Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch schon egal. Die zahl der aktiven Anteile ist doch auch gefakt !
Da stimmt wirklich nichts mehr. ICh gebe den Vorrednern recht. Es geht zu Ende. Aber das was ja auch irgendwie klar. ICh habe auch noch Lose reingepumpt, weil ich dachte das er aus seinen Fehlern gelernt hat.

Man sieht sich immer 2x im Leben.

PS nurnoch 17,1 mIo Anteile aktiv. HEY... er hat die Zahl angepasst.

Mein größtes Problem ist, dass ich den meisten meiner Mitmenschen eine gewisse Kompetenz anrechne, ganz gleich aus welcher Gesellschaftsschicht sie kommen. So habe auch ich an Markus Biehl geglaubt und er hat mich maßlos enttäuscht!
Er will ein Geschäftsmann sein, schafft es aber nicht einfachste Mathematikaufgaben zu lößen. Sorry, aber ich bin mitlerweile der festen Überzeugung, das es an dem liegen muss.
Ich konnte mir bisher ein sehr gutes Bild von klammgeil machen, wie es einst war und was der Webmaster daraus gemacht hat.
Die S-Anteile sind für mich nur ein Vorwand gewesen um an Lose zu kommen. Er schrieb in der SB, dass damit die Userauszahlungen gedeckt wurden (vorher etwa 360mrd, mittlerweile 250mrd Lose). Doch wenn man sich das ganze mal überlegt, so wird einem schnell klar, das dem nicht so ist! Um diese "neuen" Anteile zu kaufen, gibt der User 100 mio Lose aus.
Diese verschwinden logischerweise aus dem System. Da nur eine Differenz von 110mrd Losen gegeben ist, bin ich weiterhin der Meinung, dass 90mrd eingezahlt wurden um die S-Anteile zu erwerben!

Was er mit dem Geld macht, sei dahingestellt, da ich es nicht beweisen kann und somit nur Spekulation wäre.

Ich kam einst zu klamm, da ich hörte, es gäbe bessere Zinsen, als manche Wertpapiere abwerfen. So kaufte ich mir für etwa 100 Euro Lose. Einfach um es anzutesten ob dem wirklich so ist. Ich bin froh, dass ich durch klammgeil direkt ins Fettnäpchen getreten bin, da ich mir so einen Verlust im höheren Bereich erspart habe.

Biehl hätte dies aus der Sicht eines Geschäftsmannes sehen können: Was würde passieren, wenn finanzstarke Leute die Zinspolitik in der Losewelt für sich entdecken?!

Ich werde mir den ganzen Spass noch 1-2 Monate anschauen und ggf. so schnell verschwinden wie ich gekommen bin!

Sry, bin ausversehen auf zitieren anstatt "ändern" gegangen.

Soeben war MB mal in der SB aktiv und ich fragte ihn, ob es eine Anzeige für die vorhanden Anteile nun geben wird (hatte sie ja angekündigt).
Die Frage wurde 3mal ignoriert, somit ist er nicht daran interessiert, eine zu erstllen!

Surfbar auch weiterhin außer Betrieb!

sigma10 am 20.08.2010 um 01:23 Uhr
Trotzdem würde mich interessieren wann die Surfbar wieder kommt?
Kurze Anfrage

Markus_Biehl am 20.08.2010 um 01:24 Uhr
sigma10: Sobald wir wieder einige mehr Sponsoren im System haben, auch wird die Surfbar dann gestoppt wenn man alle Sponsorenkampagnen gesehen hat.
Ok, verständliche Antwort.

Markus_Biehl am 20.08.2010 um 01:25 Uhr
Gab ja User die haben die Surfbar Wochenlang ohne unterbrechnung laufen lassen, ohne Schlaf. Laut Info der User, Wohnen die in einer WG und wechseln sich immer ab.
Aha, da liegt der Hund begraben. Da haben sich ein paar Informatik Studenten mit Wachablösung gefunden.

klammkriegen am 20.08.2010 um 01:27 Uhr
markus: das selbe bei den banner, du hast hier mind. 3 leute die 24std am stück und das wochen lang dauerklicken und sich in we rallys hochgefaked haben was dein verlust war
War doch klar, wenn es bei der Surfbar funktioniert.

