Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch die S-Anteile für 100 MIO !
Glaub ihr dafür wird ewig eine Gebühr von 10% erhoben¿
Noch laufen sie gut, aber ich lasse lieber die Finger davon, denn irgendwann platzt die Blase oder die Zocker spüren die 10% und die Aktivität geht runter.
Das ist meine Ansicht. Auf anderen Loseseiten kosten solche Anteile bei der Ausgabe 1 Mio und nicht 100 Mio.Ich kann euch wirklich nicht verstehen, dass ihr ihm schon wieder innerhalb von 7 Tagen >175 Mrd (Handelswert: 14.800 Euro) in die Tasche steckt.

• Like
Reaktionen: day
Danke für die Vollsperrung Markus, du hast eine Email und solltest diese lesen.

MY

wieso das denn?
.....

Für mich liegt der Fall ganz klar auf der Hand! MY hat geschrieben dass er bei KG nichts mehr einzahlt und dort trotzdem noch aktiv ist weil man noch immer ein wenig Gewinne machen kann (wenn man weiss wie).

Markus wird das ganze wohl als Bug-Using betrachten. MB weiss ja wohl vielleicht dass man auf der Seite gar keine Gewinne machen kann. Wenn MY es aber doch geschafft hat, dann muss das ja ein Bug sein. Also ist die Sperre (wie überhaupt alle ausgesprochenen Sperren) absolut begründet! :ugly::ugly::ugly:

Danke für die Vollsperrung Markus, du hast eine Email und solltest diese lesen.

MY

Genug verwahnungen hast wohl bekommen, ich glaube 3 mal warst Du schon gesperrt und diesmal wohl endgülig. Wenn ich doch alles so schlecht mache, weiß ich so oder so nicht was Du noch auf Klammgeil zu suchen hast. Mache eine eigene Seite und mache es besser.

Genug verwahnungen hast wohl bekommen, ich glaube 3 mal warst Du schon gesperrt und diesmal wohl endgülig. Wenn ich doch alles so schlecht mache, weiß ich so oder so nicht was Du noch auf Klammgeil zu suchen hast. Mache eine eigene Seite und mache es besser.

Das Argument mit der Seite hatten wir doch schon wie oft Markus? Und du sperrst mich aufgrund des Forums hier, liest aber nicht mal richtig?

Ich habe heute erst geschrieben, dass man dort immer noch verdienen kann. Man muss sich nur des Risiko bewusst sein

Wenn du also hier mitliest, dann bitte alles und nicht nur Auszüge.

Wenn du vom Hausrecht gebrauchst machst ok aber nicht OHNE alle Guthaben in allen Spielen/Währungen auszuzahlen.

Zahl mir alles aus wie es sich gehört und du bist mich sofort los und wir beenden die Geschichte.

MY

Markus, du kannst doch nicht einfach so Leute sperren, die einer anderen Meinung sind oder berechtigte Kritik äußern! :roll:

LG ST1M

Lieber Markus,

findest Du es eigentlich angebracht Dich hier so gut wie nie zu melden und dann nur zu erscheinen um hier zu posten warum Du jemanden gesperrt hast?

Wieso nimmst Du nicht mal Stellung zu den ganzen offenen Fragen? Und wo ist eigentlich die SB von kg/vms hin?

Hier werden täglich hunderte Fragen aufgeworfen und Du äußerst Dich einfach nicht dazu! Wie wird z.B. die AA für die S-Anteile finanziert?

Was ist das nur für ein Verhalten von Dir? Ich finde dass man mit seinen "Kunden" besser umgehen sollte, oder?

Wenn du schon dich hier mal meldest, ich hoffe du liest auch mal deine Mails bei [email protected], auch im eigenen Interesse...

Oha er schreibt mal hier. Ich glaube es gibt sehr viele webmaster die es besse rmachen würden als du. Zum Beispiel würden sie mal mit den Usern zusammen arbeiten und nicht gegen die User. Ein Konzept mit den Usern austüfteln und nicht einfach irgendein scheiss Konzept aufstellen das den Usern nur schadet. Das du das nicht raffst ist einfach nur scheisse. Gut vielleicht reden wir dir auch umsonst ins Gewissen, weil du sowieso nur die Show abziehst um an Geld zu kommen aber das weiss keiner und da will ich dir auch nichts unterstellen.

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habe ich ihm damals geschrieben: LASS ES HERRGOTT NOCHMAL EINFACH SEIN mit diesen total bescheuerten Wertpapieren.

