Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Ich bin gelegenheits Zocker und Klicker, und verdiene auf Klammgeil, je nach Lust und Laune zwischen 500k und 2 Mio lose am Tag.

3.Abzocke: Sehe ich eigendlich weniger, jeder der lesen kann ist in der Lage genau zu sehen was da vorgeht, wer trotzdem riesen Losemengen einzahlt ist einfach ein Zocker, oder wirklich blöd.

Meine Meinung: Wenn ein User dort ein bischen klickt, ein bischen chattet und mal einen Slot dreht und sich am Ende über ein paar Lose freut, dann ist das völlig ok.
Was nicht ok ist, dass da die sogenannten "kleinen User" völlig über den Tisch gezogen werden. Da klickt einer monatelang, um sich ein paar Anteile leisten zu können und wird dann kurzerhand enteignet.

Lies dir nur mal den Text bei den normalen Anteilen durch. Hier werden bewusst User getäuscht, die sich nicht so gut auskennen und nicht jede Woche 30 Forenseiten durchlesen wollen. Soviel zum Thema "wer in der Lage ist zu lesen".

Ich habe auch einen Sanierungsanteil. Aber ICH weiß um das Risiko und wenn ich die 100 Mio. Lose in den Sand gesetzt habe, juckt mich das jetzt auch nicht wirklich.
Aber es wird mit Sicherheit auch hier wieder gutgläubige User geben, die ewig gespart haben, Markus Biehl vertrauen und am Ende wieder völlig abgezockt werden.



Rahm dir die Infos zu den Sanierungsanteilen ein:

Die Sanierungsanteile sollen dazu beitragen das Klammgeil schnellstmöglich wieder auf die Beine kommen soll. Sie sollen dazu dienen um sämtliche Seitendefizite abzubauen und z.B. eine unbegrenzte Auszahlung ermöglichen. Dies bedeutet das jeder dann jederzeit über sein komplettes Guthaben auf Klammgeil verfügen kann.

Dadurch erhoffe ich mir ein größeres Interesse bei den Usern zu wecken für die bisher die Auszahlungsrenze ein großes Hemmnis war etwas bei KG einzuzahlen. Desweiteren werden die normalen KG Anteile auf einen Schlag radikal reduziert werden können.

Die Auzahlungsgrenze wird in dem Moment aufgehoben wo mindestens 80 Prozent der Sanierungsanteile verkauft wurden.

Selbstverständlich wird es für die Sanierungsanteile eine entsprechende tägliche Ausschüttung geben. Hierzu werden täglich für jedes gemachte AP 10 Lose in einen Topf wandern. Der Inhalt des Topfes wird auch jederzeit einsehbar sein. Dieser Inhalt wird dann durch 10000 geteilt was die Ausschüttung für jeden einzelnen Anteil bedeutet. Auch dies wird Live angezeigt was da an Ausschüttungshöhe bisher zusammen gekommen ist.

Die Ausschüttung der der Sanierungsanteile ist unabhängig von der eigenen Aktivität. Es wird dort niemals zu einer Zwangsaktivität kommen.

In einigen Monaten werden wir diesen Text wieder rauskramen und drüber lachen... wetten?
 
Um selbstbestimmend zu entscheiden, muss man alle Fakten kennen. Nicht jeder lebt in der Shoutbox und ich daher auf Threads wie diesen angewiesen.
Ja und? Im Thread steht doch auch alles. Es wird ja mit einer einzigartigen (und ermüdenden) Intensität wiederholt. Und trotzdem gibt es User, die einzahlen und spekulieren wollen, stell dir das mal vor. Es gibt User, die wissen, was abläuft und handeln trotzdem "unlogisch" und "unvernünftig". Ich halte es für fatal, diese User zu beleidigen ("wie blöd kann man sein", sinngemäß) und lächerlich zu machen. Manche können es wohl einfach nicht ertragen, dass ihre so logischen und guten Ratschläge trotzdem nicht beachtet werden. Darum gehts mir. Und deshalb werde ich den EF auch nicht sperren.
 
Ok stimmt schon, man kann natürlich nicht erwarten das hier jeder alles liest. Aber wer plant eine grössere Losemenge anzulegen sollte sich schon vorher informieren.

Das mit den Anteilen hat mich natürlich auch geärgert, ich habe knapp 1000 Anteile erklickt, also gekauft wo sie noch ca 2 Mio gekostet haben und sitze nun mit den Wertlosen Dingern da, nur da wusste ja noch keiner das die derartig abstürzen. Ich habe allerdings kein Los bei Klammgeil eingezahlt, alles was ich da gekauft oder verzockt habe, habe ich auch da verdient.
 