Markus_Biehl am 20.08.2010 um 01:28 Uhr
klammkriegen: Deswegen auch die höhere Reloadsperre, dann kann man nicht mehr 24 Stunden Klicken. :)
Und was soll das helfen? Dann wird das Programm halt gestoppt, wenn die Banner alle sind.

Das mit der Sufbar läuft doch bestimmt schon seit einiger Zeit so, die Captchas auf Klammgeil sind auch wirklich uralt. Mit wenigen Programmierkenntnissen und etwas Fantasie sind die an einem Tag umgangen und die manuelle Surfbar und das Bannerklicken automatisiert.

Gute Nacht

sigma10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moorgeeen :)

habe grad wieder mal bei ebuuk etwas rumgestöbert und bin auf folgende Reaktion von MB zum Thema Anteilsspenden von Hatty und Co gestoßen...einfach genial

Markus_Biehl
klammkriegen: Klar ist das sehr Positiv, auch die täglichen Auszahlungen gehen so langsam nach unten, nur die Anteilespendeaktion kann das auch ganz schnell wieder zu nichte machen.

Was zur Hölle ist mit ihm nur los?!

Ich glaube, dass er den August nicht mehr abschließen kann, wenn das Anteilsspenden so weiter geht.

Allerdings vermute ich, dass er recht bald die Punkte fürs Spenden entweder drastisch verringern oder ganz rausnehmen wird. Nur auf die Erklärung bin ich dann mal gespannt :)

Ich kam einst zu klamm, da ich hörte, es gäbe bessere Zinsen, als manche Wertpapiere abwerfen. So kaufte ich mir für etwa 100 Euro Lose. Einfach um es anzutesten ob dem wirklich so ist. Ich bin froh, dass ich durch klammgeil direkt ins Fettnäpchen getreten bin, da ich mir so einen Verlust im höheren Bereich erspart habe.

Ich werde mir den ganzen Spass noch 1-2 Monate anschauen und ggf. so schnell verschwinden wie ich gekommen bin!

Kaufst du beim Wertpapierhandel auch nur eine Aktie und streust nicht? dann wirst du da auch kein großes Glück haben. Genauso musst du hier auch streuen. Und wenn man sich etwas auskennt und gut streut sind weiterhin 5% im Monat, sprich 60% im Jahr, möglich, was du aber weiterin mit Aktien nicht verdienen wirst. Selbst wenn du den Kursverfall der Lose mit einrechnest kommst du noch gut weg.

Langsam finde ich die klammgeil-sache schon beängstigend, weil sich Klamm-User deswegen verabschieden und damit sogar klamm.de selbst schaden zufügen... :wall:

• Like
Reaktionen: day
Wie es aussieht gibt es heute wahrscheinlich wirklich das erste Mal keine Ausschüttung, 28 Millionen Aktivitätspunkte in drei Stunden ist schon happig.

Ausschüttung gabs ja anscheinend trotzdem... war ja klar, dass er so eine extrem schwierige Abfrage (Nur ausschütten, wenn Gesamt-AP>100.000.000 nicht einbauen kann. :LOL:

Markus_Biehl am 20.08.2010 um 01:25 Uhr
Gab ja User die haben die Surfbar Wochenlang ohne unterbrechnung laufen lassen, ohne Schlaf. Laut Info der User, Wohnen die in einer WG und wechseln sich immer ab.

~ Text entfernt. Billige Witze wegen Rechtschreibfehlern sind das Letzte, ehrlich. (Mone) ~

EDIT:

Achso, was ich eigentlich sagen wollte: Es gibt da so einen Trick 17 mit anschneiden - wenn ich nicht will, dass jemand 24 Stunden am Tag die Surfbar nutzt, dann baue ich eine Abfrage rein. Aber dazu müsste man erstmal Programmier-Grundkenntnisse wie alphabetische Sortierung der Slots haben! :yes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufst du beim Wertpapierhandel auch nur eine Aktie und streust nicht? dann wirst du da auch kein großes Glück haben. ....

