Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe auchwelche geklickt und ebenfalls nix ausgezahlt gekauft oder verzockt und ja klar wurden die lose wieder abgezogen was auch legal und gerechtfertigt war und hatte auch eine support pn an MB geschrieben naja mal abwarten was MB später zu diesem thema in der sb sagt nur gut das man nicht unbegrenzt auszahlen konnte so konnten unfarire user nicht alle zu unrecht erklickten lose auch auszahlen aber ist schon sehr merkwürdig das diese banner KG banner waren

naja, denke mal, die die viele Lose auszahlen wollten, haben es auch gemacht (z.B. durch Doppelaccis - obwohl hier das "Doppel-" wohl doch zu unterschätzt ist^^) :mrgreen:

musst mal schauen - es wurden immer so ca. 10MRD pro Tag ausgezahlt (ich gehe mal noch von früheren Zeiten aus, da ich diese Zeile zuletzt nicht mehr betrachtet habe) und heute bis um 13 Uhr oder so (also halber Tag erst rum) und schon wurden da 18,5 MRD ausgezahlt...

also wie ich schon sagte - jeder, der es ausgenutzt hat und diese Lose haben wollte, hat sie auch ausgezahlt...

bin mal gespannt wie viele aktive User nach der heutigen Aktion angezeigt werden (zwecks Sperren) :ugly:

LG ST1M

Bitte vergesst nicht, dass wir alle an einem Strang ziehen müssen, damit es KG wieder besser geht :dance:

-edit-

Viele sehen die Ironie wohl nicht....meint ihr wirklich ich mein das ernst?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte vergesst nicht, dass wir alle an einem Strang ziehen müssen, damit es KG wieder besser geht :dance:

-edit-

Viele sehen die Ironie wohl nicht....meint ihr wirklich ich mein das ernst?

also ich denke mal, man müsste es bissl hervorheben, denn wenn ich bedenke wie viele MB immer noch glauben und blind folgen, wird mir ehrlich gesagt schlecht!

was ich heute Nacht nicht alles gelesen habe (in der SB)... sinngemäß: lasst mal die hochvergüteten Banner wegklicken, damit die bösen, die es vor haben die Lose auszuzahlen, keine von diesen mehr abkriegen :mrgreen:

LG ST1M

Wollte ich nur nochmal hinzufügen, um mich vor der roten Flut zu retten, manche glauben wohl ich sei einer von Biehls Jüngern....

Ich habe nichts mitbekommen von den Bannern, finde es allerdings wirklich erschreckend wie schlecht KG gesichert ist. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis MB das wieder (wohl auf unsere Kosten) ausgebügelt hat :roll:

Wollte ich nur nochmal hinzufügen, um mich vor der roten Flut zu retten, manche glauben wohl ich sei einer von Biehls Jüngern....

Ich habe nichts mitbekommen von den Bannern, finde es allerdings wirklich erschreckend wie schlecht KG gesichert ist. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis MB das wieder (wohl auf unsere Kosten) ausgebügelt hat :roll:

also mir ist es schon nach dem 2. Dump aufgefallen :mrgreen:

LG ST1M

"Aktivitätspunkte heute" sind laut Mediadaten aktuell bereits von zuletzt 301% schon wieder auf 143% runtergeschraubt worden, es tut sich zumindest trotz Wartungsmodus was auf der Seite!!!!

Es gab auch keinen Menschen z.B. in der SB der z.B. ne Nummer von MB oder so hatte, da hätte man als Betreiber nur mal einen der regelmässigen Nachklicker ausgucken brauchen und der hätte MB in so einem Notfall sofort kontaktieren können oder hätte gewusst wo der steckt um vielleicht von Anfang an gleich so schlimme Ausmaße verhindern zu können.

naja der Schaden scheint ja im großen und ganzen auf ein minimum reduziert zu werden, trotzdem glaube ich wird es mal wieder einschneidende Veränderungen geben. ... Ich tippe immer noch auf Sanierungsdoppler 2 :biggrin:

naja der Schaden scheint ja im großen und ganzen auf ein minimum reduziert zu werden, trotzdem glaube ich wird es mal wieder einschneidende Veränderungen geben. ... Ich tippe immer noch auf Sanierungsdoppler 2 :biggrin:

Wir konnten heute Nacht leider nur zugucken wie sich dort alle gierig nach Losen bedienten, aber komplett nix dagegen tun.

------> Wartungsmodus bis etwa 18.00 Uhr!!!! <-----

Alle die hier fordern jeden der geklickt hat sofort zu sperren sollten das vielleicht nochmal genau überlegen.

Es gab ja auch durchaus User die erst nach 100 Bannern gemerkt haben das die Vergütung viel zu hoch ist. Einige User tun den ganzen lieben langen Tag (oder Nacht) nichts anderes als Banner klicken. Die machen das schon wie im Schlaf. Die sehen das gar nicht wenn da was nicht stimmt. Und ich meine jetzt nicht die Verwender von Klickprogrammen.

Außerdem gab es auch User (in der SB) die überlegt haben ganz bewusst die hohen Banner zu klicken und die 125 Mio auszuzahlen um den EF leer zu kriegen, damit die "bösen" User die Schaden anrichten wollen nicht mehr an Lose kommen. Die 125 Mio hätten die "lieben" User dann wieder auf kg eingezahlt wenn alles geklärt ist.