Und jetzt hat sein Kopfinhalt die völlig dämliche Wertpapier-Geschichte auf den Gesamt-Aspekt "Anteilsvernichtung" projeziert.

Es bleibt dabei: Die Genialität von Markus Biehl lässt sich nicht auf einer Skala von 1 bis 10 festhalten... wir brauchen eine offene Skala wie z.B. bei Erdbeben. Markus Biehl kann JEDE BELIEBIGE Aktion JEDERZEIT nochmals überbieten! :ugly:
was soll das ??? Er hat sich doch NIE dazu bekannt diese Anteile zu vernichten

MB, wenn du User los werden willst ist das OK, aber dann Zahl Sie aus.

@Mone
es ist doch immer die rede von, wenn User nicht auszahlen können ist das ein Sperrgrund. Zwar sind nciht alle betroffen aber doch inzwischen shceinbar mehrere User... Und das mit großen Mengen an Losen... Oder!?

#1672896 von Markus_Biehl am 11.08.2010 um 16:30 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineWas haltet ihr den von einem AP Doppler, wo man seine Aps doppeln kann, und somit auch seine AAps???

Ja ja, wie sollte es auch anders sein, immer auf die kleinen.

Es beginnt, ja bald die große AAP-Löschung.

Vorteil Markus kann AAP binden, wer zuviele hat, braucht keine Angst mehr darum haben, einfach in den Doppler werfen.

Kommen sie doppelt wieder raus und man hat noch genügend, einfach wieder rein damit...von wem diese Idee wohl kam...

Nachteil für etwa 95% der User auf KG, sie haben nämlich keine AAP im Überfluss.

MB, wenn du User los werden willst ist das OK, aber dann Zahl Sie aus.

@Mone
es ist doch immer die rede von, wenn User nicht auszahlen können ist das ein Sperrgrund. Zwar sind nciht alle betroffen aber doch inzwischen shceinbar mehrere User... Und das mit großen Mengen an Losen... Oder!?

MY hat ja eindeutig geschrieben dass er die Sperre hinnehmen würde, wenn dafür ALLE Guthaben von ihm ausgezahlt werden. Wenn Markus meint er könne MY nicht mehr ertragen (die Gründe hierfür können dabei völlig Wurscht sein) dann soll er halt sehen dass er die Lose überweist! Wo genau liegt denn jetzt eigentlich das Problem Markus?

Ich denke zwar dass es wenig sinnvoll ist alle User zu sperren die sich mal kritisch äußern, aber wenn Markus das für gut hält ist er vermutlich bald ziemlich alleine.

Vielleicht war das aber auch nur eine Kurzschlusshandlung von Markus (wir sind ja schliesslich alle nur Menschen) und MY ist pünktlich zur AA wieder entsperrt. Ich vermute mal dass das die beste Lösung wäre!

Hab grad mal die News vom 8.8. wegen den Bannern gesehen.

Mone, was würdest du machen, wenn Markus mich bei dir meldet, weil ich ihm Lose weggenommen habe? :D

€dit: Habs natürlich nicht getan, würde mich aber mal interessieren, da er die User ja nur noch verarscht...wäre vielleicht mal eine gerechte Strafe, wenn er dadurch paar Löschen verliert.

Mone, was würdest du machen, wenn Markus mich bei dir meldet, weil ich ihm Lose weggenommen habe? :D

Ich bin zwar nicht Mone, aber wie sagte die Deutsche Post in ihrer neuesten Werbekampagne? Das Internet: Eine Welt in der jeder alles und jeder sein kann, in der jeder alles vom Anderen weiß, in der beinahe alles möglich ist, in dieser Welt ist endlich eines möglich: Jeder kann jeder sein!

Da ich nun Mone bin, würde ich dich sperren, etwaiges Guthaben einbehalten und dich auf Schadensersatz verklagen.

Da ich nun MB bin, würde ich dich sperren, etwaiges Guthaben einbehalten und dich auf Schadensersatz verklagen sowie in meiner Shoutbox über Dich Schädling ablästern.

Laut Markus hat MY noch 50Mio.
(Darf er das eigentlich so öffentlich schreiben? Mone teilt uns ja auch nicht den EF Stand mit)

Und was ist mit dem Rest? Anteile usw?

Mone hat sich doch dazu bereits geäußert!? :-?
Sie sagte doch bereits, dass sie in diesem Fall nichts unternehmen würde oder hab ich was falsch verstanden? 8O

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.