ja da übersiehst du was, es gibt interfaces, diese holen die verschieden werbeformen per cron vom sponsornetzwerk
klingt kompliziert. aber danke für die schnelle info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja da übersiehst du was, es gibt interfaces, diese holen die verschieden werbeformen per cron vom sponsornetzwerk
Ich meinte nicht nur die Banner. ich hatte MB schon so einige Fehler per PN mitgeteilt. Bis auf einen kleinen, gibt es die alle, aber wirklich alle, bis heute noch.
Hey nicht nur du![]()
#39132 Markus_Biehl
Staatsfeind1: Du glaubst doch nicht das ich den Schaden von allen Usern die den angerichtet haben ersetzt bekomme. Gab auch sehr viele neuanmeldungen nur wegen dem BUG.

Deswegen haben auch viele Seiten doch eine Auszahlungssperre bei Neuanmeldungen...
klingt kompliziert. aber danke für die schnelle info.
Gibts doch bei KG auch die 24h Auszahl Sperre für neue User.

Hey nicht nur du![]()
Sollte dies der Fall sein, verstehe ich nicht, warum Biehl so ein Theater deswegen macht. Die User löscht er einfach und gut ist.
Auszug aus der Vms Shoutbox
#39124 Markus_Biehl
Claraydon: Die User werden dann erst mal Zeit haben das Minus auszugleichen, wenn nicht Sperrung und ich wende mich an Klamm.
08.08.10 16:20
"Hilfe die haben Banner geklickt, die von einem Bug gebucht wurden den ich selbst im Nachhinein nicht verhindern werde."
#39124 Markus_Biehl
Claraydon: Die User werden dann erst mal Zeit haben das Minus auszugleichen, wenn nicht Sperrung und ich wende mich an Klamm.
Gestern Nacht gab es einen mega Bug in dem Paid4Bereich. Wie viele mitbekommen haben, wurden Banner angezeigt von dem Sponsor future-ads. Die Banner wurden verschieden vergütet. Unter anderem mit 1 Million Lose und 0 sek reload. Diese Banner wurden auch fleissig geklickt und das Guthaben wurde ausgezahlt, verzockt oder in Anteile angelegt. Das dies nicht mit Rechten zuging sollte eigentlich jedem klar sein. Es war keine Werbemaßnahme von Markus! Durch die Rückbuchung dieser Banner sind nu bei sehr vielen Usern Minuskontostände entstanden. Diese sind sofort zu begleichen. Sollte dies nicht geschehen, wird der User gnadenlos von KG gesperrt sowie Klamm gemeldet. Auch wurden alle APs zurückgesetzt und die Reffvergütung wird dieses Mal nicht erfolgen! Lg julchri