumpi

Wiedermal Interessant wie Lukas breit getreten wird....

Wer das glaubt wird selig, das er mal 2Billionen Lose gebunkert hat....

Zuletzt bearbeitet:

Wer das glaubt wird selig, das er mal 2Billionen Lose gebunkert hat....

Ja... Markus ist wieder gut dabei! Wenn man über Markus behauptet dass er Anteile generiert, muss man damit rechnen für die SB gesperrt zu werden oder gleich komplett für die ganze Seite.

Wenn Markus aber Behauptungen über Lukas in die Welt setzt... dann kann er sich darauf verlassen dass Lukas das einfach hinnehmen wird.

Irgendwie ist das alles verkehrte Welt.

Markus hat übrigens vor Gericht schon gewonnen, will aber nix genaues dazu sagen. Ist klar, oder? Und ich habe schon ein Gerichtsurteil das besagt dass ich König von Deutschland bin... aber ich sag euch nicht welches Aktenzeichen... sonst könntet ihr ja auch versuchen König von Deutschland zu werden... ne klar! :ugly:

Wenn man sich den Screen anschaut und einfach mal Markus für Lukas und Anteile für Lose einsetzt (Zahlen ändert) trifft genau das gleiche auf KG zu :D

Ich denke immernoch das Markus bis jetzt höchstens mit einer Klage zu kämpfen hatte.

Mit so einer Aussage wäre ich vorsichtig. Wir tun viel mehr, als nach Außen hin vielleicht sichtbar ist. Was wir hier hinter den Kulissen alles abwehren, wisst ihr ja gar nicht. Im Prinzip dreht sich der ganze Arbeitstag nur um Lose.

Es sagt ja auch keiner das ihr Kaffee und Kuchen vorzieht, aber ich bin der Meinung das nichtnur die User schaden nehmen.
Auch dein Name wird auf KG meiner Einschätzung nach beschmutzt. Es heisst immer wieder das DU für die Krise verantwortlich wärst, weil du Lose generiert hast.

Damit wird Klamm gleich zweimal geschadet:
1. Fällt wegen den abläufen auf KG ein schlechtes Licht auf Klammlose und
2. Behauptet Markus mehrfach das du Schuld daran wärst und Lose generierst und es hier nicht anders läuft.

Es melden sich hier nicht nur User wegen den 0,6 cent pro stunde an, davon kann man ausgehen ;)

Wo fängst du an und hörst auf?

Ich denke ganz einfach das das in Lukas' ermessen liegt, genauso wie das "Hausrecht" bei Markus...

[/QUOTE]
Klar er verarscht / Veralbert einen großen Teil der User immer noch aber sag mir eine reale Lösung wie du das unterbinden willst OHNE das Lukas im Endeffekt "Schuld" ist?

MY

Ganz einfach, Lukas setzt öffentlich ein Ultimatum an MB, dass er sich an seine Aussagen halten soll, wenn er das nicht macht, wird der EF gesperrt (mit hinweis auf $6)
[/QUOTE]

Die Variante finde ich gut, denn Markus kann ja noch mit dem ganzen (nicht vorhandenen :p) Userguthaben und den (ebenfalls mysteriös verschrunden) JP "arbeiten" :D

"2 Bio Lose hatte ich mal in meinem Besitz"

Hatte ich auch. Bin ja schon nen bisschen hier, da werd ich insgesamt schonmal 2 Bio Lose gehabt haben.
Merkus seine Aussagen wieder :roll:

Aber da sieht man wieder wie diese Seitenpleite auch an Klamm und Lukas in Person zerrt. Ich denke schon das neue User dadurch verunsichert werden oder sich garnicht erst anmelden. Denn über Google ist dieses "problem" namens Klammgeil ja hinreichend zu finden.

greez

So, mal wieder kurz durchgerechnet...

UG (Usergebühr: Was schütte ich als Admin an die User je AP aus)

SAA: fest
10%
AA: 38.400.000 aktive Anteile zu je 132 Losen zu 336 Mio AP macht...
15%
AP-Umrechnung:
1%
Tagesrally
0,5%
Treuebonus
0,5%
Verlosungsguthaben
0,5%
(Rallyausschüttugnen der Slotrallys: runtergerechnet 1 MRD Ausschüttung für 600 Mio AP macht abgerundet 1,6%)
Rallygebühren Teamrally, WE-Rally können nicht festgemacht werden. Aber bei 3 MRD AP in 7 Tagen und 3 MRD Gewinnausschüttung ein weiteres Prozentchen.
1%

So, keine Ahnung, was ich vergessen habe, aber ich bin bei knapp 30 Losen je 100 Losen Umsatz, die MB an seine User ausschüttet.

Wer nun noch einen Slot findet, der bei 20% BG liegt, der hat die Lizenz, Lose zu drucken!

....
Wer nun noch einen Slot findet, der bei 20% BG liegt, der hat die Lizenz, Lose zu drucken!

nur theoretisch!

