...
Köstlich!!!!
Sperren, Guthaben einbehalten und deren Anteile vernichten. Er hat schließlich Hausrecht.
Köstlich!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sperren, Guthaben einbehalten und deren Anteile vernichten. Er hat schließlich Hausrecht.
nur bei der schuld frage sehe ich keine schuld bei den usern die eine sperre rechtfertigen würde
Wahrscheinlich konnte kein Dump gezogen werden und man versuchte so Schaden anzurichten. War aber dann bestimmt wieder eine Aufforderung zu mehr Transparenz.
so ists recht, die User wird er klar sperren, ist doch auch eine Sauerei... ich habe ihn selbst angeschrieben, als Treuebonuserhalter, das ich diese Maßnahme der halbierung in Ordnung finde... wenn man dann genau weiß wie es der Seite geht und dann wirklich NUR an sich alleine denkt, was jedoch sowieso 99% aller KLamm-User tun, dann geshcieht einem die SPerrung recht![]()
1. Seite off nehmen für ein paar Tage um in Ruhe den Fehler zu beheben.
2. User sperren die geklickt haben und sich die 125 Mio ( Auszahlgrenze ) ausbezahlt haben.
[...]
Ist ja echt schon krass zu lesen wie hier einige "denken"
Markus mag vielleicht nicht der beste Webmaster sein, aber man sollte Ihm zugute halten das er immer noch versucht die Seite zu sanieren ( jetzt sei mal dahingestellt auf welchem Wege, und das es dazu garnicht hätte kommen müssen ), anstatt einfach off zu gehen und zu verschwinden.
[...]
ohne Mone irgendwas zu unterstellen oder sonstiges, ich hätte mir an ihrer Stelle damit auch nicht die Finger "schmutzig" gemacht und hätte mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen das ganze einfach beobachtet.
edit:
#39116 Markus_Biehl
sigma10: Da wird wohl die Auschüttung ein paar Tag sehr gering sein, sollte klar sein.
08.08.10 16:17

Da ich aber nicht so abgebrüht bin, habe ich es sein lassen und für die 10Mio ein paar Anteile aus den Verkehr gezogen.
Köstlich!!!!
, Wird so kommen, mehr oder weniger! Wie man aber schon aus den Beiträgen in der Shoutbox erkennt: FWX hat Schuld, User haben Schuld! Wenn man natürlich seine Software selten aktualisiert dann braucht man sich nicht wundern....
Meinst das war der/die selbe wie beim dump?
Langsam fange ich an den Hacker zu mögen, wenns ne sie ist erst recht
...
Schade, wär ich nicht so egoistisch und hätte ichs gewusst wäre das mal ne echt coole Aktion gewesen...
Man hätte doch bestimmt mit bisschen disziplin eine Mrd erklicken können, bei nem Anteilspreis von 10k wären das schon schöne 100k Anteile gewesen...
Och und wenn man dann erst zu zehnt gewesen wäre...
greez
naja, aber was würdest du denn mit diesen Anteilen bezwecken wollen? die könntest du ja auch nicht auszahlen...
LG ST1M
Mal völlig davon ab das ich MB nich ein müdes Los ersetzen würde - im Gegenteil: Wenn das nächste mal son Bug existiert bitte ne Info an mich, ich werde dann klicken bis mir die Finger bluten. Und dann soll er mal versuchen die Lose wieder zu kriegen. Wenn er Regressforderungen hat muss er diese bei future-ads geltend machen und nicht beim User. Denn mit solchen Aussagen unterstellt er automatisch, dass die User bewußt und absichtlich den "Bug" ausgenutzt haben -> was mitunter ziemlich nach hinten losgehen kann.
Er hätte aber viele Anteile gekauft und dann in den Shredder geworfen.
Und jetzt kannst du deiner Vorstellung freien Lauf lassen, was passiert wäre, wenn sehr viele mitgemacht hätten...

Jetzt bin ich aber traurig....
Biehl will mich sperren!!! Das gibt meiner empfindsamen Seele jetzt aber den Rest! Ich kann doch ohne Biehl nicht leben. Wer soll mich denn sonst in der Klammwelt zum Lachen bringen? Ich fass es nicht! Mit der Drohung haste mich jetzt aber schwer beeindruckt und eingeschüchtert! Denkste.....

Unverschämt finde ich, das es (so wie man es zumindest liest) gar kein Refverdienst geben soll. Dadurch werden ja denke doch einige um einige Mio Refverdienst geprellt, zu unrecht...