Das ist falsch! Das größte "Glück" kann man haben wenn man auf einzelne Werte setzt. Sobald Du anfängst z.B. auf zwei Werte zu "streuen" kann die Rendite niemals so hoch sein als wenn Du nur auf einen (den besseren) der beiden Werte gesetzt hättest. ;)

....
Langsam finde ich die klammgeil-sache schon beängstigend, weil sich Klamm-User deswegen verabschieden und damit sogar klamm.de selbst schaden zufügen... :wall:

Den Schaden verursachen nicht die User die sich aufgrund der Vorgänge bei klammgeil abmelden! Den Schaden verursacht der, der die User so weit bringt sich durch den erlittenen Schaden gleich komplett von der klammwelt abzuwenden!

Und ich sage voraus... es wird User geben die nach einer möglichen kg-Pleite sich komplett von klamm zurückziehen. Und das sind nicht irgendwelche 0-8-15 User. Es sind gerade die sehr aktiven User die sich so ärgern dass sie das Thema Lose gleicht komplett bleiben lassen. Welcher User der 2 Mio Lose hat meldet sich schon gleich ab bei klamm, nur weil er diese verloren hat? Nein... es sind die User die Mrd. von Losen verlieren und evtl. sogar Euro eingesetzt haben, die dann abhauen. Wir sind uns doch einig dass viele User jetzt nur noch bei klammgeil sind, weil sie irgendwo noch Lose zu erwarten haben (Anteile, Treuebonus, Rente, Doppler,...).

....
Achso, was ich eigentlich sagen wollte: Es gibt da so einen Trick 17 mit anschneiden - wenn ich nicht will, dass jemand 24 Stunden am Tag die Surfbar nutzt, dann baue ich eine Abfrage rein. Aber dazu müsste man erstmal Programmier-Grundkenntnisse wie alphabetische Sortierung der Slots haben! :yes:

Ich glaube das viele Betreiber keine Programmier-Grundkenntnisse haben. Ich sehe da grundsätzlich kein Problem. Man muss sich halt kompetente Hilfe holen wenn man selbst nicht weiter kommt. Und da sehe ich das eigentliche Problem bei Markus. Der ist doch in der Zwickmühle das er eigentlich gar keinen fremden an seine Daten lassen kann, selbst wenn er das wollte. Er müsste immer damit rechnen das jemand dann etwas zu sehen bekommt was er lieber geheim hält.

Wie ich sagte: Strohfeuer... gibt nix mehr zu lesen von Biehl.

Nicht dass ich irgendwelche wertvollen Aussagen erwartet hätte. Aber es hatte Unterhaltungswert!

Anteile werden immer weniger und immer billiger? Logik? Nein....

Aber warum (so ist es ja warscheinlich) werden jeden Tag neue Anteile generiert? Weil keine Lose da sind, und warum? Weil die User jeden Tag auszahlen.

Wir wissen das MB Pleite ist...
wir wissen das KG am Boden ist...
JEDER User möchte eigentlich das KG wieder auf die Beine kommt...
aber wenn die User täglich alles auszahlen ist halt wirklich nichts mehr zum wirtschaften (auf welche Art auch immer) da. Also neue Anteile generieren.

Jetzt regen sich aber die User wieder auf weil es neue Anteile gibt.

Also was tun jetzt? Ich hab keine Ahnung, die Lose liegen lassen und hoffen das sich KG irgentwann mal wieder fängt... oder ein Egoist sein und jeden Lose den man retten kann retten?

Na hier kann er ja auch nicht einfach löschen und sperren,und Antworten oder was sinnvoll erklären ist ja nicht sein Ding. Da ist die Shoutbox doch einfacher alles sperren was nach Menung aussieht , man darf ja nichts mehr schreiben, die sollten das in Biel Anbetungsbox, oder Zensurbox umbenennen :D

Anteile werden immer weniger und immer billiger? Logik? Nein....

Aber warum (so ist es ja warscheinlich) werden jeden Tag neue Anteile generiert? Weil keine Lose da sind, und warum? Weil die User jeden Tag auszahlen.

Wir wissen das MB Pleite ist...
wir wissen das KG am Boden ist...
JEDER User möchte eigentlich das KG wieder auf die Beine kommt...
aber wenn die User täglich alles auszahlen ist halt wirklich nichts mehr zum wirtschaften (auf welche Art auch immer) da. Also neue Anteile generieren.

Jetzt regen sich aber die User wieder auf weil es neue Anteile gibt.

Also was tun jetzt? Ich hab keine Ahnung, die Lose liegen lassen und hoffen das sich KG irgentwann mal wieder fängt... oder ein Egoist sein und jeden Lose den man retten kann retten?

