Vorsicht vor Markus Biehl (Webmasterebesucher)

polle

Well-known member
ID: 439140
L
15 Mai 2006
50
3
Folgender Sachverhalt:
Habe an Markus Biehl am 22.6.2010 Lose im Wert von 344 Euro verkauft.
Nach mehrmaligem Anschreiben und der Bitte, mir den Betrag wenigstens in Losen wiederauszuzahlen, ist bis heute nichts passiert. :(
Auszahlungen sollten laut dieser Seite maximal 3 Tage dauern.
Wer hat auch schlechte Erfahrungen mit Webmasterebesucher gemacht?

MfG. Polle

Kl.-ID: 399250

Grübel
Woher hast du mit dieser Klamm ID soviele Lose ? :think:

Ansonsten

starte ein Mahnverfahren

...vorher informieren: MB zahlt damit die User auf KG aus, und falls er es sich leisten kann, zahlt er dann 4-6 Wochen später das Geld aus. Somit hat er ein (weiteres) zinsloses Darlehen um sein Girokonto zu entlasten!

Also erst eine Mahnung schreiben (Einschreiben, Fax mit Versandbestätigung) mit einer Frist, dann den Mahnbescheid.

Spätestens beim Mahnbescheid, haben dann wieder so viele andere User an ihn Lose "verkauft", dass er deine Auszahlung abarbeiten kann.

Grüße cptjohn

Wer hat auch schlechte Erfahrungen mit Webmasterebesucher gemacht?
1x und nie wieder 8) und achte mal auf deinem Auszug darauf von wem du das Geld bekommst. Bei mir war es damals nicht Markus Biehl, sondern irgendeine Frau. Honi soit qui mal y pense :sing:

ja auf der einen Seite "beschwert" er sich das er zu viele Lose hat. (Loseankauf) und auf der Anderen beschwert er sich das er zu wenige hat (Klammgeil).

Das Problem ist das der An/Verkauf bei Markus wie folgt abläuft:

1. Lose an Markus senden
  2. Markus verkauft die an ihn gesendeten Lose
  3. Markus bekommt das Geld
  4. Markus zahlt von dem Geld den Loseankauf aus
Und wenn grade mal keiner Lose bei ihm kauft oder nicht genügend Leute dann bekommt der Loseverkäufer der an Markus lose verkauft hat sein Geld eben erst wenn eben die Lose die an ihn gesendet wurden wieder verkauft wurden.

Wenn man bedenkt das man Lose zum Teil zu 15% Zinsen/Monat und mehr anlegen kann und dann hat Markus nach 6 Wochen ( 1,5 Monate aus 1 MRD Lose 1,21 MRD Lose gemacht verkauft dann zu 12c/Mio (ankauf 7c/Mio) macht einnahmen von 145€ pro MRD die an ihn verkauft wird und Ausgaben von 70€ macht eine Gewinnspanne von 51,72%

Aradiv

Hier im Forum wird laufen vor Biehl und seinen Shops etc. gewarnt, das ist gang und gäbe das du da Wochen- wenn nicht sogar Monatelang warten musst.

Da er hier die Frist von 3 Tagen weit überschritten hat und das Geld ja anscheinend nicht hat/hatte zum bezahlen stellt das einen Betrug/Kreditbetrug dar den Du einfach bei der Polizei anzeigen solltest, dann bekommt der liebe Herr Biehl endlich mal eins auf den Deckel und wird sich in Zukunft hüten sowas abzuziehen.

@ polle

am Besten:
> anrufen
> Fax senden

belästige ihn jeden Tag aufs neue.

Ich meine der Loseverkauf fand vor knapp einem Monat statt, das ist wirklich lange genug um Geld heranzuschaffen. :roll:

aber bei MB läuft die Uhr etwas anders :ugly:

Danke Euch für die vielen Ratschläge.
Ich hoffe erstmal, daß M.Biehl noch auszahlt. Wenns gar nicht geht, dann halt über Klage ect.
MfG Polle

Da dauert alles etwas länger! Gibt genug Lose An- und Verkaufsshops wo es nach spätestens 3 Tagen bei dir ist.Also besser woanders kaufen!

Ich würde dann auch meine Finger davon lassen wenn er nicht so zuverlässig ist. Rudis Losebude sieht man doch viel Werbung drüber. Hab ich selbst noch nicht getestet da ich keine Lose Kaufe oder Verkaufe. Aber informieren könnte man sich ja mal drüber.

Gruß Ebook

Am besten ist doch immer noch wenn man direkt hier im Forum verkauft, die ganzen Lose-Ankauf Seiten dumpen doch wo es geht, da bekommt ihr viel weniger für Eure Lose als hier im Forum.

Zum Vergleich, die heutigen unterschiede:
Durchschnittspreis bei Ankauf über Webseiten: 5,73 ct./Mio
Durchschnittspreis bei Ankauf hier im Forum: 7,96 ct./Mio

Macht einen Unterschied von ~25%!!!

Ja gut das stimmt schon. Selbst bei Ebay bekommt man mehr und man hat mehr sicherheit bei ebay würde ich jetzt mal sagen da man erst verschickt wenn man sein Geld hat.

Gruß Ebook