Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Thema Finanzamt:

Das würde ja heisen Lose hätten einen realen Wert und sind auch Gerichtlich einklagbar ;)?

Sind sie ja. Bei KG ist bloss das Problem, dass MB ja nicht die Rückzahlung verweigert, sondern sie verschleppt. (Wobei, wer seit dem ersten Crash auszahlen wollte, müsste wohl in Schritten langsam alles runter haben, wie einige hier schon vorgerechnet haben ...)

Thema Finanzamt:

Ist es nicht eigentlich vorteilhaft für uns wenn das Finanzamt aufeinmal anfängt Steuern auf Lose zu setzen?
Das würde ja heisen Lose hätten einen realen Wert und sind auch Gerichtlich einklagbar ;)?
Vil sollte MB sich die Ausrede mit dem Finanzamt mal verkneifen. (Denke das es nicht stimmt)

Das Finanzamt interessiert sich nur für Lose die zu Euro´s umgerubelt werden.
Da wird sofern man gewerblich tätig ist 19 % MWSt. fällig (unabhängig von der Einkommenssteuer).
Beim Eurolosedoppler z.Bsp. zaht Herr Biel über einen Strohmann (oder Strohfrau) netto aus. Das habe ich mir schriftlich geben lassen und sein Schreiben meiner EStg-Erklärung beigefügt.Das heißt wenn ich netto erhalte müsste Herr Biel als Werbeagentur (denn das steht im Impressum der Seite) die 19% abführen (ob er das macht weiß ich natürlich nicht).
Aber das könnte der Dreh und Angelpunkt sein.

Sind sie ja. Bei KG ist bloss das Problem, dass MB ja nicht die Rückzahlung verweigert, sondern sie verschleppt. (Wobei, wer seit dem ersten Crash auszahlen wollte, müsste wohl in Schritten langsam alles runter haben, wie einige hier schon vorgerechnet haben ...)

Da muss man nicht vorrechnen.

Wer wollte, hätte in 15 Monaten über 40 Mrd. Lose auszahlen können. Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht. ;)

#1672896 Markus_Biehl
Was haltet ihr den von einem AP Doppler, wo man seine Aps doppeln kann, und somit auch seine AAps???
11.08.10 16:30

Ist zur Zeit wieder das Doppler-Fieber ausgebrochen?! :ugly::ugly::ugly::LOL:

...Ich hoffe doch wohl nicht...
... ich mag die Dinger nämlich nicht...

edit: buddha, du warst zu schnell *g

AAP Handel kommt bestimmt auch noch, so lässt sich noch am Handel verdienen und die AAPs die im Handel werden nicht gezählt dh. wieder "mehr" für die AA da. Wenn man einmal die logik dahinter verstanden hat weiß man was als nächstes kommt. verplant hat das ziemlich gut verinnerlicht :mrgreen:

Er ist also doch noch auf die Idee gekommen einen weiteren Doppler zu starten. Der AP-Doppler! :LOL:

Naja, welchen Sinn macht das?
Fakt ist, das es mit dem Abbau nicht so hinhaut.Also müssen sie gebunden werden.
Da das auch mit Anteilen,BL und anderem Zeug geklappt hat, warum nicht auch mit AAP?
#1672911 von Markus_Biehl am 11.08.2010 um 16:34 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineKathiS77: Im regelfall ist das wohl bei allen Doppler so, das die letzten die Hunde beisen, da nutz auch eine Förderung kaum etwas.
Genau.Und einer "beist" sich ins Knie weil da AAPs drin sind die so schnell nicht wieder rauskommen.

Wenn nun ein bestimmter User frühzeitig weiss wann der Doppler startet, kann er ja sich ja mit der Maus schonmal bereit halten.
Oder aber direkt seine AAPs durch Markus in den Doppler buchen lassen.

Das er nach gefühlten 1000 Erklärungen immer noch nicht kapiert, dass ein AAP Handel / Doppler nur negative Auswirkungen hat.

Kann ich 6 jährigen Erklären und er kapiert es....

MY

Zuletzt bearbeitet:
MY, nee denk mal weiter, das doch geschickt von MB, du schmeißt deine AP in den Doppler und bekommst die irgendwann. Komischer weise wirst du die genau dann bekommen wenn du nciht mehr genug Anteile hast, und da du dann über der 14 Tage Grenze bist werden dir die gleich gestrichen :evil::ugly:

Gefickt eingeschädelt

somit wären alle Slotseiten und Seiten auf denen an Slots gespielt werden kann strafrechtlich gesehen Glücksspiel und somit illegal.
Das würde im Umkehrschluß bedeuten das es für alle Anlageseiten etc etc auch keinerlei Möglichkeiten mehr gäbe diese zu finanzieren (und die werden größtenteils ja durch die "aktivität" auf einer Seite generiert - oder um es noch klarer auszudrücken: durch die Spielverluste der User an den Slots).
Eine reine Klickseite könnte niemals solche horrenden Zinsversprechen auch nur im Ansatz erklären)
Ich finde es gut so wie es ist -> mache ich Lose zu EUR werden sie versteuert - Lasse ich Lose Lose sein -> zahl ich nix steuern sondern reinvestiere "nichts in nichts" :)

Hallo

Da stimme dir zu 100% zu, die Slots Spiele machen mit Sicherheit auch Süchtig und die User können nicht aufhören.

MFG
tommi501

AAP Handel kommt bestimmt auch noch, so lässt sich noch am Handel verdienen und die AAPs die im Handel werden nicht gezählt dh. wieder "mehr" für die AA da. Wenn man einmal die logik dahinter verstanden hat weiß man was als nächstes kommt. verplant hat das ziemlich gut verinnerlicht :mrgreen:

Das wäre das für die letzten 24 Stunden dümmste, was MB gemacht hätte.