Denn der User der so einen Slot findet bekommt ja nicht unbedingt den Treuebonus. Und der User hat ja auch nicht unbedingt genau so viele Anteile wie er bräuchte um alle seine gemachten AP abzudecken. Und SA hat dieser User vielleicht ja auch nicht... und der User würde ja auch nicht ALLE Rallyplätze belegen...

Der Ansatz war ja auch nur rhetorisch.
Mich würde eher interessieren, wo der Fehler in meiner Rechnung liegt? Denn mit (angeblichen) maximalen 20% BG kann man doch soetwas nicht finanzieren...

Das er keine 20% hat, wissen alle und die Situation ist mal wieder 1:1 wie vor dem 1. Crash.

Ich brauch mittlerweile nur noch 1 Post in der SB zu machen und "Usersperre".

Jegliche Wahrheit oder Kritik wird wieder mundtot gemacht und das er immer noch ein JP Gewinn als Minus ansieht, sagt alles.

Gestern hat er alleine an SA / Zinsen / AA 9mrd bezahlt, da ist weder TB / Aktivrally / Aps / BL / Ref dabei und das alles bei 336mio Aps.

Wer rechnen kann, weiß wie hoch da was sein muss.

MY

Das er keine 20% hat, wissen alle und die Situation ist mal wieder 1:1 wie vor dem 1. Crash.
....

ja das ist wohl jedem klar!

Aber ich glaube das Markus es vielleicht auch gar nicht darauf anlegt "neue" Zocker zu kg zu holen. Er hat sich das mit den Anteilen schon so ausgedacht dass sich das zocken für User ohne Anteile schon mal gar nicht lohnt. Er weiss also das die User die stark zocken wollen Anteile kaufen müssen damit es sich halbwegs rechnet.

Deshalb müssen die Anteilsbesitzer auch beim zocken Verlust machen (eben trotz Anteilen)... weil das ganze Konzept darauf ausgerichtet ist das nicht der normale (Anteilslose) User zockt....

Deshalb stellte Markus vorhin in der SB ja auch selbst in Frage dass die Aktivität auch ohne Anteile noch so hoch wäre. Er weiss wohl genau dass es nicht so wäre.

Vielleicht hat Markus ja auch noch ein paar Lose in seiner Schatzkiste:.

#1718394 Markus_Biehl
2318: Das wäre so lange gangen bis Sie gegen Null gelaufen wäre, wo ich aufgehört habe lagen Sie noch bei etwa 1 MIO darmals, wenn ich mich richtig erinnere.
11.10.10 03:35

Markus hat also aufgehört zu generieren als die Anteile noch bei etwa 1 Mio gelegen haben!

Es gab wohl über 100 Mio Anteile (30 Mio wurden ja schon vernichtet)

Markus hat also durch die Generierung mindestens 100.000.000.000.000 Lose durch die Ausgabe der Anteile eingenommen... und viele Anteile wurden ja auch vorher verkauft... also zu fast 2 Mio pro Stück... und dann gibt es ja vielleicht noch auch ein paar mehr als 100 Mio.... da hat er doch gut was einkassiert ;-)

Und wo ist eigentlich euer Problem? Die 7 oder 8 oder 9 Mrd. Lose für die AA hat Markus sicher locker übrig... wenn das mit den Auktionen so weiter gelaufen wäre wie früher... dann könnte er heute locker 70 oder 80 oder 90 Mrd. am Tag auszahlen... und das ohne neue Anteile zu generieren!

#1719065 von Markus_Biehl am 11.10.2010 um 16:19 Uhr [DEL][Melden]
killer6370: Das lief Anfangs mal so gut, wäre das heute noch so, wäre die Auschüttung auch 10 mal höher.

Zuletzt bearbeitet:
#1718376 Markus_Biehl
Eowyn: Es gab doch mal eine News, wo ich meine Fehler bekanntgegeben haben oder nicht?
11.10.10 03:31

Also... warum labert ihr Lukas Klamm voll, dass er hier einschreiten muss? Onkel B. hat doch schon in einer News alles bekanntgegeben, also selber Schuld, wenn da immer noch User Lose verlieren!!!

#1718373 Markus_Biehl
eXcite: Leute die mich Persöhnlich kennen gelernt haben, haben dann ganz Plötzlich Ihre Meinung geändert.
11.10.10 03:30

Jo. Einfach mal nen Zwanni zustecken, dann bricht jeder in Jubelstürme aus!

#1718380 Markus_Biehl
2318: Es wurden ja nicht Anteile generiert, hätte auch noch Jahrelang weiter generieren können, nur dann wäre nichts mehr zu retten gewessen.
11.10.10 03:32

Ne... Anteile wurden NICHT generiert...

... aber Onkel B. hätte noch jahrelang WEITER generieren können, nur dann wäre nichts mehr zu retten gewessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.