So, da die große Sperrerei (hoffentlich) endlich ein Ende hat, können die "Dissidenten" :mrgreen: auch wieder was schreiben.

Das Problem ist doch eher, wo ist denn das Userguthaben geblieben, das damals eingezahlt wurde? Im Grunde müsste das Userguthaben und entsprechende Auszahlungen null Rolle spielen (außer Kosten für EF Abfragen), da es ja irgendwann auch eingezahlt worden und im Grunde nur ein laufender Posten ist. Der Losepreis ist wurscht, weil es ja nur um Lose geht, es sei denn man verbrät das Userguthaben in einer Wechselstube. Aber wir wissen ja, dass ein Großteil des Userguthabens längst verschachert, verspekuliert oder investiert wurde, das ist das Problem. Grundsätzlich hat jeder User das Recht, sein Guthaben abzuziehen, egal wo das herkommt (außer Bugusing). Wäre das Userguthaben nicht verballert worden, hätte es keine Rettungsmaßnahmen, Anteilsgenerierungen und SA Anteile, Doppler etc. geben müßen. Im Normalfall bildet man sich Rücklagen (wie jede von MB so verteufelte Bank) oder verkauft Bestand. Aber da MB die Slots auch noch an Slotanteile gebunden hat, ist das auch fast unmöglich, die wieder zu Losen zu machen, zumal einige Slots mittlerweile natürlich auch an Wert verloren haben.

Den Usern vorzuwerfen, sie wären böse, weil sie ihr Guthaben auszahlen ist ein Hohn, weil nicht ihr Fehler. Es wurde einfach nicht kaufmännisch gedacht, sondern wild investiert und spekuliert und nu haben wir den Salat.

Wie ich sagte: Strohfeuer... gibt nix mehr zu lesen von Biehl.

Nicht dass ich irgendwelche wertvollen Aussagen erwartet hätte. Aber es hatte Unterhaltungswert!

Och... da gibts schon wieder einiges mit Unterhaltungswert zu lesen. :ugly:

#1679743 sigma10
Kein News, kein Dank an die edlen Anteilsspender der letzten Tage. Shame on you MB. Dir isind die User und die Seite echt egal. Hauptsache du musst nicht löhnen.Respekt für soviel Ignoranz.
20.08.10 00:57

#1679744 klammkriegen
wolle: ich bin fertig, mein sextoys4lose shop ist online , hab schn 23 bestellungen ! _:D
20.08.10 01:07

#1679745 Markus_Biehl
sigma10: Wer Zahlt den die Lose aus dem Anteilespenden DU???
20.08.10 01:08

#1679746 klammkriegen
markus: NEIN DU !
20.08.10 01:09

#1679747 Markus_Biehl
klammkriegen: Und das ist übel zurzeit weil bei den Aps bleibt das nicht hängen.
20.08.10 01:11

#1679748 sigma10
Nein, aber trotzdem wäre ein Dank angebracht. Markus du zahlst doch nicht die Spenden aus eigener Tasche, sonst wärst du doch an einer Reduktion der Anteile interessiert. Aber ganz im Gegenteil du weißt selbst nicht wieviel Anteile es gibt
20.08.10 01:12

#1679752 Markus_Biehl
Reduktion in maßen ist ja in Ordnung, nur solche hauruck Aktionen können auch nach hinten los gehen.
20.08.10 01:14

#1679770 Markus_Biehl
klammkriegen: Klar ist das sehr Positiv, auch die täglichen Auszahlungen gehen so langsam nach unten, nur die Anteilespendeaktion kann das auch ganz schnell wieder zu nichte machen.
20.08.10 01:20

Es ist echt immer wieder das Gleiche... MB denkt von A bis Z. :ugly:

Aktivitätspunkte gestern 78.024.316 AP

Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. hatty 1.120.283 1.517.156.400 Lose
2. oldtomy 55.555 1.011.437.600 Lose
3. Klaus4711 40.000 505.718.800 Lose

... ist mir schon klar, dass MB einen Vogel bekommt. 1,2 Mio. Anteile "gespendet", aber MB kostet der Spaß "3 Mrd. Buchungslose".

Selber Schuld. Markus, du hast die Funktion eingebaut und wenn du die nicht beschränkst, dann ist das dein Problem.

