Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klicker haben meistens nich viel Guthaben...
die Anteile kann er dann auch ruhig löschen, sind bestimmt nich viele... ;)

Du vergisst das Phänomen Internet. Die Umlaufgeschwindigkeit von Nachrichten ist abnormal schnell (siehe Blumenkübel) da werden sich bestimmt einige dran versucht haben die auch Nicht-Klicker sind, allein schon wegen der Vergütung.

Du vergisst das Phänomen Internet. Die Umlaufgeschwindigkeit von Nachrichten ist abnormal schnell (siehe Blumenkübel) da werden sich bestimmt einige dran versucht haben die auch Nicht-Klicker sind, allein schon wegen der Vergütung.

joa stimmt schon...
Aber wer jetz noch xxxxMio auf KG liegen hat, der hat eh einen an der Klatsche :LOL:

so ist es!

Apropo wenn gerade hier so viele mitlesen, kann einer von euch mir erklären, warum ich seit gestern Abend NIE ins ICQ 7.2 hier am Laptop reinkomme???

Beim mobilen Handy kein Problem aber hier geht das nicht.

Wäre super wenn einer von euch mir helfen könnte;)

MFG
pa

ich gehe mal davon aus das die user probleme bekommen die es wissentlich ausgenutzt haben und dann alles ausgezahlt haben und nicht die die es nach 1 durchlauf gemerkt haben und gemerkt haben das es etwas faul ist

Hatte auch ein paar Banner geklickt. Ging bei 7.000 los. Ich mein das ist ja nicht ungewöhnlich. Dann kamen 17k. Das geht ja auch noch. Aber dann wurde es komisch. 25k, 170k und 1mio. Hab dann auch aufgehört. :roll:

Beim klicken hab ich auch 720iger Banner geklickt und andere was halt so kam. Auch einen Teil des Jackpots hab ich gewonnen. Etwas über 100k.
Ich denke jetzt wird bestimmt alles abgezogen.

Mein Kontostand hat sich schon verringert. Hab ja nicht ausgezahlt. Also ist MB schon dabei den Schaden zu minimieren, aber alles wird er nicht Rückgängig machen können, da ja Userguthaben ausgezahlt wurde.

Tja ich kann mich an Seiten erinnern, wo Werbekampangnen vor der Freigabe erst geprüft wurden. Da gab es weniger Fehler. War auch gut wegen Framebrecher, vielen Popups oder anderer Sachen (z.B. dieser :mrgreen:). Aber das hat ja jetzt keiner mehr nötig.

Aber stimmt ja. Bei den Werbenetzwerken hat man ja ein Konto und wenn man da über ein Interface einen Banner klicken lässt erhöht sich der Kontostand dort. Wenn man dann genug zusammen hat kann man sich dort auszahlen lassen. Also so wie es dann aussieht wird MB wohl nichts bekommen. future-ads ist ja nun auch off so das MB da bestimmt nichts auszahlen kann.

edit: APs wurden auch genullt, obwohl ich auch gezockt hab

Ihr seid ja echt lustige Vögel...
hier "freuen" sich einige User das auf KG sowas passiert ist und xx MRD verloren oder sonst was sind. Es wird nur eine leidende Partei geben in dieser Sache und das sind die User. Denkt erstmal nach bevor ihr euch freut.

Und dieses ständige... zahlt alles aus was ihr habt... wer bei KG noch einzahlt hat sie nicht mehr alle gelaber könnt ihr auch auch sparen. Ich wette das mind. 50 % der User die soetwas sagen selber noch genug auf KG haben und auch weiter dort "arbeiten" (zocken, klicken, anteile etc.). Jeder User kann sich selber aussuchen auf was er Lust hat. MY und verplant halten uns sogut es geht immer auf dem neusten Stand, nach dem Stand kann sich jeder User seine eigene Meinung bilden und entscheiden was er zu tun hat.

Bevor ihr mich alle angreift, es ist meine Meinung. Abst ständig des selbe gesabbl zu hören steigt mir echt zu Kopf.

Hallo,

@AlexWue, da sag ich mal "heul doch". Wie schon geschrieben wurde, ein Webmaster von einer Loseseite mit sovielen Usern, mit solch hohem Loseumsatz, der sichert nicht mal seine Interface auf Höchstwert und Reload 0 ab.

Ist doch klar das man über soetwas nur lachen kann.