Ok stimmt schon, man kann natürlich nicht erwarten das hier jeder alles liest. Aber wer plant eine grössere Losemenge anzulegen sollte sich schon vorher informieren.

Das mit den Anteilen hat mich natürlich auch geärgert, ich habe knapp 1000 Anteile erklickt, also gekauft wo sie noch ca 2 Mio gekostet haben und sitze nun mit den Wertlosen Dingern da, nur da wusste ja noch keiner das die derartig abstürzen. Ich habe allerdings kein Los bei Klammgeil eingezahlt, alles was ich da gekauft oder verzockt habe, habe ich auch da verdient.

Oh doch. Das wussten Viele. Und es wurde monatelang vor dem 1. Crash gewarnt. Und dementsprechend haben auch viele User den Großteil ihrer Anteile noch verkauft, bevor der Preis abgestürzt ist.

Leidtragende waren in erster Linie alle, die sich nicht auskannten, noch relativ neu bei Klamm waren und eben Markus Biehl vertraut haben.
 
Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da gab es auf Klammgeil keine Auszahlungsgrenze.
Seit meiner Anmeldung dort, wurde ich nie aufgefordert einer entsprechenden Neuregelung bzw. Änderung der AGB zuzustimmen und trotzdem gilt diese Guthabeneinbehaltung nun auch für mich.

Bei einer Änderung der Verfügbarkeit des Guthabens bedarf es seitens KG einer Änderung in den AGB und einer Zustimmg des Users. Andernfalls muss dem User die Möglichkeit gegeben werden sein Guthaben komplett auszahlen zu lassen und sich anschließend abzumelden.

Da dies auf willkürliche Art und Weise bereits mehrmals nicht der Fall war, wäre das, jedenfalls für mich, definitiv ein Grund den EF zu sperren.

Mit "Selbstbestimmung" (@Mone) hat das noch nicht mehr viel zu tun.
 
traurig

man sagt seine Meinung, wird für die SB Gesperrt :)
und dann wird man in der Zeit, der lüge bezichtigt, ohne dann dazu stellung nehmen zu dürfen

#1672786 von Markus_Biehl am 11.08.2010 um 13:35 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineLosefighter: Ich sehe halt alle deine Einzahlungen und Auszahlungen auf Klammgeil, und auch auch natürlich die APZ. Deswegen verstehe ich dein problem nicht, Du hast doch bist jetzt genug bekommen. Warum allso hier Lügen verbreiten.

es war mal herr biehl, wo man noch ein faires Verhältnis hatte, zwischen geben und nehmen, leider hat sich das in der letzten zeit nicht nur etwas geändert sondern etwas dolle.
alles man fein in deine tasche :)

und bei über 600 Mio Apz sind deine Aussagen in der SB einfach nur lächerlich und deine vergleiche sind genauso schäbig wie dumme eusserungen anderer (erinnere an eintrag SB bei VMS)

es darf und wird niemals eine andere Meinung bei dir geäussert werden und komisch das dann immer dieser angebliche Userendscheid da sein soll :)
 
Manche können es wohl einfach nicht ertragen, dass ihre so logischen und guten Ratschläge trotzdem nicht beachtet werden. Darum gehts mir.

Wenn du mich damit meinst mit deiner Aussage, daß ich es nicht ertragen kann weil meine Warnungen nicht ernst genommen werden:

Ich kann es sehr wohl "ertragen" :roll:

Von mir aus, sollen die User einige MRD. Lose oder sogar 1 BIO. Lose verlieren.
Es gibt immer wieder welche die sich 1x, 2x oder sogar 100x über den Tisch ziehen lassen...

Aber dann wenn sie die Lose in den Wind gesetzt haben, folgt wieder das große Gejammer :roll:

Meine Bitte war einfach nur:
Bitte liebe Klamm-Admins haltet den KG EF im Auge, danke ;)
Denn die S-Anteile sind eine Riesen-Einnahmequelle, so schnell können diese Lose aber auch verkauft sein, dann steht die Mühle.
 
Es gab schon immer eine AZ Grenze, nur gab es den Faktor Kulanz vor dem 1. Crash ;)

Falsch! Es gab noch nie eine Auszahlungsgrenze und es gibt auch heute keine Auszahlungsgrenze. Oder stand/steht davon etwas in den AGB? NEIN!

Wer sich damit zufrieden gibt, dass er sein Guthaben nicht auszahlen kann, ist selbst schuld.
Es gibt für jeden 2 Möglichkeiten:
1. Akzeptieren, dass man nicht alles auszahlen kann und so über Monate hinweg (die mit hohem Guthaben) Los für Los auszahlen.
2. Nicht akzeptieren, dass man nicht alles auszahlen kann. Mahnung schreiben mit gesetzlicher Frist. Anschließend Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid etc.