Weil derzeit werden AAPs von Nicht-Anteilsbesitzer gelöscht. Und so könnten die Nicht-Anteilsbesitzer diese weitergeben.

Da bringen auch 10% Betreibergebühr nichts, derzeit haben Nicht-Anteilsbesitzer 100% Betreibergebühr. :ugly:

Das er nach gefühlten 1000 Erklärungen immer noch nicht kapiert, dass ein AAP Handel / Doppler nur negative Auswirkungen hat.

Kann ich 6 jährigen Erklären und er kapiert es....

MY

Doppler ist zwar nicht ganz so dumm wie der Handel... aber immer noch dumm. Weil auch dadurch würden AAPs in Umlauf kommen, welche so oder so gelöscht worden wären.

Die Preisfrage aber ist: Warum sollte ein Nicht-Anteilsbesitzer seine AAPs verdoppeln wollen, wenn sie so oder so gelöscht werden. :ugly: Eigentlich nur, um Markus und die Anteilsbesitzer zu ärgern! :LOL:

1673164 Markus_Biehl
lucali: Ich kaufe zurzeit keine Anteile zurück, ich mache doch nicht die gleichen Fehler und dann dann nach der Wertpapiere geschichte im Oktober die 10 fache Menge neu generieren.
11.08.10 19:06

Bis Oktober sind die 180mrd komplett ausgegeben als AA für die SA...

#1673177 Markus_Biehl
KathiS77: Das wäre doch das gleiche, die Tippen auf keine Veränderungen und lassen die Seite lieber Pleite gehen. Ich mache schon das richtige, auch wenn es nur wenige verstehen werden.
11.08.10 19:10

Man sieht förmlich wo 1.5 Jahre Sanierung MB die User hingebracht haben ;)

#1673199 von Markus_Biehl am 11.08.2010 um 19:19 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMarkus1761: Mein Fehler war halt mit aller Gewallt die Anteilsmenge zu verkleiner, und später ging das total nach hinten los. Bestes Beispiel Wertpapiere das ging voll hach hinten Los.

Schauspieler kommt seit knapp 1h wieder komplett durch bei ihm...

MY

#1673217 von Markus_Biehl am 11.08.2010 um 19:24 Uhr
KathiS77: Es geht ja um die Sanierung, und dafür gibt es die S-Anteile wie auch die Sanierungsdoppler wo leider kaum noch einer einbezahlt.

Mich würde echt mal interessieren, was GENAU mit den Losen passiert, die bis jetzt durch den Verkauf der S-Anteile eingenommen wurden.

Verkauft bis heute: 1.762 S-Anteile

= 176,2 MRD. Lose abzüglich geleisteter Ausschüttung (~ 12,88 MRD.)

bleiben also ~ 163,3 MRD. die bis heute noch auf dem Konto von MB liegen.

Was macht er mit den 163 MRD. ?
verkaufen? - ich glaube schon

Saniert wird mit den S-Anteilen sicher nichts! 8)

Man sieht förmlich wo 1.5 Jahre Sanierung MB die User hingebracht haben ;)

MY

sanierungs-plan "d"

ein einzahlungs doppler mit 20% bg
ein auszahluns doppler mit 20% bg
ein anteilskauf doppler mit 20% bg
ein anteilsverkauf doppler mit 40 % bg
ein doppler der den berater fördert 1 % bg

führt die doppler reihe fort wenn euch noch ein paar einfallen

Schauspieler kommt seit knapp 1h wieder komplett durch bei ihm...

MY

Moin :LOL:

Naja über das Thema Markus und Schauspieler kann man sich streiten :ugly:

Ich bin noch immer davon überzeugt das Markus wirklich das glaubt was er von sich gibt~ Text entfernt (Mone) ~

der Mann muss wirklich schon nen Buch geschrieben haben das er sich jeden Abend durchliest... nicht das er noch von seinem glauben abfällt...

man könnte auf Kg wirklich nur etwas verändern wenn man den Admin austauschen würde, den wie gesagt Kg mit Markus ergibt kein Potential, doch mit einem Admin der Ahnung hat und fairplay voraussetzt wäre Kg wirklich noch zu Retten, ist meine persönliche Meinung.

Doch wie gesagt so lang Markus am Hebel sitzt wird kg immer nur auf dem weg abwärts sein, es wird sich nichts ändern und Markus wird immer schauen wie er sein Geldbeutel füllen kann.... und natürlich wird er immer dumme finden die mitmachen :ugly: was ich ja garnicht verstehen kann...

irgendwas muss der Mann ja haben :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#1673199 von Markus_Biehl am 11.08.2010 um 19:19 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMarkus1761: Mein Fehler war halt mit aller Gewallt die Anteilsmenge zu verkleiner, und später ging das total nach hinten los. Bestes Beispiel Wertpapiere das ging voll hach hinten Los.

Was habe ich ihm damals geschrieben: LASS ES HERRGOTT NOCHMAL EINFACH SEIN mit diesen total bescheuerten Wertpapieren.

Und jetzt hat sein Kopfinhalt die völlig dämliche Wertpapier-Geschichte auf den Gesamt-Aspekt "Anteilsvernichtung" projeziert.

Es bleibt dabei: Die Genialität von Markus Biehl lässt sich nicht auf einer Skala von 1 bis 10 festhalten... wir brauchen eine offene Skala wie z.B. bei Erdbeben. Markus Biehl kann JEDE BELIEBIGE Aktion JEDERZEIT nochmals überbieten! :ugly:

wieso das denn?

ich hatte MB eine Mail am 2.8. gesendet und am 10.8. kam die Lesebestätigung.Kann also dauern.Nur zur Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.