Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Lose erklärt:

Zitat von Markus_Biehl
grabscher1: Denn wert der Lose hat Klamm gemacht, in dem in seinen AGBs steht das Sie keinen Wert haben. Wenn Ich bei eBay Monopoly Geld verkaufe, und einen Käufer finde, haben diese immernoch keinen Wert.

:LOL:

Das ist das beste überhaupt!!!!

Und Lukas wird es wieder überlesen und nix dazu sagen. Ebenso wie er nix zu den von Markus erwähnten 25 Bio Losen sagen wird. Schade!

Ich muss nicht jeden Müll, der behauptet wird, widerlegen.
Erst recht nicht, wenn der "Müll" augenscheinlich erkennbar ist. :roll:

Stimmt. Aber deine AGB scheinen dich auch nicht zu interessieren. Sonst würdest du hier mal was tun.

Ich zitiere:
§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu missbrauchen.

EDIT: Hat jemand zufällig die EF-ID von KG parat?

Machen wir zu, hat B. seinen Sündenbock. Mehr bringt das nicht.
"Sorry, klamm hat dichtgemacht - ich WÜRDE ja gern ...." :roll:

Aktuell ist der EF noch voll und man kann auszahlen (solange ihr alle einzahlt -.-). Und ein Auge haben wir sicherlich drauf. Nicht nur eins. Ob und wann wir dichtmachen, überlasse aber bitte uns und komm nicht mit "haltet Euch an die eigenen AGB". :roll:

grabscher1: Hilfe ist wohl recht einfach, S-Anteile kaufen so viel wie möglich. So das die Kuh wieder was zu Essen hat, und Milch geben kann.

grabscher1: Richtig Hilfe bittet ja kaum einer, fast 20K Mitglieder und grade mal 190 User helfen mit den S-Anteilen.

Los alle mal helfen und alle Rinderpfleger oder wie der beruf heißt melden bei ihm!

Und wieder böse User....nur 190 user haben ihm knapp 200 Mrd Lose ins bodenlose Fass geworfen....böse böse..:mrgreen:

geiles Theater, gut das ich mich noch nicht abgemeldet hat.Wenigstens dafür ist KG noch klammgeil...

Aktuell ist der EF noch voll und man kann auszahlen (solange ihr alle einzahlt -.-). Und ein Auge haben wir sicherlich drauf. Nicht nur eins. Ob und wann wir dichtmachen, überlasse aber bitte uns und komm nicht mit "haltet Euch an die eigenen AGB". :roll:

Ich kann nicht auszahlen! Er hat mcih einfach gesperrt weil ich ihm "gedroht" habe mich an den Datenschutzbeauftragten zu wenden, wenn er mir nicht die angeforderte Info zukommenlässt. Das er dazu verpflichtet ist steht in §34 BDSG.

Also was bringt mir ein gedeckter EF, wenn ich aber nicht auszahlen kann?
P.S. er hat vielleicht einen Sündenbock gefunden, aber wir alle wissen ja, wer dann dran Schuld ist. MB, denn er hat dich zu gezwundgen

Beim letzten Dump gabs ja einen User mit Minus 11,875 Mio. Anteilen: 47idid [Name von der Redaktion geändert]

Hatte besagter User wirklich minus 11,875Mio?

So viele Anteile gibt es doch laut MB nicht einmal :ugly:

Der Dump war doch ein Fake. :roll:

Naja, vlt meine Markus der Dump #2 ist ein fake weil es weit mehr Anteile ab...

Der gute MonkeyDRuffy war so nett eine neue Anzeige auf ebuuk.de einzubauen. Damit wird es nun wohl leichter sein die Abhängigkeit von AAP und AP zur AA zu ermitteln und nachzuvollziehen ob sich das Verhältnis wirklich bessert (wie Markus ja gerne behauptet.

https://www.ebuuk.de/index.php?mode=kgstdmedia

Das erste was mir auffällt ist das heute von 12:00 auf 13:00 2,2 Mio aktive Anteile weniger sind. Hat einer ne Idee wie´s dazu kommt? ich komm net drauf.
Da kloppt doch keiner 2,2Mio Anteile in den Handel?

greez

Ich kann nicht auszahlen! Er hat mcih einfach gesperrt
Das sind jetzt aber Äpfel und Birnen. Du bist (vllt zu Unrecht) gesperrt und kannst nicht auszahlen - das musst Du mir Biehl klären. Prinzipiell könnten aber aktuell alle regulären Auszahlungs-Anforderungen bedient werden. Das meine ich. Da hatten wir ja auch schon andere -jetzt gesperrte- EFs mit XXX Mrd. User-Guthaben und durchgehend 0 Losen.

Lösungen kann man immer finden. Zum Beispiel Einzahlungen sperren und Auszahlungen zulassen. Dann zählt diese Ausrede schon mal nicht.

Ob du dich an deine AGB hälst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal. Für mich ist es nur vollkommen unverständlich, wie man sowas zulassen kann.
Und dass die Klamm-Welt eben durch eine solche Seite in schlechtes Licht gerückt wird, ist Fakt.