Wer Punkt 2 nicht macht, ist selbst schuld und kann hier aufhören rum zu heulen.

Solang der EF nicht leer läuft, wird Mone nichts tun. (wie bei Infernoslots)

Und solange Lukas egal ist, dass auch seine Seite damit in den Dreck gezogen und damit gegen:
§06 Der Nutzer verpflichtet sich, auf externen klamm.de-bezogenen Projekten stets ehrlich zu handeln und den guten Namen von klamm.de, sowie das ExportForce Interface nicht für illegale Zwecke zu missbrauchen.

verstoßen wird, wird auch Lukas nichts tun.
 
nun ich habe heute in den Mediadaten folgendes festgestellt:

12:04 11.08.2010 Anteile : 22.669.340
12:51 11.08.2010 Anteile : 22.741.577

das sind 72.000 Anteile die innerhalb von 47 Minuten generiert wurden, das macht am Tag mehr als 1 Mio Anteile aus.

wie bin ich darauf gekommen das zu prüfen, naja ganz einfach gestern Nachmittag hatte ich geschaut und da waren es nur 21 Mio Anteile da war ich mir ganz sicher.

Ich frage mich wie das geht, wenn Herr Biehl behauptet keine neuen Anteile zu generieren.

Nun eine Spekulation wäre ja klammgeil/vms aber es erscheint mir etwas hochgegriffen das dort über 1 Mio Anteile pro Tag generiert werden. Aber wenn das so ist, frage ich mich trotzdem was das eigentlich soll, ein Werbenetzwerk mit Anteilen, bzw. Anteilspunkten die man nur in Anteile tauschen kann, zu vergüten.

Hinzu kommen natürlich noch seine Anteilsdoppler, und Slots, die eigentlich ja zur vernichtung beitragen sollen, aber offensichtlich kommt da irgendwas nicht hin.

Meine Meinung ist das Herr Biehl aufgefordert werden müsste das Werbenetzwerk Klammgeil/vms von Klammgeilanteilen zu trennen, von mir aus soll er da eigene vms Anteile basteln, ist mir völlig Schnuppe, desweiteren muss die Finanzierung von Klammgeil/vms eigenständig laufen.

Ausserdem sollten "Alle" Scripte die Anteile generieren abgeschaltet werden!
Auch im Klickbereich, wo Anteile generiert werden die zwar nur in die Verlosung gehen, aber es werden auch hier Anteile generiert.

Am ende bleibt zu sagen seine Sarnierungs-Anteile (S-Anteile) zu 100 Mio Losen das Stück sollen eine Seite sarnieren, die täglich 6-8 Mio Lose generiert durch das rausbringen neuer Anteile. Das kann doch gar nicht funktionieren!!!

Zum absoluten Schluß bleibt noch etwas zu sagen der Computer Shop von Herrn Biehl, ist genau so ein schmausch, in den Lieferbedingungen steht etwas von 3 Tagen(bei Vorkasse), nach 5 Wochen Lieferzeit bekommt man dann nichteinmal einen Verspätungs-Rabatt. Auf Lieferanfragen wurde nur sehr spärlich und nach mehrfachen Anfragen reagiert...

Man sollte Herrn Biehl mal nen Riegel vorschieben, Sperrung des oder der EFs, Sperrung bei Klamm auf Lebenszeit. Ich Denke Herr Biehl ist besser dran wenn er anderswo die Leute verarscht aber nicht in der Klammwelt, bitte.

Gruß Andreas Brummerstedten

P.S. Ich bin der meinung was Herrn Biehl angeht ist das Fass mehr als übergelaufen........
 
nun ich habe heute in den Mediadaten folgendes festgestellt:

12:04 11.08.2010 Anteile : 22.669.340
12:51 11.08.2010 Anteile : 22.741.577

Das sind nur die aktiven Anteile. Sobald AP gemacht werden, werden auch AAP gemacht und damit weitere Anteile in der Ausschüttung aktiv. Die Dunkelziffer der tatsächlich existierenden Anteile ist um einiges größer.
Die Zahl sagt also nichts übers generieren aus.
 
Also bis jetzt hatte ich pers noch keine probs mit MB´s Loseshop aber ok ist auch schon 1 1/2j her das ich das letzte mal was dort gekauft hab und es kann sich in so langer zeit evtl ja viel geändert haben nur werde ich dort nix mehr bestellen für lose da ich sie eh für andere dinge nutze....