Warum sollten jetzt ausgerechnet diese User gesperrt werden... die kg helfen wollten? Natürlich muss man genau prüfen was da passiert ist. Aber mal ganz ehrlich... 125 Mio Lose haben ja nun auch nicht mehr den Wert wie vor ein paar Jahren. Vielleicht würde ich als Betreiber einen NL schreiben und alle User die 125 Mio durch den Bug ausgezahlt haben auffordern diese wieder einzuzahlen. Wer das dann tut hat (nach Korrektur aller Buchungen) ja keinen Vorteil durch den Bug.

Man sollte sowieso nur die User ins Visier nehmen die ausgezahlt haben. Wer geklickt und dann nicht ausgezahlt hat oder Anteile gekauft hat oder sowas... der hat ja offenbar den Bug bemerkt aber nicht ausgenutzt.

Auszug aus der Vms Shoutbox

#39149 Markus_Biehl
Man muss jetzt erst mal feststellen wie hoch der Schaden ist, und wieviel davon zu retten ist.
08.08.10 16:30

#39146 Markus_Biehl
Staatsfeind1: Klamm hätte eigentlich den EF erst mal Sperren müssen, statt dessen wird gesagt durch die Auszahlungssperre kann ja nicht viel passieren.
08.08.10 16:29

Dieses ist wohl eine anspielung auf das Posting heute morgen von Mone:D

#39141 Markus_Biehl
Jeder User welches den BUG ausgenutz hat, bekommt alle Rallyepunkte abgezogen, wie auch die APs des Tages. Das geht auch nicht anders auf die schnelle.
08.08.10 16:28
#39134 Markus_Biehl
Sperre ich die User, können Sie Ihr Minus auch nicht mehr ausgleichen,
08.08.10 16:26
#39132 Markus_Biehl
Staatsfeind1: Du glaubst doch nicht das ich den Schaden von allen Usern die den angerichtet haben ersetzt bekomme. Gab auch sehr viele neuanmeldungen nur wegen dem BUG.
08.08.10 16:25
#39127 Markus_Biehl
Es sind wohl auch noch andere Seiten betroffen, da sieht es wohl richtig schlimm aus, wo es keine Auszahlungssperre gab. Da sieht man mal wie wichtig das ist.
08.08.10 16:22
#39124 Markus_Biehl
Claraydon: Die User werden dann erst mal Zeit haben das Minus auszugleichen, wenn nicht Sperrung und ich wende mich an Klamm.
08.08.10 16:20
#39116 Markus_Biehl
sigma10: Da wird wohl die Auschüttung ein paar Tag sehr gering sein, sollte klar sein.
08.08.10 16:17
#39108 Markus_Biehl
Klammgeil wird noch noch 1 bis 2 Stunden Offline sein, bis ich alles richtig gestellt haben. Schlimm das so viele User den BUG ausgenutz haben, über 1000 Konten müssen richtig gestellt werden.
08.08.10 16:09

#39108 Markus_Biehl
Klammgeil wird noch noch 1 bis 2 Stunden Offline sein, bis ich alles richtig gestellt haben. Schlimm das so viele User den BUG ausgenutz haben, über 1000 Konten müssen richtig gestellt werden.
08.08.10 16:09

An den Admin:mrgreen: Mal darüber nachgedacht warum das so viele User, mit wohl einem fetten Grinsen gemacht haben?:ugly::ugly::ugly:

#39146 Markus_Biehl
Staatsfeind1: Klamm hätte eigentlich den EF erst mal Sperren müssen, statt dessen wird gesagt durch die Auszahlungssperre kann ja nicht viel passieren.
08.08.10 16:29

Dieses ist wohl eine anspielung auf das Posting heute morgen von Mone:D

das ist keine anspielung, sondern das was mir mone geschrieben hatte nach dem ich hier um hilfe gebeten hatte, den KG EF vorsorglich zu sperren

Hi, klammgeil hat eine Auszahlsperre, also kann gar nicht soviel ausgezahlt werden. Der intern angerichtete Schaden wird viel größer sein, aber da kann ich nichts machen.

ohne Mone irgendwas zu unterstellen oder sonstiges, ich hätte mir an ihrer Stelle damit auch nicht die Finger "schmutzig" gemacht und hätte mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen das ganze einfach beobachtet. Man kann ihr weder Fehlverhalten noch irgendetwas anderes nachsagen und ich bin auch froh das sie den EF nicht gesperrt hat. Ein Herr Biehl hat ja wie man sieht trotz 2 Dumpingvorfällen und nachfolgend eingebauten Sicherheitsmaßnahmen immer noch nicht alles im Griff und sowas kann ruhig mal bestraft werden. Es sind ja wie immer die bösen User Schuld. Und ich meine wen wundert es wenn sowas passiert? :ugly:

Lol, er kann froh sein das es nur "1000" waren die den Bug ausgenutzt haben. :roll: Da hatte wohl ein Hacker seinen spass dran .... :think:

edit:
#39116 Markus_Biehl
sigma10: Da wird wohl die Auschüttung ein paar Tag sehr gering sein, sollte klar sein.

Meine Prophezeiung mit den Anteilen könnte sogar stimmen ...

Seite soll gegen 18 Uhr wieder da sein, dann sind auch sicher so gut wie keinerlei Bugs behoben worden. Und bei der Menge der vorhanden Bugs auf KG, ist das schon grobfahrlässig. Da muss MB dann auch selber für gerade stehen. Es grenzt schon fast an ein Wunder, das da nicht mehr User diese Bugs nutzen. Hätte MB mich so abgezogen, ich hätte es getan und die Bugs weiter gegeben.

Mal ne Frage, kenn mich ja nicht so aus. aber wie kann man denn solche Banner da reinhauen, ohne diese zu buchen?:roll:

da hat doch keiner Zugriff drauf, oder übersehe ich da was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.