Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens, die AA lohnt sich immernoch nicht. Ich habe gerade mal meine Anteile aktiv gezockt. Ich habe einfach alles verzockt was ich hatte, sind zwar mehr AAP als ich brauche, aber was solls...

Ich habe 600k Lose immer wieder in BL getauscht und verzockt. 98 Spiele hab ich gemacht und kam dabei auf eine Gewinnquote von 66%! Deutlich weniger als erwartet.
Mit den 600k Losen habe ich 2450AAP erzockt, also rund 245Lose für einen AP verzockt. Dafür habe ich 3500 Anteile die in die Ausschüttung gehen. (<-- Hab ich nicht aber morgen ist ja auch noch ein Tag)

Also brauche ich eine AA von 172 Losen um +-0 rauszugehen, AP-Umrechnung und dergleichen mal weggelassen, BL-Umrechnung miteinbezogen.

Lag der Wert wo man gewinn macht nicht mal (laut MY) vor einiger Zeit bei ~140 Losen?

greez

140 war im Sommer / Spätsommer, da hatte ich jederzeit an den Slots 80%

Danach kamen die SAs und für alle spürbar, ging die Quote immer mehr in den Keller.

Ich spiele mittlerweile nicht mehr aber ich denke unter 175-200 wirst kaum noch plus machen.

MY

Mal wieder eine komische Jackpot-Aktion

Seit Tagen zocken mehrere User am Gardist / 1 Mio Einsatz um den Jackpot zu gewinnen der am Anfang knapp über 5 Mrd war. Dieser sollte bis heute um 23:59 Uhr fallen.

Bis 21:21 Uhr zocken mehrere User an diesem Slot ohne Erfolg.
Dann kommt auf einmal ein User Namens Akania auf Klammgeil online, macht 19 drehs an dem Slot und gewinnt den Jackpot im Wert von 6,5 Mrd.

Dann erstellt der User Gutscheine was ja ok ist.. aber warum in Bonuslosen??

Also kommt mir mal wieder sehr komisch vor... kann mich aber auch irren.

lol echt da hat man ja wieder gesehen das der jp bis zur letzten sekunde hochgezogen wird.

erst wird gesagt binnen einer woche fällt er dann fällt er in der letzten stunde..

auch wenn es diesmal nen aktiven user getroffen hat aber wieder einen relativ inaktiven wobei 60 mio apz schon gut sind.

zum schluss war der slot ja auch gar nicht mehr richtig spielbar.

ständig serverfehler am slot und keine verbindung...

echt so macht das spaß... für mich ist es nun def. die letzte runde gewesen ich warte noch ab bis die aapz in lose umgewandelt wurden und dann verkauf ich meine anteile...

dachte mit der aktion die ich ihm vor langer zeit vorgeschlagen hatte macht er was richtiges drauß ausser die user zu verarschen kam ja nicht viel bei rum.

massig geinn muss er dadurch eingefahren haben...

jedenfalls ein User der bekannt ist,war mal bei ihr im Team.Aber das der Pot erst so spät fällt,war ja wohl vorher klar.

Da es ja eh keiner macht...

1. Zählung - 42.529.038

2. Zählung - 47.630.546

3. Zählung - 49.097.846

4. Zählung - 50.246.639

Aktive Anteile 52.596.561 Anteile

+

Guthaben aller User 2.496.591

+

1.478.493 im Handel

+

4.486.356 Anteile wurden schon geschreddert, ab 17.09.10 15:30 Uhr.

+

Markus SB Post: 3.219.373

= 64.277.374 Anteile die zu 99% bestätigt sind

(keine 100% weil ich nicht weiß ob in der Vernichtungsanzeige die Post von Markus drin sind)

MY

@Ruebi Ich bin etwas enttäuscht von dir, wieso biste da noch Aktiv?

An alle wieso seit ihr da Aktiv? 800Mio aps ihr habt doch immer noch nicht bemerkt das man keinen Gewinn machen kann.

