ST1M
Well-known member
- 3 März 2008
- 4.792
- 246
habe auchwelche geklickt und ebenfalls nix ausgezahlt gekauft oder verzockt und ja klar wurden die lose wieder abgezogen was auch legal und gerechtfertigt war und hatte auch eine support pn an MB geschrieben naja mal abwarten was MB später zu diesem thema in der sb sagt nur gut das man nicht unbegrenzt auszahlen konnte so konnten unfarire user nicht alle zu unrecht erklickten lose auch auszahlen aber ist schon sehr merkwürdig das diese banner KG banner waren
naja, denke mal, die die viele Lose auszahlen wollten, haben es auch gemacht (z.B. durch Doppelaccis - obwohl hier das "Doppel-" wohl doch zu unterschätzt ist^^)
musst mal schauen - es wurden immer so ca. 10MRD pro Tag ausgezahlt (ich gehe mal noch von früheren Zeiten aus, da ich diese Zeile zuletzt nicht mehr betrachtet habe) und heute bis um 13 Uhr oder so (also halber Tag erst rum) und schon wurden da 18,5 MRD ausgezahlt...
also wie ich schon sagte - jeder, der es ausgenutzt hat und diese Lose haben wollte, hat sie auch ausgezahlt...
bin mal gespannt wie viele aktive User nach der heutigen Aktion angezeigt werden (zwecks Sperren)

LG ST1M