2. Ich bin gelegenheits Zocker und Klicker, und verdiene auf Klammgeil, je nach Lust und Laune zwischen 500k und 2 Mio lose am Tag.
3.Abzocke: Sehe ich eigendlich weniger, jeder der lesen kann ist in der Lage genau zu sehen was da vorgeht, wer trotzdem riesen Losemengen einzahlt ist einfach ein Zocker, oder wirklich blöd.
Meine Meinung: Wenn ein User dort ein bischen klickt, ein bischen chattet und mal einen Slot dreht und sich am Ende über ein paar Lose freut, dann ist das völlig ok.
Was nicht ok ist, dass da die sogenannten "kleinen User" völlig über den Tisch gezogen werden. Da klickt einer monatelang, um sich ein paar Anteile leisten zu können und wird dann kurzerhand enteignet.
Lies dir nur mal den Text bei den normalen Anteilen durch. Hier werden bewusst User getäuscht, die sich nicht so gut auskennen und nicht jede Woche 30 Forenseiten durchlesen wollen. Soviel zum Thema "wer in der Lage ist zu lesen".
Ich habe auch einen Sanierungsanteil. Aber ICH weiß um das Risiko und wenn ich die 100 Mio. Lose in den Sand gesetzt habe, juckt mich das jetzt auch nicht wirklich.
Aber es wird mit Sicherheit auch hier wieder gutgläubige User geben, die ewig gespart haben, Markus Biehl vertrauen und am Ende wieder völlig abgezockt werden.
Rahm dir die Infos zu den Sanierungsanteilen ein:
Die Sanierungsanteile sollen dazu beitragen das Klammgeil schnellstmöglich wieder auf die Beine kommen soll. Sie sollen dazu dienen um sämtliche Seitendefizite abzubauen und z.B. eine unbegrenzte Auszahlung ermöglichen. Dies bedeutet das jeder dann jederzeit über sein komplettes Guthaben auf Klammgeil verfügen kann.
Dadurch erhoffe ich mir ein größeres Interesse bei den Usern zu wecken für die bisher die Auszahlungsrenze ein großes Hemmnis war etwas bei KG einzuzahlen. Desweiteren werden die normalen KG Anteile auf einen Schlag radikal reduziert werden können.
Die Auzahlungsgrenze wird in dem Moment aufgehoben wo mindestens 80 Prozent der Sanierungsanteile verkauft wurden.
Selbstverständlich wird es für die Sanierungsanteile eine entsprechende tägliche Ausschüttung geben. Hierzu werden täglich für jedes gemachte AP 10 Lose in einen Topf wandern. Der Inhalt des Topfes wird auch jederzeit einsehbar sein. Dieser Inhalt wird dann durch 10000 geteilt was die Ausschüttung für jeden einzelnen Anteil bedeutet. Auch dies wird Live angezeigt was da an Ausschüttungshöhe bisher zusammen gekommen ist.
Die Ausschüttung der der Sanierungsanteile ist unabhängig von der eigenen Aktivität. Es wird dort niemals zu einer Zwangsaktivität kommen.
In einigen Monaten werden wir diesen Text wieder rauskramen und drüber lachen... wetten?