Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schenknet und Schenkdata wurden aus der Rally entfernt, jetzt wirds spannend!

Da passiert nicht mehr, da die gesamte Familie auf KG Narrenfreiheit hat, weiß gar nicht der wievielte "Bug" das ist, den sie ausnutzen ohne zu melden.

An die 10 dürften es mittlerweile sein..

MY

/e

#1653355 von Markus_Biehl am 26.07.2010 um 17:33 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineKrawatti: das war ja mein Fehler, ich kann ja wohl schlecht alle Sperren welche die interne überweisungsfunktion genutz haben.

Q.E.D. ...

oh man

Traurig solche User werden nicht Gesperrt aber unsereins der nur sagte das MB der Knaller ist hmm na ja MB kann denke ich auch nicht richtig lesen und sieht nicht ein das er sich nur vertan hat und auf Mails auch keine Reaktion

lol

bei mir liest MB statt "MB du bist der knaller" eben warscheinlich MB du hast nen Knall und werde Gesperrt :)
andere Schreiben Deutsch ( #1653492 catzept mb,du bist en arsch 26.07.10 19:51 )
und dürfen weitermachen

Eher nicht. Lass von einer Person deines Vertrauens eine PN an den Support schicken, da wirst du am schnellsten eine Antwort erhalten. Im Icq wirst du Ihn auch ab und an erreichen!

Kann mir wer sagen, wie man an solch eine Statistik kommt? Ich habe die nicht in meiner Übersicht drin!

Biehl hat auch keinen Ankaufskurs von 0,055 Euro, ich würde da mit den Behauptungen mal ganz vorsichtig sein!

Hallo,

Biehl hat auch keinen Ankaufskurs von 0,055 Euro, ich würde da mit den Behauptungen mal ganz vorsichtig sein!

der Kurs wurde dir ja schon im anderen Thread erklärt, lesen ist ja scheinbar nicht gerade deine Stärke. Ich bin aber Optimist, eines schönen, sonnigen Tages wirst auch du noch erkennen was für ein Typ der liebe Herr Biehl ist.

LG Laemmi

Stimmt, aber eine Statistik, dass der Preis da lag, kann keiner vorbringen, ich aber im Gegenzug ein, dass der Preis deutlich anders war! Auch kann keiner Sagen, wie man an eine Statistik kommt, die die Gesamtauszahlungen beinhaltet...

Was ein Screen so alles auslösen kann!

wie wir alle wissen, geht es ja derzeit auf KG etwas durcheinander zu.

Also glaube ich schon, daß man die ein oder andere Auszahlung von einem Loseankauf vergessen kann :ugly:

Stimmt, aber eine Statistik, dass der Preis da lag, kann keiner vorbringen, ich aber im Gegenzug ein, dass der Preis deutlich anders war! Auch kann keiner Sagen, wie man an eine Statistik kommt, die die Gesamtauszahlungen beinhaltet...

Was ein Screen so alles auslösen kann!

ich zweifel diesen Sreen überhaupt nicht an. So wie sich M.B gibt, glaube ich das er echt ist. Wie er an Lose kommt wußte er schon immer, nur mit dem geben das hat er nicht richtig gerafft. Hoffe das die meisten da noch was bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.