Übertragen wir das Beispiel auf eine Firma.
Ich arbeite in einer Firma, die auf SAP-Produkte ihr eigenes Produkt aufbaut und verkauft.
Würden wir nun unsere Kunden verarschen und ständig schlecht über SAP reden und Unwahrheiten verbreiten, was glaubt du, würde die SAP mit uns machen? Denkst du, wir könnten unser Geschäftsfeld aufrecht erhalten?

Es ist einfach inakzeptabel, wenn andere sowas treiben. Und jeder intelligente Geschäftsmann würde das unterbinden, um negative Einflüsse fern zu halten. Denn sowas ist geschäftschädigend.

Wenn man sich die aktiven Anteile von gestern anschaut und die Anteile die auf VMS liegen sind wir schon fast bei dem Wert aus dem Dump. Wahrscheinlich sind wir wirklich schon bei 50 Millionen, weil es ist ja egal wieviele es gibt.

#1667892 Markus_Biehl
AlexWue: Du hast denn sinn der AAps nicht verstanden, es spielt doch keine rolle ob es 1 MRD gibt, wenn die User nur so Aktiv sind das 1 MIo in die Auschüttung kommt.
07.08.10 12:23

Er macht bestimmt das Gleiche wie damals mit der Anteile-Rallye, die er angeblich aus eigener Tasche bezahlt hat.

Wahrscheinlich sind wir wirklich schon bei 50 Millionen, weil es ist ja egal wieviele es gibt.

So lange es KG-VMS gibt, ist das wirklich egal. Ich möchte nicht wissen wie viele Anteile hierüber täglich neu generiert werden (Klickbereich, Zinsen, Werbenetzwerk). Wenn ich sanieren würde, dann wäre das wohl einer der ersten Punkte: Abschaffung der Anteilspunkte auf KG-VMS.

Ich habe grad gedacht, ich lese nicht recht...

#1677706 Lagi
Markus, ich warte nun schon 8 Wochen auf mein Geld von webmasterebesucher!!!! Wie wärs mal mit ner Auszahlung?
17.08.10 13:43

#1677713 Markus_Biehl
Lagi: alles der Reihe nach, bin auch immer noch krank und kann mich schlecht zerreisen. Laut Artzt soll ich 6 Wochen Kur machen.
17.08.10 13:44

#1677716 Lagi
Was ne scheiss Ausrede Markus
17.08.10 13:45

#1677728 Markus_Biehl
Lagi: Da gab es auch einen BUG bei Sofortüberweisung, Lose verkauft und das Geld nie erhalten. Obwohl es ja 100 Prozent sicher sein soll, da könnte ich auch kotzen.
17.08.10 13:48

#1677733 Markus_Biehl
Lagi: das steht aber auch in den AGBs* auf Webmasterebesucher, haste wohl nie gelesen.
17.08.10 13:49

#1677738 Lagi
da steht was von hohen Beträgen und Raten... mein "hoher" Betrag sind 30¤ und deine bisherigen Raten sin NULL
17.08.10 13:50

#1677734 Lagi
mir egal Markus, ich habe idr etwas verkauft mit der Versprechen dass ich das Geld innerhalb von 14 Tagen habe. Heute sinds 8 Wochen!! Wenns Freitag nicht auf meinem Konto ist, gibts ne Anzeige wegen Betrugs, ganz einfach.
17.08.10 13:49

#1677739 Markus_Biehl
Lagi: Gut dann mach mal, denn nehme ich dich schon mal aus der Liste raus, der offenen Auszahlungen.
17.08.10 13:50

#1677743 Lagi
einfach unglaublich Markus. noch unglaublicher dass du mit so einer Einstellung Geschäfte führst
17.08.10 13:52

#1677748 Markus_Biehl
Lagi: warum Du wolltest das doch jetzt über eine Strafanzeige klären.
17.08.10 13:53

#1677751 Lagi
Sorry, normale Menschen haben was gegen ne Anzeige.. konnte ja nicht ahnen dass du die sammelst .. -.-
17.08.10 13:53

#1677757 Markus_Biehl
Lagi: Wenn man noch nie eine verloren hat, hat man da wohl auch keine Panik vor.
17.08.10 13:55

Unten gibts zum Nachlesen nochmal den von Merkel Biehl gemeinten Part der AGB.

Und jetzt nochmal genau durchlesen, warum der User seine Auszahlung seit fast 2 Monaten nicht bekommen hat. Ein absoluter Brüller!!!

» AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen

Regeln für alle Mitglieder:

(..)

9. Auszahlungen von Euro Beträgen, Webmasterebesucher hat das Recht bei höheren Beträgen, wenn zum Beispiel viele eBesucherpunkte einbezahlt werden, dies dem Kunden in Raten zu bezahlen, die Rate richtet sich an den Einnahmen von Webmasterebesucher.

(..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.