So. Und wer glaubt, dass es nun dadurch 1,2 Mio. Anteile weniger wurden? Die waren schneller im Handel, als man "Anteile" aussprechen kann. Was labert Markus nun vonwegen, dass "er" es bezahlen muss? Ein Sch... macht er. Die Dinger landen wieder im Handel und dann "alles wie immer".

#1679800 sigma10
Und das merkst du jetz erst mit der Surfbar das geht doch bestimmt schon Jahre.
20.08.10 01:28

#1679804 Markus_Biehl
sigma10: Das wurde erst in letzter Zeit richtig schlimm, so haben halt einige genug AAps gemacht für die Auschüttung.
20.08.10 01:29

Was für eine bodenlose Frechheit.

Damit ich das richtig verstehe:

Du bietest Usern an, dass sie bei dir Traffic für die Surfbar buchen können. Dafür kassierst du Lose, welche dann um die Betreibergebühr gekürzt wieder an die "Betrachter" ausgeschüttet werden.
Sprich: An die User, welche diese Kampagne "abbauen".

Und da kommt jetzt diese komische WG daher und wagt es, 24 Stunden am Tag die Kampagnen, an denen du über die Btreibergebühr Lose verdienst, abzubauen? Und viel schlimmer noch, damit AAPs zu generieren?

Das ist ein Skandal! Ich würde an deiner Stelle nicht warten und mich sofort an die Presse wenden. Das nimmt Ausmaße an, die auf alle Fälle mit einer Invasion von Aliens vergleichbar ist. Die wichtigsten Länder der Welt müssen noch heute reagieren, sonst schlafen diese WGs gar nicht mehr und generieren noch mehr AAPs!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und da kommt jetzt diese komische WG mit dem nicht schlaffen daher und wagt es, 24 Stunden am Tag die Kampagnen, an denen du über die Btreibergebühr Lose verdienst, abzubauen? Und viel schlimmer noch, damit AAPs zu generieren?

Was machst Du ihn denn deswegen an? Zeig mir mal die WG die in Schichten arbeitet um nen Euro am Tag zu machen :ugly:

Und das er wenigstens versucht Faker da rauszuahlten ist doch selbstverständlich, aus Eigeninteresse sowie im Interesse der Werbebuchenden.

Ich will mal kurz eure Veranstaltung hier stören, sorry :roll::roll:

Das Userguthaben im eigentlichen Sinne, ist schon längst weg. Das USGH jetzt, wurde aufgrund der diversen Blasen aufgebaut.

Vom ursprünglichen Guthaben dürfte kaum was veruntreut / verkauft etc pp sein.

Ich hatte im November angefangen aufzuschreiben, seitdem wurden jeden Tag mind. 10 Mrd ausgezahlt.

Guthaben, was vorher NIE eingezahlt wurde sondern durch die Blasen entstanden ist.

Es ist JETZT Userguthaben, richtig aber es war vorher (fast) kein reales.

Die Blasen wurden zum Glück teilweise endlich entfernt, den Rest wird die Zeit zeigen..

So nun könnt ihr wieder weitermachen hier.. :roll::roll:

MY

Könnt ihr mir sagen wo ich diese Liste mit den Anteilsspendern vom Vortag sehe? Also wieviel die Top3 ausgezahlt bekommen haben.

Vielen Dank schonmal.

Ist das dort der Auszahlunsbetrag rechts den der User am Ende des Tages bekommen würde, wenn er unter den Top3 Anteilsspendern steht?!

Also hat hatty gestern fast 1,2mrd Lose für seine gespendeten Anteile heute bekommen?

@verplant: Danke für deinen Hinweis.

Aktivsten Anteilespender Heute:
Platz Username Anteile Auszahlungsbetrag
1. hatty 725.877 1.157.292.900 Lose
2. deluxeuser2006 555.555 771.528.600 Lose
3. HuberMatos 2.962 385.764.300 Lose

Aktivsten Anteilespender gestern:
Platz Username Anteile Ausbezahlt
1. hatty 1.120.283 1.517.156.400 Lose
2. oldtomy 55.555 1.011.437.600 Lose
3. Klaus4711 40.000 505.718.800 Lose

... der rote Stift ist aktiv! (hoffentlich generiert er keine AAPs!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.