Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Anteilszahl ist nach Markus Aussage also mal wieder egal, da ja nur die Summe der aktiven Anteile entscheidend ist.

Aber wie genau soll eigentlich die Aktivität steigen und gleichzeitig die Zahl der aktiven Anteile sinken? Ich habs irgendwie noch nicht ganz verstanden.

was gibts da zu verstehen.........
MB labert nicht, damit interessierte user ihn verstehen, sondern damit sie ihn gerade NICHT verstehen ;)
Sonst würde er ja wieder riskieren sich selbst zu widersprechen oder oder oder...

die ganze Sache mit KG / MB kannst doch eh in die Tonne treten ^^

Aber wie genau soll eigentlich die Aktivität steigen und gleichzeitig die Zahl der aktiven Anteile sinken? Ich habs irgendwie noch nicht ganz verstanden.

Das hab ich dem markus grad in der SB vorgeschlagen *fg* Einfach alle Anteile löschen, die länger als 7 Tage inaktiv sind. Wer unverschuldet keine Zeit hat, hat halt pech, aber der einzelne zählt auf KG ja sowieso nicht :mrgreen:

:LOL::ugly:

#1677166 von Markus_Biehl am 16.08.2010 um 17:18 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinevartaaaa: Ich sehe das wohl etwas anders, wird man ja auch im September sehen was passiert wenn der großte Teil der AAps aufgebraucht sind.

Ich weiß was wir im September sehen. Keine Besserung. Einen Anteilspreis der bei unter 2000 Losen liegt und nur noch sehr wenige Aktivpunkte... :)

Wir User können nicht immer warten. "Warten", "Geduld", "ihr werdet sehen"...

Gibts auch noch was anderes? :roll:

Ich weiß was wir im September sehen. Keine Besserung. Einen Anteilspreis der bei unter 2000 Losen liegt und nur noch sehr wenige Aktivpunkte... :)

Ach bis Ende August wirtschaftet er die Dinger auf unter 500 Lose runter, enteignet alle Anteilsbesitzer mit einer Entschädigungszahlung zum Zitat: "aktuellen Ausgabepreis" und wirft neue Anteile zu 500.000k das Stück auf den Markt. Voila: Pünktlich zum September ist der Preis ist in die Höhe geschossen. :ugly:

hm sehr belustigend mal wieder, da ich glücklicherweise mein komplettes Guthaben von der Seite runter habe,werde ich auch weiterhin so gut wie es geht kein Blatt vor dem Mund nehmen.

Aktive Anteile 30.511.180 Anteile
AAP gesamt 146.590.248 AAP

Wie versprochen gehen die AAP weiter runter aber hoppla 30,5 Mio Anteile aktiv?:ugly: Da fühlt man sich doch gleich mal wieder richtig "v..ar...t" von einem MB. Ich kann es mir beim besten Willen auch nicht erklären, jedenfalls ist es schwer vorstellbar das hatty (angenommen er bestitzt viele Millionen Anteile) sich sowas dauerhaft antun würde. Bei der Entwicklung der Seite ist es abzusehen das die Anteile gnadenlos baden gehen werden....
So ein derber Sprung führt wie oben schon von anderen genannt zum Absacken des Anteilspreises. Sprünge in der Größenordnung wären auch schon in der letzten Zeit mal aufgefallen und steht glaub ich kaum im Interesse eines Hattys mit Millionen von Anteilen baden zu gehen ...

Die S-Anteile haben in meinen Augen eine Stagnation erreicht, es wird Markus ab hier kaum gelingen neue Seitenanteile dauerhaft in hoher Stückzahl zu verkaufen, es sei denn die Aktivität würde trotz "notwendigerweise" gestiegenen Gebühren weit über >30 % nach oben steigen.:LOL: Naja jetzt mal ehrlich ...er wird die Gebühren wohl kaum merklich angehoben haben ..sondern bezahlt die 1-2 Milliarden täglich aus seinem Losevorrat durch den Verkauf, dies bereitet ihm auch jetzt wohl schon Kummer...da die aktiven Anteile viel höher wie geplant sind, er viel mehr gezwungener Maßen zahlen müsste ....wohl gemerkt müsste wie geplant und die Losereserven die er hat sind spätestens bis zur Auszahlung der Wertpapiere aufgebraucht. Ich kann mir vorstellen, dass die Zahl von 10000 kalkuliert ist und Markus sie extra so hoch gewählt hat um die Wertpapiere zu bezahlen ....da Anteilspreis ( mittlerweile 3300-3600 Lose) nichts mehr hergeben wird. Markus mag zwar kein Mathegenie sein, jedoch traue ich ihm den Umgang mit einem Taschenrechner zu!

Für alle die die Seite untergehen sehen wollen, (ja so einer bin ich :evil: auch wenn mir die, die noch Lose etc auf KG liegen haben dann leid tun werden!!!) ist die Entwicklung traumhaft. Die aktiven Anteile explodieren, der S-Anteilsverkauf ist nahezu stagniert und das Userguthaben nimmt explosionsartig ab .....wunderbar :mrgreen:

Wenn das so weiter läuft wird Markus extreme Probleme bekommen die Wertpapiere zu bezahlen, generieren bringt zum Glück nichts mehr und wenn Markus nicht weiter, mit verlaubt gesagt:"Noch weitere schwachsinnige innovative Erneurerungen" bringen wird,wo die User ihm die Lose vor die Füße werfen,wird er langsam gezwungen sein auf die Bedürfnisse der User einzugehen. Ein zusammenzuarbeiten wird unumgänglich, da der Herr der Lose sein Imperium dann nicht mehr ohne Hilfe liquide halten kann.

