Sag nicht so etwas! Sonst bist du Schuld daran, dass diese sich so schlecht verkaufen.
Bin schon ruhig!

Lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag nicht so etwas! Sonst bist du Schuld daran, dass diese sich so schlecht verkaufen.

....
Reverse Split! Dann kann der Preis weiter fallen. Er wartet wahrscheinlich doch bis der Preis bei unter 100 ist und kauft alle auf.
Warum hockt der Biehl noch nicht im Knast?![]()

Der hat so schon genug Probleme![]()

Der hat so schon genug Probleme![]()
Biel oder der Knast?
Kann dich leider grad nicht bewerten...
, und bin mal auf die Reaktion gespannt...Die Aktion von hatty find ich auch super, und bin mal auf die Reaktion gespannt...
1.7 sich von nicht laufenden projekten trennen spart serverkosten
Zitat von cptjohn
Die Aktion von hatty find ich auch super , und bin mal auf die Reaktion gespannt...
In der Tat - Respekt.

!Wie es aussieht gibt es heute wahrscheinlich wirklich das erste Mal keine Ausschüttung, 28 Millionen Aktivitätspunkte in drei Stunden ist schon happig.
sorry für meine meinung
langsam aber sicher geht das licht bei kg aus.
der letzte schliese bitte leise die tür
sorry für meine meinung
langsam aber sicher geht das licht bei kg aus.
. Sollte es wirklich so kommen wird der Anteilspreis nochmalig fallen und es heißt wieder: Die User haben nicht an einem Strang gezogen! Totschweigen und untätig sein macht es da auch nicht besser, nicht dass er nachher doch in den Knast muss wegen eines Unterlassungsdeliktes
.....