Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bug

:D
eins kann ich euch sagen, der einzige, der nun eine freude hat, ist mb selber.

so kann er den gürtel wieder enger schnallen und mehr lose für sich selber auf die seite schaffen.

ich hoffe ihr seht nun mal den wahren mb, der nur auf seine tasche schaut.

nun werden sicher die user wieder geschröpft.

ich sehe es einfach so, obwohl mich das ganze nicht mehr interresiert.

wartet ab, und ihr werdet sehen.

mone kann ich nur recht geben, das sie den ef nicht gesperrt habe.

trotzdem wünsch ich den mb-jüngern viel glück ihre lose nun in den nächsten jahren wieder raus zu bekommen

lg
wettex

Nicht nur Du :p. Man hatte sogar mal angefragt ob man einen kleinen Bonus bekommt wenn man Sicherheitslücken meldet. Er darauf: Wenn er Leute dafür belohnen würde wäre er ja gleich pleite soviel Sicherheitslücken wie das FWX hat. Zeigt eben, dass er kein hohes Verantwortungsbewusstsein für das Vermögen seiner Kunden hat.

Sollte dies der Fall sein, verstehe ich nicht, warum Biehl so ein Theater deswegen macht. Die User löscht er einfach und gut ist.

naja Mrd verloren, ne Menge zustätzliche Arbeit und zu wenig Gelegenheit andere dafür verantwortlich zu machen machen halt nicht wirklich Spaß

aber mindestens beim letzten Punkt versucht er ja noch sein Bestes

Auszug aus der Vms Shoutbox

#39124 Markus_Biehl
Claraydon: Die User werden dann erst mal Zeit haben das Minus auszugleichen, wenn nicht Sperrung und ich wende mich an Klamm.
08.08.10 16:20

Da würde mich mal interessieren ob die Klamm-Admins da wirklich was tun würden?!

"Hilfe die haben Banner geklickt, die von einem Bug gebucht wurden den ich selbst im Nachhinein nicht verhindern werde."

Da lachen sich die Klamm-Admins doch bloß einen ab.....

NICHT VERGESSEN!

Ist der Kontostand bei Klammlose im Minus kann man durch Verspielen von Bonuslosen diesen nicht ausgleichen. Es werden Bonuslose abgebucht, Gewinne aber nicht zugebucht, in der Transaktionsliste erfolgen auch keine Buchungen.

Hallo,

"Hilfe die haben Banner geklickt, die von einem Bug gebucht wurden den ich selbst im Nachhinein nicht verhindern werde."

also wenn er wirklich so dumm und so dreist ist, nun nicht alle Interface durchzugehen und diese kleine Absicherung einzubauen, dann hoffe ich mal es kracht bald wieder mit dem gleichen Bug. Weil das ist dann ja wirklich mehr als vorsätzlich. Oder glaubt er vielleicht der Fehler ist nur im Interface von dem einen Sponsor ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also ich musste damals bei mir jedenfalls locker so 10 Interface nachbessern die entweder keine Absicherung gegen Höchstwert oder gegen Reload 0 hatten.

LG Laemmi

einfach nur lachhaft dieser mr. biehl

wie ich es vorher schon beschrieben habe, ist der grösste nutznieser nurn mb selber.

hab schon etliche user gesehen, denen nun viele mio lose minus haben, obwohl sie gar nichts während der 1mio banner geklickt haben.

weiters wurden auch userguthaben auf zig mio, eventuell auch auf zig mrd ins minus gestellt, die nur mit den anteilen handel betrieben haben.

er belohnt sich mal wieder, da er ja nun etliche arbeitsstunden vorm pc sitzen hat müssen - und wieder sind alle user schuld, egal ob es einer ausgenützt hat, oder nicht.

naja, trotzdem glauben die leute ihn, das ist für mich sehr merkwürdig.

nun ist wohl das 3te mal ein kg crash - und (obwohl ich nichts unterstellen will) gewinnt er nun wieder viel - vielleicht hat er den bug ja selber geschaltet *grins*

:mrgreen:

#39124 Markus_Biehl
Claraydon: Die User werden dann erst mal Zeit haben das Minus auszugleichen, wenn nicht Sperrung und ich wende mich an Klamm.

da gibt es ja dann viele möglichkeiten von seitens klamm

1) ja die user sind schuld für dein mist script ich sperre die bei klamm

2) naklar wissen alle user was du für netzwerke nutzt und wie die banner vergütet werden ich sperre die.

3) du hast in deinem pai4 bereich doch keinen bug gehabt die banner kammen ja von einem netzwerk aber egal ich sperre alle die bei dir banner geklickt haben

4) mein favorit lass mich in ruhe mit dem mist denn es geht mich nichts an,jeder webbi ist selbstverantwortlich für die banner die er seinen usern zum klicken anbietet und keiner deiner user hat einen bug auf deiner seite ausgenutzt sonder du alleine hast die banner in der höhe über interface eingebucht.

Und hier für alle die bisher noch gar nix mitbekommen haben die aktuellen News zum Bug.

Gestern Nacht gab es einen mega Bug in dem Paid4Bereich. Wie viele mitbekommen haben, wurden Banner angezeigt von dem Sponsor future-ads. Die Banner wurden verschieden vergütet. Unter anderem mit 1 Million Lose und 0 sek reload. Diese Banner wurden auch fleissig geklickt und das Guthaben wurde ausgezahlt, verzockt oder in Anteile angelegt. Das dies nicht mit Rechten zuging sollte eigentlich jedem klar sein. Es war keine Werbemaßnahme von Markus! Durch die Rückbuchung dieser Banner sind nu bei sehr vielen Usern Minuskontostände entstanden. Diese sind sofort zu begleichen. Sollte dies nicht geschehen, wird der User gnadenlos von KG gesperrt sowie Klamm gemeldet. Auch wurden alle APs zurückgesetzt und die Reffvergütung wird dieses Mal nicht erfolgen! Lg julchri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.