Zockt auf anderen Seiten und habt wenig spass oder geht es wirklich nur darum das man gefrustet zurück blickt und es nicht wahr haben will.

@Ruebi Ich bin etwas enttäuscht von dir, wieso biste da noch Aktiv?

An alle wieso seit ihr da Aktiv? 800Mio aps ihr habt doch immer noch nicht bemerkt das man keinen Gewinn machen kann.

Zockt auf anderen Seiten und habt wenig spass oder geht es wirklich nur darum das man gefrustet zurück blickt und es nicht wahr haben will.

ich hatte super viele anteile noch dort hatte die noch wege der aaps behalten müssen. nun sind sie fast weg noch 6 tage glaub ich dann verkauf ich meine große menge anteile und dann bin ich weg. def.

so eine verarsche am user hier *lach*

Ich spiele mittlerweile nicht mehr aber ich denke unter 175-200 wirst kaum noch plus machen.

Ich denke da denkst du richtig :D
Also wieder das alte Spiel, nur das die Werte höher sind. Wo ich die Ausschüttungen von 150+ gelesen hab dachte ich man kann mit den Anteilen wieder Gewinn machen, aber es hat sich in der hinsicht rein garnichts verändert.

Da es ja eh keiner macht...

= 64.277.374 Anteile die zu 99% bestätigt sind

Also bewegen wir uns wohl doch schon im 3-stelligen bereich :roll:

greez

Online gekommen - 1 Post in der SB - "Usersperre" :ugly:

Archiv gelesen - kaputtgelacht - hier gepostet :mrgreen::mrgreen:

Mittlerweile sind aus den 27mrd WP plötzlich 100mrd WP geworden

Paid4bug mittlerweile einen Schaden von 50-60mrd (letzter Post 30-40 - real sicherlich nur 10mrd wenn überhaupt)

Wenn man in 2 Monaten noch mal fragt, Summe + xx MRD :roll:

Slots haben immer noch mit "Glücksspiel" zu tun und ich schade allen auf KG weil ich das Gegenteil behaupte

Sein JP haben alle keine Fallgrenzen, immer nur "Chancen" zu fallen :roll:

Meine zusammenaddierten Zahlen sind reine fiktiv und die Formel dazu kann nicht stimmen weil ich Faktoren nicht kenne oder berücksichtige

Die Lose aus den SA Verkäufen wurde in Senkung der Sparbücher und Userguthaben gesteckt (USGH 70mrd nur weniger, Sparbücher sieht man nicht .. )

Er hat erst aufgehört Anteile zu generieren als die S-Doppler kamen

Die SA sollten den EF retten

Anteilsmenge wird nicht offen gelegt weil die User damit nicht klarkommen und es eh nicht glauben

Mittlerweile droht er wieder öffentlich mit Komplettsperren

Ich habe fertig für heute.

MY

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1:

Den Post von MY gleich über mir durchlesen!!! Da habe ich mich heute Mittag zum Teil in der Shoutbox verausgabt, komischerweise ohne Sperre*... MB hat sich einfach nur "verzupfelt".

Punkt 2:

#1722412 Markus_Biehl
klammkriegen: Hör auf, ich habe 30 Minten verschlaffen, die Kundschaft stand schon vorm Laden.
13.10.10 11:20

Damit ist nicht zu spaßen!!! 10 Minuten später hätte der Pöbel Fackeln gezündet, mit den Äxten die Tür eingeschlagen und alles in Brand gesetzt!

So konnte Onkelchen das Schlimmste verhindern und alle Kunden zum Shop im Nachbarsdorf weiterleiten... dort waren die HDMI-Kabel noch verfügbar!

* => EDIT:

37 Minuten nach meinem letzten Post:

#1722530 Markus_Biehl
verplant: Und genau deswegen gibt es auch keine Anzeige, die Aktivmenge steigt und die gesammt Menge fällt, und weil das ein paar nicht verstehen oder verstehen möchten, ist die Anzeige Falsch.
13.10.10 13:14

Ich will eine Antwort schreiben:

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

Wie "unauffällig", dass ich eine halbe Std. lang nach meinem letzten Post "frei" bin, und dann genau in dem Moment, wo Onkelchen schreibt plötzlich durch "Userentscheidung" gesperrt werde! :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Der lässt schon wieder einen Müll vom Stapel,mein Gott.