LG Laemmi

@picard: Hast du noch Guthaben bei KG?
Dann würd ich mir Sorgen machen :p

Gibts schon was neues von der Wartungsfront?

ich habe ja in der Nacht auch nen paar geklickt und erst später gesehen, dass es solche mit 1Mio Vergütung waren.. eine PN an den Support geschrieben und nichts ausgezahlt.. jetzt wurden die Lose abgebucht und ich habe eine neue PN (kann sie aber nicht lesen)

*edit:
aso, die AP's wurden auch resetted und laut Mediadaten werden es jetzt immer weniger..

LG ST1M

Ist ja echt schon krass zu lesen wie hier einige "denken" :-?

Markus mag vielleicht nicht der beste Webmaster sein, aber man sollte Ihm zugute halten das er immer noch versucht die Seite zu sanieren ( jetzt sei mal dahingestellt auf welchem Wege, und das es dazu garnicht hätte kommen müssen ), anstatt einfach off zu gehen und zu verschwinden.

Aber jeder vernünftig denkende Mensch der noch ein wenig Anstand besitzt läßt die Finger von solchen "fetten" Bannern, denn die können einfach nicht OK sein und schaden nur der Seite auf der sie angezeigt werden.

Ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren solche Banner zu klicken und mich daran auf Kosten des Webmasters zu bereichern wenn ich doch genau weiß das die Menge der Lose niemals vorhanden sein wird, und darauf wurde mehrfach in der SB hingewiesen.

Meine Meinung was Markus jetzt machen sollte :

1. Seite off nehmen für ein paar Tage um in Ruhe den Fehler zu beheben.
2. User sperren die geklickt haben und sich die 125 Mio ( Auszahlgrenze ) ausbezahlt haben.
3. Wenn keine Möglichkeit besehen sollte das AP-Dilemma zu beseitigen welches heute Nacht entstanden ist zumindest die Rallys auf 0 setzen, denn die Top-Leute haben garantiert Ihre APs nicht ehrlich erworben.
4. die Klickrally ebenfalls auf 0 setzen.
5. Und vor allem Fehler im Script beseitigen damit sowas nicht mehr vorkommen kann.

Es gibt sicherlich noch einiges mehr was MB machen kann, aber das sind so meine ersten Gedanken.

Das sind jetzt so meine ersten Gedanken nach dem aufstehen ;)

das sind die daten aus den mediadaten da kommen wir alle drauf aber alles andere ist im wartungsmodus

mein letzter post war das markus jetzt da ist und danach kam wartungsmodus ich habe keinerlei funktion

ein user hat gfargt ob es was neues gibt von klammgeil und dazu habe ich geantwortet was jeder in den mediadaten sehen kann

habe auchwelche geklickt und ebenfalls nix ausgezahlt gekauft oder verzockt und ja klar wurden die lose wieder abgezogen was auch legal und gerechtfertigt war und hatte auch eine support pn an MB geschrieben naja mal abwarten was MB später zu diesem thema in der sb sagt nur gut das man nicht unbegrenzt auszahlen konnte so konnten unfarire user nicht alle zu unrecht erklickten lose auch auszahlen aber ist schon sehr merkwürdig das diese banner KG banner waren

...

Markus mag vielleicht nicht der beste Webmaster sein, aber man sollte Ihm zugute halten das er immer noch versucht die Seite zu sanieren ( jetzt sei mal dahingestellt auf welchem Wege, und das es dazu garnicht hätte kommen müssen ), anstatt einfach off zu gehen und zu verschwinden.
...

:arrow: das liegt schlicht daran, dass bei MB eine echte Person mit ladungsfähiger Anschrift ist... Die Anderen haben sich schon vorher Gedanken über ihr verschwinden gemacht :roll:

man sollte Ihm zugute halten das er immer noch versucht die Seite zu sanieren

So wie ich das sehe saniert er nur sich selber, oder wo bleiben denn die ganzen eingezahlten Milliarden? Anteile sind nichts mehr wert, und werden anscheinend auch eher mehr wie weniger und sonst sehe ich da auch nur Abzocke , aber keine Sanierung.

So wie ich das sehe saniert er nur sich selber, oder wo bleiben denn die ganzen eingezahlten Milliarden? Anteile sind nichts mehr wert, und werden anscheinend auch eher mehr wie weniger und sonst sehe ich da auch nur Abzocke , aber keine Sanierung.

Neee das siehst du ganz falsch...
Die User sind doch schuld, dass er immer mehr Anteile generiert und mit den Einnahmen die üppigen AAs bezahlen muss. Außerdem wollen die User doch die vielen Doppler und dass er die aus eigener Tasche dann immer lebenslang fördern muss, ist echt nich fair.
Privat bleibt da nix mehr für ihn über :ugly:

Der Post entthält Spuren von Ironie. Wer dagegen allergisch ist, sollte ihn nicht verzehren :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.