Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mal so richtig Bock sein Vergleich zu wiederlegen. Vielleicht bestell ich morgen noch nen Tshirt für mich mit und hau das rauf und geh bei Aldi einkaufen. Suche mir noch wen, der das filmt und dann schick ich ihm das zu...

Ich hätte mal so richtig Bock sein Vergleich zu wiederlegen. Vielleicht bestell ich morgen noch nen Tshirt für mich mit und hau das rauf und geh bei Aldi einkaufen. Suche mir noch wen, der das filmt und dann schick ich ihm das zu...

Wenn das das das T-Shirt ist was ich vorgeschlagen habe bekomm ich aber Provision :mrgreen:

ha leute, mein Anteil ist auch in der AA!
1 Anteile
1 AA-Wert
8 AAP

:ugly: freu auf 120 Lose, bald isses bezahlt.....:roll:

Musst ja mörderisch dafür gezockt haben :ugly: - hast sicher ein fettes PLUS gemacht

Es gab ja immerhin 128 Lose dafür - wenn die irrsinnige Zwangsaktivität nicht wäre, klingt es ja interessant.
Ich dachte mir immer der Anteilsbesitzer soll belohnt werden und Anteile sollen eigentlich Gewinn abwerfen ?? - Da hab ich das System wohl doch nicht so richtig verstanden :ugly::ugly::ugly::roll:

MB schrieb:
Würden mehr S-Anteile gekauft werden, könnte man da auch einiges mehr machen.

Inzwischen lese ich jeden Tag erstmal ein paar MB-Zitate. Das bringt gute Laune. :D

Edit:

MB schrieb:
Warum wenn User Anteile in Bonuslose tauschen, muss ich selbst auch wieder ein Teil wieder verkaufen, Sie erst zurück halten und später Verkaufen geht oft in die Hose weil der Kurs gefallen ist.

#1677127 KathiS77
oooohhhhaaa, ganz schön viele aktive anteile dazu gekommen
16.08.10 16:49

#1677130 Markus_Biehl
KathiS77: Und die werden morgen schon wieder veschwunden sein. Logisch wenn an einem Tag viele Aps gemacht werden, das am nächsten Tag erst mal die Menge der Aktiven steigt. Ich denke mal viele haben das neue system noch garnicht richtig verstanden.
16.08.10 16:51

Das System, wie er es nennt, ist eigentlich recht einfach. Da gibt es aber so einen kleinen Haken:

Wenn ich heute viel zocke, dann bekommen andere eine gute Ausschüttung, am Tag danach steigt die Menge der aktiven Anteile und wenn dann andere nicht zocken, bekomme ich selber eine schlechte Ausschüttung.

Tolles System. :ugly:

Davon abgesehen: Bei 227.932.639 AP haben wir am Tag danach 30+ Mio. aktive Anteile, bei 286.809.091 AP dann 22+ Mio. aktive Anteile.

#1677135 Toxix1981
@MB: Was soll die verfickte kacke zu versprechen das der A-Kurs bei 2 mio liegen wird und in wirklichkeit fällt der immer weiter ???
16.08.10 17:00

#1677138 Markus_Biehl
Ich habe nur gesagt es könnte sein, das ist wohl ein großer Unterschied.
16.08.10 17:04

#1677139 Markus_Biehl
pilot473: Hätten da mehr mitgezogen, wäre das wohl auch so gekommen.
16.08.10 17:05

#1677140 vartaaaa
häää??? hätten mehr mitgezogen wäre das so gekommen, wie soll denn der anteilspreis auf 4mio kommen, wenn es weit über 30mio anteile gibt
16.08.10 17:06

#1677141 Markus_Biehl
vartaaaa: Dann gebe es diese Mengen erst garnicht.
16.08.10 17:07

Schauspieler oder dumm? Einmal mehr stellt sich diese Frage!

Er hämmert wie ein Verrückter auf den Generieren-Button, betont die ganze Zeit, dass vernichtet wird, streitet alle Anteilshochrechnungen und Dumps ab...

Und am Ende ist seine Ausrede, warum die Anteile nicht von 100k auf ein paar Mio. gestiegen sind, sondern auf 3k gefallen sind: "Hätten da mehr mitgezogen, wäre das wohl auch so gekommen".

Und weil er so "schlau" ist, dieses Jahr die gleiche Masche nochmal:

#1673201 Markus_Biehl
Markus1761: Schneknet freuht sich schon, wenn die Seite wieder oben ist und einige ein Dummes Gesicht machen.
11.08.10 19:19

... was wird nächstes Mal die Ausrede sein?

#1677154 Werewolf
Es gibt leute hier, die dem "System" bereits mehrere Monate Zeit gegeben haben ;-)
16.08.10 17:12

#1677158 Markus_Biehl
Werewolf: Normalerweise hätte man gnadenlos die AAps Nullen müssen, und das neue System wäre gleich richtig gestartet. Aber auf mich hört ja keiner, dann wäre auch der Anteilspreis wohl um einiges höher.
16.08.10 17:15

Was geht in diesem Kopfinhalt vor?!? Er glaubt, wenn er die AAPs komplett nullt, dann sind die User so begeistert, dass sie wie die wilden zocken, der Anteilspreis und die Ausschüttung zeigt.