MY,Du treibst was im Schilde,nur was Du treibst kann er Dir nicht/noch nicht nachweisen.

Bin ja wie gesagt nun auch gesperrt.

Und was für ein Ar***f****:

#1722530 Markus_Biehl
verplant: Und genau deswegen gibt es auch keine Anzeige, die Aktivmenge steigt und die gesammt Menge fällt, und weil das ein paar nicht verstehen oder verstehen möchten, ist die Anzeige Falsch.
13.10.10 13:14

Seit 20 Monaten steigt und steigt und steigt und steigt... die Anzahl der Anteile.

Und jedes Mal sagt Onkelchen, dass der Handel "vernichtet", dass "aufgekauft" wird, dass VMS "vernichtet" und die Menge überhaupt "abnehmend" ist.

Und es werden trotzdem immer mehr, mehr und noch mehr.

#1722541 puebbi
es ist mathematisch nicht zu verstehen, wie aus 32mio über 60mio werden und gesagt wird, die menge sinkt...
13.10.10 13:24

#1722545 Markus_Biehl
puebbi: Aktive oder inaktive Anteile?
13.10.10 13:27

Alleine für diese Frage gehört ihm ... sorry... die Fr**** poliert.

Er wagt es an dieser Stelle, statt einfach nur die Schnautze zu halten, noch sowas zu posten.

#1722542 Markus_Biehl
eskimodame: Das liegt wohl auch an seiner art, statt Helfen zu wollen wie er sagt kommt das immer komplett Falsch rüber.
13.10.10 13:26

#1722548 eskimodame
Anwelcher Art denn Markus? Das er Fakten und Zahlen auf den Tisch haut, die stimmen?
13.10.10 13:28

#1722550 eskimodame
Markus, ich denke eher, das du es nicht ertragen kannst, das MY dich und dein Spiel durchschaut hat
13.10.10 13:30

#1722551 Markus_Biehl
eskimodame: Wo sollen die denn stimmen, wenn er die hälfte vergiss. Sparbucher und Spaßbörse wie auch den paid4bug hatte er nicht berücksichtig. Und dann kommt wie sollte ich das auch wissen, aber groß Rechnungen aufstellen.
13.10.10 13:31

#1722553 Markus_Biehl
eskimodame: Man kann auch nur Rechnen wenn man alle Zahlen hat, sobald man anfängt zu schätzen stimmt das ergebnis schon nicht mehr.
13.10.10 13:32

Ich sag jetzt lieber echt nichts mehr. Nur mal diese Zitate lesen und nachdenken.

52 Mio. aktive Anteile plus 2,5 Mio. auf VMS plus 1,5 Mio. im Handel... Onkelchen: "Alles nur Spekulation mit großen Rechnungen wo die Hälfte vergessen wird."

Jo ich lese es gerade mit immerich

Der Witz dabei ist, er unterstellt mir, dass ich Lüge und Falschaussagen treffe, komisch nur das ich SEINE Zahlen nehme, die er jedem öffentlich zur Verfügung stellt...

Und als Oberhammer wird ein mehrfach überführte Buguser als "Bestätiger" seiner Aussagen hinzugezogen. :roll:

MY

/e

#1722597 von SchenkNet am 13.10.2010 um 13:48 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineWenn ich sage die Anteile werden weniger, dann werden die auch weniger. Und das sie weniger werden darauf achte ich peinlichst ...

Kapiert von euch beiden keiner, dass das derzeit keiner in Frage stellt.

Es geht alleine um den Fakt was DAVOR passiert ist und wie viele Mio da generiert wurden. (2. Dump Aussage mit den 33mio Anteile)

Das es mind 65mio sind wissen wir, dank EUREN Zahlen die ICH addiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.