LG
Highlander
 
Das sind nur die aktiven Anteile. Sobald AP gemacht werden, werden auch AAP gemacht und damit weitere Anteile in der Ausschüttung aktiv. Die Dunkelziffer der tatsächlich existierenden Anteile ist um einiges größer.
Die Zahl sagt also nichts übers generieren aus.

das erklärt nicht warum von gestern nachmittag 21,x Mio zu heute Mittag 22,x mio angezeigt wurden. die vergütungsmenge war gestern auch höher als heute mittag, also werden nicht nur die aktiven Anteile in den Mediadaten angezeigt.
 
das erklärt nicht warum von gestern nachmittag 21,x Mio zu heute Mittag 22,x mio angezeigt wurden.
Das hat mehrere Ursachen. Wenn ich 1.000 Anteile habe und gestern 0 AP gemacht habe und 0 AAP angespart habe, aber heute 1000 AAP erklicke sind doch heute mehr Anteile drin. Klicke ich morgen nicht, sind meine Anteile auch nicht mit drin.
*edit*
14:18 Aktive Anteile 22.880.165 Anteile
14:20 Aktive Anteile 22.897.811 Anteile
Differenz: + 17.646

14:18 Aktivitätspunkte heute 77.465.616
14:20 Aktivitätspunkte heute 77.984.514
Differenz: 518.898 AP -> 51.890 AAP

17.646 weitere Anteile sind aktiv geworden. Die restlichen AAP werden A) angespart oder sind B) von Usern ohne Anteile
*/edit*


Ursache B Anteile werden gehandelt.
Ein User der AAP für 14 Tage angespart hat kauft große Mengen Anteile. Diese wandern direkt in die aktive Anteilsmenge, ohne dass sich die AP verändern.

die vergütungsmenge war gestern auch höher als heute mittag, also werden nicht nur die aktiven Anteile in den Mediadaten angezeigt.
Versteh ich nicht ganz. Natürlich ist die AA abends höher als mittags.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Die Diskussionen hier im Thread zeigen für mich langsam bedenkliche Tendenzen. ... Soviel Selbstbestimmung muss man jedem zugestehen, dass er das auch darf.

Humbug - es geht um arglistige Täuschung und Betrug - und zwar wiederholt.

Vor dem ersten Crash:

Suggeriert, es gäbe eine jederzeitige Rücknahmegarantie für 400 k / je Anteil.

Eingehalten? Bei keinem einzigen User!

Vor dem zweiten Crash:

Suggeriert, nun würden die Anteile abgebaut und es würde mit der Zeit bedeutend weniger Anteile geben. Mitarbeiter müssten sich Genitalien abschneiden lassen. Oder ich sage nur, warten wir nur noch ganz kurze Zeit bis die Anteile bei 4 Mio Losen stehen !!!

Mittlerweile wird es nie wieder eine Rolle spielen, wie viele es wohl noch geben wird ...

Bin mal gespannt, sollte es tatsächlich zur B´schen Insolvenz kommen, ob bei den Massen an Losen, Vorwarnungen und den Zeitabläufen nicht auch noch jemand wegen Beihilfe zur Insolvenzverschleppung am Haken hängt?
 
Humbug - es geht um arglistige Täuschung und Betrug - und zwar wiederholt.

Vor dem ersten Crash:

Suggeriert, ......
Ich denke das der größte Teil der eingezahlten Lose von Usern kommt, die das Aufgezählte kennen.

Bei denen kannst du nicht mehr von arglistiger Täuschung sprechen.
Sie wissen das die Aussagen von MB nicht stimmen.
 
Thema Finanzamt:

Ist es nicht eigentlich vorteilhaft für uns wenn das Finanzamt aufeinmal anfängt Steuern auf Lose zu setzen?
Das würde ja heisen Lose hätten einen realen Wert und sind auch Gerichtlich einklagbar ;)?
Vil sollte MB sich die Ausrede mit dem Finanzamt mal verkneifen. (Denke das es nicht stimmt)
 
somit wären alle Slotseiten und Seiten auf denen an Slots gespielt werden kann strafrechtlich gesehen Glücksspiel und somit illegal.
Das würde im Umkehrschluß bedeuten das es für alle Anlageseiten etc etc auch keinerlei Möglichkeiten mehr gäbe diese zu finanzieren (und die werden größtenteils ja durch die "aktivität" auf einer Seite generiert - oder um es noch klarer auszudrücken: durch die Spielverluste der User an den Slots).
Eine reine Klickseite könnte niemals solche horrenden Zinsversprechen auch nur im Ansatz erklären)
Ich finde es gut so wie es ist -> mache ich Lose zu EUR werden sie versteuert - Lasse ich Lose Lose sein -> zahl ich nix steuern sondern reinvestiere "nichts in nichts" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.