Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Reverse Split! Dann kann der Preis weiter fallen :ugly:. Er wartet wahrscheinlich doch bis der Preis bei unter 100 ist und kauft alle auf.

Das wird nie klappen. Wir wissen ja inzwischen alle, dass ein eine ganze Reihe von MB-Jüngern gibt. Diese User halten zu Markus, ganz egal was passiert. Und diese User glauben an die Aussagen das Anteile ja vielleicht bald 4 Mio Wert sind und Schenk freut sich ja auch schon. :roll:

Diese User werden Ihre Anteile also nie verkaufen. Sinkt der Preis weiter, wird noch mehr nachgekauft. Problem wird am Ende sein dass 20 Mio Anteile bei den Usern bleiben... die er gar nicht aufkaufen kann... zumindest nicht zu dem Kurs.

Kann dich leider grad nicht bewerten...

...das hab ich gerad für dich nachgeholt, nachdem ich meine Tastatur wieder trockengelegt hatte :mrgreen:

Denke aber, dass die Reaktion von MB hier wirklich nur ein Strohfeuer war, und das ganze bald ein Ende hat. Die Aktion von hatty find ich auch super :clap:, und bin mal auf die Reaktion gespannt...

achso, für alle die nicht die Shoutbox lesen:
hatty shreddert gerad massiv Anteile, und von den Erlösen kauft er direkt wieder und shreddert erneut - also wenn er das jetzt so 30 - 50 Tage durchzieht, wissen wir genauer Bescheid ;)

Zitat von cptjohn
Die Aktion von hatty find ich auch super , und bin mal auf die Reaktion gespannt...

In der Tat - Respekt.

Lustig würde es werden wenn jetzt einer auf die Idee käme den hatty mal ordentlich zu überbieten! DAS hätte dann tatsächlich meinen Respekt verdient.

Aber da es sich dabei wahrscheinlich eh um inaktive Anteile handelt wird das zunächst sowieso keine Auswirkung auf die AA oder den Kurs haben. Wer weiss schon ob die Anteile nicht wieder im Handel landen? So lange es keine Anzeige gibt sind Anteile für mich gestorben.

...na ja, stimmt schon, aber wenn hatty mal 50 Mio Anteile geshreddert hat, müsste der Preis steigen, egal obs momentan aktive Anteile sind, oder nicht!

Es sei denn, sie werden gar nicht wirklich geshreddert 8)

Die Anteile von hatty sind doch umgehend wieder in den Handel gestellt worden, um die Ausschüttung zahlen zu können... Als wenn da auch nur ein Anteil wirklich weg ginge.

Es wird aber immer weiter gehandelt und es gibt immer wieder Leute, die die Anteile noch kaufen, weil sie ja so billig sind... Mir völlig unverständlich.

Zahlt ihr wenigstens täglich aus, was geht?

Marty

Ich sage zur Aktion nur: :wall::clap:!

Hat jemand eigentlich schon seine bestellte Ware erhalten oder seine Lose-Verkäufe? Frage mich was unser "Arbeitgeber" die letzten Tage gemacht hat. Wie es aussieht gibt es heute wahrscheinlich wirklich das erste Mal keine Ausschüttung, 28 Millionen Aktivitätspunkte in drei Stunden ist schon happig.

sorry für meine meinung
langsam aber sicher geht das licht bei kg aus.
der letzte schliese bitte leise die tür

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Wie heißt es aber so schön? Jede Krise ist auch eine Chance, schließlich ist der Anteilspreis in einem Jahr bei 4 Millionen :ugly:. Sollte es wirklich so kommen wird der Anteilspreis nochmalig fallen und es heißt wieder: Die User haben nicht an einem Strang gezogen! Totschweigen und untätig sein macht es da auch nicht besser, nicht dass er nachher doch in den Knast muss wegen eines Unterlassungsdeliktes :ugly:.

Scheinen ja trotzdem noch genug einzuzahlen. Er verkauft mal wieder 5 Mrd.

Normalerweise könnte man denken, ihm hat jemand Lose verkauft. Aber das halte ich nicht für realistisch:
- er hat diverse Rückstände bei den Losekäufen (siehe anderen Thread) und es mittlerweile bekannt, dass man Monate auf sein Geld warten muss
- er hat aktuell einen miserablen Ankaufspreis

Also immer weiter fleißig einzahlen. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.