Ich hätte mal so richtig Bock sein Vergleich zu wiederlegen. Vielleicht bestell ich morgen noch nen Tshirt für mich mit und hau das rauf und geh bei Aldi einkaufen. Suche mir noch wen, der das filmt und dann schick ich ihm das zu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte mal so richtig Bock sein Vergleich zu wiederlegen. Vielleicht bestell ich morgen noch nen Tshirt für mich mit und hau das rauf und geh bei Aldi einkaufen. Suche mir noch wen, der das filmt und dann schick ich ihm das zu...
ha leute, mein Anteil ist auch in der AA!
1 Anteile
1 AA-Wert
8 AAP
freu auf 120 Lose, bald isses bezahlt.....
![]()
- hast sicher ein fettes PLUS gemacht

Wenn das das das T-Shirt ist was ich vorgeschlagen habe bekomm ich aber Provision![]()
ha leute, mein Anteil ist auch in der AA!
1 Anteile
1 AA-Wert
8 AAP
Die Provision kannst ja dir von Mb holen
Welches hattest vorgeschlagen?? Die Provision kannst ja dir von Mb holen
Bzw. Vom Aldi

MB schrieb:Würden mehr S-Anteile gekauft werden, könnte man da auch einiges mehr machen.
MB schrieb:Warum wenn User Anteile in Bonuslose tauschen, muss ich selbst auch wieder ein Teil wieder verkaufen, Sie erst zurück halten und später Verkaufen geht oft in die Hose weil der Kurs gefallen ist.
#1677127 KathiS77
oooohhhhaaa, ganz schön viele aktive anteile dazu gekommen
16.08.10 16:49
#1677130 Markus_Biehl
KathiS77: Und die werden morgen schon wieder veschwunden sein. Logisch wenn an einem Tag viele Aps gemacht werden, das am nächsten Tag erst mal die Menge der Aktiven steigt. Ich denke mal viele haben das neue system noch garnicht richtig verstanden.
16.08.10 16:51

#1677135 Toxix1981
@MB: Was soll die verfickte kacke zu versprechen das der A-Kurs bei 2 mio liegen wird und in wirklichkeit fällt der immer weiter ???
16.08.10 17:00
#1677138 Markus_Biehl
Ich habe nur gesagt es könnte sein, das ist wohl ein großer Unterschied.
16.08.10 17:04
#1677139 Markus_Biehl
pilot473: Hätten da mehr mitgezogen, wäre das wohl auch so gekommen.
16.08.10 17:05
#1677140 vartaaaa
häää??? hätten mehr mitgezogen wäre das so gekommen, wie soll denn der anteilspreis auf 4mio kommen, wenn es weit über 30mio anteile gibt
16.08.10 17:06
#1677141 Markus_Biehl
vartaaaa: Dann gebe es diese Mengen erst garnicht.
16.08.10 17:07
#1677154 Werewolf
Es gibt leute hier, die dem "System" bereits mehrere Monate Zeit gegeben haben ;-)
16.08.10 17:12
#1677158 Markus_Biehl
Werewolf: Normalerweise hätte man gnadenlos die AAps Nullen müssen, und das neue System wäre gleich richtig gestartet. Aber auf mich hört ja keiner, dann wäre auch der Anteilspreis wohl um einiges höher.
16.08.10 17:15
#1677166 Markus_Biehl
vartaaaa: Ich sehe das wohl etwas anders, wird man ja auch im September sehen was passiert wenn der großte Teil der AAps aufgebraucht sind.
16.08.10 17:18
#1677291 Markus_Biehl
russenmafia: Ein paar haben wohl verstanden, das man eine Kuh auch füttern muss um Sie melken zu können.
16.08.10 21:11

ich wollte mal fragen ob ich der einzige bin der das Wort "wohl" nichtmehr lesen kann und es auch mit Markus assoziiert wenn es bei anderen Gelegenheiten auftaucht![]()

"LIDL ist besser als wie ALDI" und dann wie vorgeschlagen bei ALDI
Und Aldi Süd würde das sogar schon in Produktion bringen hab ich gelesen
Bezahlung für mich, 1 Laptop von Medion , bin ich mit zufrieden![]()
Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.
Dabei hab ich fast nur pro MB geschrieben...![]()

Fast reicht wohl nicht! Du wurdest zum Wohle der Anteilsbesitzer gesperrt!

Markus_Biehl schrieb:Das wäre doch eine Idee Monatlich muss man 10 MIO Lose Zahlen um auf Klammgeil aktiv sein zu können, und alle andern gebühren fallen kann weg.
Markus_Biehl schrieb:Mehr Co-Admins mehr kosten für Klammgeil, weniger Ausschüttung, überlege schon für Suportanfragen 1 MIO Lose zu nehmen, dann würde da wohl schon mal viel wegfallen, und man könnte damit die Co-Admins bezahlen, u
Markus_Biehl schrieb:grabscher1: Denn wert der Lose hat Klamm gemacht, in dem in seinen AGBs steht das Sie keinen Wert haben. Wenn Ich bei eBay Monopoly Geld verkaufe, und einen Käufer finde, haben diese immernoch keinen Wert.
Dabei hab ich versucht denen zu erklären dass die Doppler doch an den vielen Anteilen schuld sind und nicht MB.
10Anteile rein --> 20 raus -10% BG macht 18 Anteile
Also MB generiert keine, sondern die gierigen User.
....