Ich beobachte den Verlauf mit freuden weiter und entschuldigt meine schlechte Grammatik und Rechtschreibung. :D

...viele scheinen es immer noch nicht zu verstehen:

MB wird weiter alles dafür tun (generieren, ändern, sperren,...) damit der Anteilspreis sinkt. Rechnet mal, was es ihn noch kostet, wenn er 100 - 200 Mio generiert hat, der Preis aber nur noch zwischen 10 und 100 Lose liegt. Ganz überraschend sind wir dann bei dem Punkt angelangt, wo er von seinem Zwangsrückkauf gebrauch macht (und zwar mit den Losen, die er eigentlich ankauft, aber dann erst 3 Monate später bezahlt). Gibt ja schon die neuen Anteile, und genug Leute die ihm die Lose "verkaufen".

BTW: @verplant: wer hat dir erlaubt in meinem Wohnzimmer zu fotografieren? :ugly:

Heute hat ein neuer KG user auf klammgeil-forces.de ein wenig bugusing betrieben.

Dabei hat er ein Schaden von ca. 560 Million angerichtet und 1,5 Million kg-f erbeutet.

Eine schnelle Kontaktaufnahme mit Markus ist ja schwierig, so hat der Betreiber eine PN und einen Eintrag in die Shoutbox gemacht.

Allerdings ergebnislos. Dann hab ich die in Box geschrieben, er möchte doch bitte zweets PN bearbeiten, da hat ein User Lose geklaut und hier eingezahlt und 1,5 Million kg-f geklaut.

Nu wurde die PN bearbeitet, als Antwort erhielt man, hat der User verzockt, ist nix mehr da. User hatte aber keine APZ, also weiter gebohrt.

User hat hat für -485.000.000 Kauf v. 485 Anteilen. anteile gekauft und sie am Anteile Keno verzockt.

Auf User wunsch mal zu gucken, wer denn der glückliche ist, dem seine 100k teuren Anteile abgekauft wurden, gab es keine Antwort. Da hätte man ja die paar Anteile zurück buchen können, wenn die Lose noch da sind. Evtl. steckt der Verkäufer ja auch mit dem Täter unter einer Decke oder ist sogar die selbe Person.

Ebenso nicht auf das verschwinden der 1,5 Million kg-f.

Da hätte man nur schauen müssen, wo sind die hin, über welchen klammaccount verkauft etc. und wäre dem Täter evtl. etwas näher gekommen.

Aber warum auch, ist ja nicht Markus sein Schaden.

Aber wehe sobald er einen Schaden hat, dann werden alle Hebel in Bewegung gesetzt.

Gruß jutifu

Aktive Anteile 31.718.031 Anteile
So viele Anteile gibt es doch laut MB nicht einmal :ugly:

Der Dump war doch ein Fake. :roll:

Aber bei der Menge an Anteilen ist es doch egal, ob man am Tag so ca. 1 Mio. weiterer Anteile generiert, das ist schon drin :mrgreen:
Ich meine wenn man derzeit 1 Mio. Anteile generiert gibts ja immer noch über 3 MRD. im Handel dafür.

Ich würde es so machen:
Täglich 1 Mio. Anteile generieren und dann ab in den Handel damit.
Dann verkaufen zu 3k / Anteil = immerhin 90 MRD. im Monat fürs "Anteilegenerierknopf drücken" :ugly:

Gute Idee, oder? :LOL:

jow... und ich denke er generiert wirklich wieder fleißig.. war gestern so blöd und habe meine Lose in Anteile getausch. Immer als ich 50.000 gekauft haben warne frisch 50.000 da.... etz hock ich da mit den anteilen. Naja egal. Es kommt auch wieder einer dem ich se verkaufen kann. 5000 Lose dann hab ich gewinn und bin weg von Klammgeil.

Auf der anderen Seite schau das Userguthaben auch wieder besser aus.
Was eigentlich auch für eine Generierung spricht. Naja man wird es sehen.

Werde ich mal auf T-Shirts drucken und verscherbeln ;) Dann habe ich vielelicht die Lose raus, die MB mir ja nicht auszahlt...

.. und dann alle son T-Shirt anziehen und zu MB einkaufen fahren.. mal sehen wie schnell er euch da raus schickt :mrgreen:
(wie in seinem Aldivergleich)

LG ST1M

Der gute MonkeyDRuffy war so nett eine neue Anzeige auf ebuuk.de einzubauen. Damit wird es nun wohl leichter sein die Abhängigkeit von AAP und AP zur AA zu ermitteln und nachzuvollziehen ob sich das Verhältnis wirklich bessert (wie Markus ja gerne behauptet.

https://www.ebuuk.de/index.php?mode=kgstdmedia

Es handelt sich um eine "erste Übersicht" es wird also vielleicht noch Änderungen geben (vielleicht auch eine Grafische Aufbereitung?).

Danke nochmals an MonkeyDRuffy dass er immer so nett alle Daten für uns sammelt!!! Dafür hätte er sich eigentlich ein viel besseres Reno-Profil verdient... wie ich finde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.