Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Lose erklärt:
Zitat von Markus_Biehl
grabscher1: Denn wert der Lose hat Klamm gemacht, in dem in seinen AGBs steht das Sie keinen Wert haben. Wenn Ich bei eBay Monopoly Geld verkaufe, und einen Käufer finde, haben diese immernoch keinen Wert.
![]()
Überleg noch mal woher die Anteile kommen die aus dem Doppler ausgezahlt werden... vielleicht überlegst Du es am beispiel eines normalen Losedopplers...![]()
Das ist das beste überhaupt!!!!
#1677103 von Markus_Biehl am 16.08.2010 um 16:38 Uhr - sascha2001: Warum kosten sparren, werden die aktiven Anteile weniger steigt die Ausschttung, da habe ich keinen vorteil von.
Ich muss nicht jeden Müll, der behauptet wird, widerlegen.Und Lukas wird es wieder überlesen und nix dazu sagen. Ebenso wie er nix zu den von Markus erwähnten 25 Bio Losen sagen wird. Schade!
Nein, das beste überhaupt ist das hier:

Ich muss nicht jeden Müll, der behauptet wird, widerlegen.
Erst recht nicht, wenn der "Müll" augenscheinlich erkennbar ist.![]()
§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu missbrauchen.
Machen wir zu, hat B. seinen Sündenbock. Mehr bringt das nicht.
"Sorry, klamm hat dichtgemacht - ich WÜRDE ja gern ...."
Aktuell ist der EF noch voll und man kann auszahlen (solange ihr alle einzahlt -.-). Und ein Auge haben wir sicherlich drauf. Nicht nur eins. Ob und wann wir dichtmachen, überlasse aber bitte uns und komm nicht mit "haltet Euch an die eigenen AGB".![]()
Beim letzten Dump gabs ja einen User mit Minus 11,875 Mio. Anteilen: 47idid [Name von der Redaktion geändert]
So viele Anteile gibt es doch laut MB nicht einmal
Der Dump war doch ein Fake.![]()
Der gute MonkeyDRuffy war so nett eine neue Anzeige auf ebuuk.de einzubauen. Damit wird es nun wohl leichter sein die Abhängigkeit von AAP und AP zur AA zu ermitteln und nachzuvollziehen ob sich das Verhältnis wirklich bessert (wie Markus ja gerne behauptet.
https://www.ebuuk.de/index.php?mode=kgstdmedia
Aktuell ist der EF noch voll
Das sind jetzt aber Äpfel und Birnen. Du bist (vllt zu Unrecht) gesperrt und kannst nicht auszahlen - das musst Du mir Biehl klären. Prinzipiell könnten aber aktuell alle regulären Auszahlungs-Anforderungen bedient werden. Das meine ich. Da hatten wir ja auch schon andere -jetzt gesperrte- EFs mit XXX Mrd. User-Guthaben und durchgehend 0 Losen.Ich kann nicht auszahlen! Er hat mcih einfach gesperrt
Machen wir zu, hat B. seinen Sündenbock. Mehr bringt das nicht.
"Sorry, klamm hat dichtgemacht - ich WÜRDE ja gern ...."
Aktuell ist der EF noch voll und man kann auszahlen (solange ihr alle einzahlt -.-). Und ein Auge haben wir sicherlich drauf. Nicht nur eins. Ob und wann wir dichtmachen, überlasse aber bitte uns und komm nicht mit "haltet Euch an die eigenen AGB".![]()
hatte besagter user wirklich minus 11,875mio?
#1667892 Markus_Biehl
AlexWue: Du hast denn sinn der AAps nicht verstanden, es spielt doch keine rolle ob es 1 MRD gibt, wenn die User nur so Aktiv sind das 1 MIo in die Auschüttung kommt.
07.08.10 12:23
Wahrscheinlich sind wir wirklich schon bei 50 Millionen, weil es ist ja egal wieviele es gibt.
Klickbereich
#1677706 Lagi
Markus, ich warte nun schon 8 Wochen auf mein Geld von webmasterebesucher!!!! Wie wärs mal mit ner Auszahlung?
17.08.10 13:43
#1677713 Markus_Biehl
Lagi: alles der Reihe nach, bin auch immer noch krank und kann mich schlecht zerreisen. Laut Artzt soll ich 6 Wochen Kur machen.
17.08.10 13:44
#1677716 Lagi
Was ne scheiss Ausrede Markus
17.08.10 13:45
#1677728 Markus_Biehl
Lagi: Da gab es auch einen BUG bei Sofortüberweisung, Lose verkauft und das Geld nie erhalten. Obwohl es ja 100 Prozent sicher sein soll, da könnte ich auch kotzen.
17.08.10 13:48
#1677733 Markus_Biehl
Lagi: das steht aber auch in den AGBs* auf Webmasterebesucher, haste wohl nie gelesen.
17.08.10 13:49
#1677738 Lagi
da steht was von hohen Beträgen und Raten... mein "hoher" Betrag sind 30¤ und deine bisherigen Raten sin NULL
17.08.10 13:50
#1677734 Lagi
mir egal Markus, ich habe idr etwas verkauft mit der Versprechen dass ich das Geld innerhalb von 14 Tagen habe. Heute sinds 8 Wochen!! Wenns Freitag nicht auf meinem Konto ist, gibts ne Anzeige wegen Betrugs, ganz einfach.
17.08.10 13:49
#1677739 Markus_Biehl
Lagi: Gut dann mach mal, denn nehme ich dich schon mal aus der Liste raus, der offenen Auszahlungen.
17.08.10 13:50
#1677743 Lagi
einfach unglaublich Markus. noch unglaublicher dass du mit so einer Einstellung Geschäfte führst
17.08.10 13:52
#1677748 Markus_Biehl
Lagi: warum Du wolltest das doch jetzt über eine Strafanzeige klären.
17.08.10 13:53
#1677751 Lagi
Sorry, normale Menschen haben was gegen ne Anzeige.. konnte ja nicht ahnen dass du die sammelst .. -.-
17.08.10 13:53
#1677757 Markus_Biehl
Lagi: Wenn man noch nie eine verloren hat, hat man da wohl auch keine Panik vor.
17.08.10 13:55
» AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen
Regeln für alle Mitglieder:
(..)
9. Auszahlungen von Euro Beträgen, Webmasterebesucher hat das Recht bei höheren Beträgen, wenn zum Beispiel viele eBesucherpunkte einbezahlt werden, dies dem Kunden in Raten zu bezahlen, die Rate richtet sich an den Einnahmen von Webmasterebesucher.
(..)