Und überhaupt totale Frechheit, dass da manche User einfach zocken, um AAPs anzusparen! Die wissen wohl gar nicht, wie schädlich das für Klammgeil ist!!!

#1677166 Markus_Biehl
vartaaaa: Ich sehe das wohl etwas anders, wird man ja auch im September sehen was passiert wenn der großte Teil der AAps aufgebraucht sind.
16.08.10 17:18

Was wird passieren... hmmm... lass mich raten: Nichts. Einfach nichts. Ganz viel Nichts!

#1677291 Markus_Biehl
russenmafia: Ein paar haben wohl verstanden, das man eine Kuh auch füttern muss um Sie melken zu können. :)
16.08.10 21:11

Könnte mal jemand Markus füttern? Ich würde ihn gerne melken...

Greg 'Man kann alles melken was Nippel hat' - Jack 'Ich habe Nippel, Greg. Können sie mich auch melken?' - (Film: Meine Braut, ihr Vater und ich)

ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin der das Wort "wohl" nichtmehr lesen kann und es auch mit Markus assoziiert wenn es bei anderen Gelegenheiten auftaucht :ugly:

Ich hab da wohl eine geniale Idee. Warum schafft er nicht die AAPs komplett ab, lässt sie aber als Bedingung um aber überhaupt eine AA geben zu können.

da gäbe es wohl eine enorme AA, alle Anteile wären inaktiv, sind dann aber wohl auch die User schuld wenn die dann einfach nicht mehr ausgeschüttet wird. Das täte wohl dem Max.Bug extrem wohl...:ugly:

Dann könnten die bösen User ja auch weniger auszahlen,weils weniger gibt, er hätte also weniger Verlust.

Und wenn er schon dabei ist, wie wäre es wohl wenn er die AP gleich mit abschafft, könnte er alle Rallys sich sparen, gewinnt ja keiner mehr und Zinsen muss er dann wohl auch nicht mehr zahlen.:ugly:

Und wenn die User dann wohl alle an einen Strang ziehen(an welchen, oder wessen auch immer?!) wird wohl alles gut.

Fast reicht wohl nicht! Du wurdest zum Wohle der Anteilsbesitzer gesperrt!

Dabei hab ich versucht denen zu erklären dass die Doppler doch an den vielen Anteilen schuld sind und nicht MB.
10Anteile rein --> 20 raus -10% BG macht 18 Anteile :ugly:
Also MB generiert keine, sondern die gierigen User.
Damit wären wir schon beim 2. Thema.
Die User zahlen alle ihr Guthaben aus damit Markus nicht mehr in seinem gutlaufenden Computershop damit wirtschaften kann. Dass es gut läuft sieht man ja an der langen Wartezeit der Bestellungen inkl Lieferzeit :ugly:
Hab ich was vergessen?
Achja die 188Mrd der S Anteile. Die muss er den gierigen Usern zum großen Teil ja gleich wieder mit der mega SAA in den Hals stopfen damit die die S Anteile überhaupt kaufen und ihm was zum Wirtschaften lassen.
Fazit: MB kann gar nich schuld sein...es sind nur die User

Bin schon den ganzen Tag am Lachen, weil ich das ebuuk Archiv durchstöbere. Die Sprüche von MB könnten noch Kultstatus erlangen.

Zahlen, um aktiv sein zu dürfen:
Markus_Biehl schrieb:
Das wäre doch eine Idee Monatlich muss man 10 MIO Lose Zahlen um auf Klammgeil aktiv sein zu können, und alle andern gebühren fallen kann weg.

1 Mio pro Supportanfrage:
Markus_Biehl schrieb:
Mehr Co-Admins mehr kosten für Klammgeil, weniger Ausschüttung, überlege schon für Suportanfragen 1 MIO Lose zu nehmen, dann würde da wohl schon mal viel wegfallen, und man könnte damit die Co-Admins bezahlen, u

Lose erklärt:
Markus_Biehl schrieb:
grabscher1: Denn wert der Lose hat Klamm gemacht, in dem in seinen AGBs steht das Sie keinen Wert haben. Wenn Ich bei eBay Monopoly Geld verkaufe, und einen Käufer finde, haben diese immernoch keinen Wert.

:LOL:

Dabei hab ich versucht denen zu erklären dass die Doppler doch an den vielen Anteilen schuld sind und nicht MB.
10Anteile rein --> 20 raus -10% BG macht 18 Anteile :ugly:
Also MB generiert keine, sondern die gierigen User.
....

Überleg noch mal woher die Anteile kommen die aus dem Doppler ausgezahlt werden... vielleicht überlegst Du es am beispiel eines normalen Losedopplers... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.