Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was auch sofort greift ist die Tatsache das eine Ausschüttung erst dann
üüberhaupt möglich wird wenn die täglich gemachten APs auf Klammgeil
den Wert von 100 Mio APs überschritten haben
. DArunter wird es definitiv
keine AA geben.
Es werden dann aber auch keine AAPs abgezogen ....
Zusammenfassung:
Es herrscht "nur mehr" 8-fache Zangsaktivität (statt 10-fach)
Unter 100 Mio Aps: Zwangsverzicht auf die AA (aber einen Vorteil hat das ganze ja: Es werden dann aber auch keine AAPs abgezogen :ugly: - nur wie lange, das kann man doch sicher auch bald wieder ändern)

Tolle, userfreundliche News :ugly::roll:

NEWS schrieb:
Ich werde weiter nach Optimierungsmöglichkeiten suchen und Euch mit den NEWS immer auf dem laufenden halten.

Äh ja, das war wohl der glaubhafteste Satz der News :ugly:

Frage in die Runde, war nicht früher von 200mio Aps die Rede, bis MB gewinn erwirtschaftet?

Bei Markus' "Losgenauer" Bilanz kann man das nie so genau wissen ;)

Und das ist was mich ankotzt!
Da wurden mio von Anteilen zum Verkauf angeboten und danach kommt diese News.
Und da will uns MB weissmachen,dass dort keine Vetternwirtschaft vorliegt.Dass er das alleinige Sagen hat.
Wir wissen alle wer für MB den NL geschrieben hat und wer von allem am ersten wusste und am meisten von profitiert.:evil:
Ich nenne keinen Namen...8)

Naja, auch der Job macht sich nicht umsonst. Das News schreiben und CoAdmin sein ist ja auch eine Aufgabe die irgendwie entlohnt werden muss. Und da Markus sie warscheinlich nicht bezahlt (denke ich mal) muss der Gewinn irgendwo anders herkommen.
Gibt ja auch so einen grund warum betriebsangehörige bei verlosungen oftmals nicht mitmischn dürfen... Man will halt vermeiden das sich die gewinne zugeschoben werden.

Wobei ja auch niemenad weiß wer die Anteile denn nun reingestellt hat...

greez

Naja, auch der Job macht sich nicht umsonst. Das News schreiben und CoAdmin sein ist ja auch eine Aufgabe die irgendwie entlohnt werden muss. Und da Markus sie warscheinlich nicht bezahlt (denke ich mal) muss der Gewinn irgendwo anders herkommen....
Wobei ja auch niemenad weiß wer die Anteile denn nun reingestellt hat...

greez

es gibt ja nur noch eine Co-Admine.Sie hat den NL auf Garantie nicht geschrieben.;)
Da bleibt nur ein andrer übrig...

Nur eine Frage...
Wozu gibt Herr Biehl eine Telefonnummer und eine Faxnummer in seinen Impressum an wenn dort entweder dauerbesetzt ist, niemand rangeht oder das Fax dauerhaft nicht erreichbar ist?
Könnte nicht ein Klamm-Admin mal Markus für ne Woche Sperren?!? Vielleicht wacht er dann ja endlich auf!

Nur eine Frage...
Wozu gibt Herr Biehl eine Telefonnummer und eine Faxnummer in seinen Impressum an wenn dort entweder dauerbesetzt ist, niemand rangeht oder das Fax dauerhaft nicht erreichbar ist?
Könnte nicht ein Klamm-Admin mal Markus für ne Woche Sperren?!? Vielleicht wacht er dann ja endlich auf!

Merkst du nicht, dass du dich hier total lächerlich machst? DU hast ihm gedroht, also nun zieh deine Drohung durch sonst wird es peinlich für dich....

MY

MY,
Erstens wer hat dich gefragt...
Zweitens hab ich irgendwo geschrieben das ich KG verklage?!? Nur das ich einen Anwalt konsultiere, aber nie das ich KG verklage........
Drittens versuche ich dauerhaft diesen Herr Biehl zu erreichen, nur offensichtlich hat er keine Lust überhaupt für irgendwen erreichbar zu sein.
Viertens ob ich mich lächerlich mache oder nicht kann dir absolut egal sein...
Fünftens lass ich mir von dir weder vorschreiben was ich vermeintlich tun sollte noch was ich zu unterlassen habe....

für eine Woche nur?
ja weil sonst der rest der abzugswilligen nichts mehr von kg abheben kann :p

hatty ballert bestimmt schon seit 20 min den Doppler voll:D
ISt echt geil wie die Anteile einfach wertlos sind.

Gibt es eigentlich Slots, die bei hoher Ausschüttung eine akzeptable AP-Ausbeute geben?

Der 1vs1 spielt ja ca 80% wieder aus, aber leider nur auf kleinstem Einsatz.

Drum suche ich einen slot, der auch bei höheren Einsätzen eine ähnliche Ausspielrate hat.

Wäre über PN´s mit Erfahrungen erfreut!

@€

Mal eine kleine Rechnung!

Es soll ja nur noch ca 30 Mio anteile geben.

Das heißt, ab 240 Mio AP sind theoretisch alle in der Ausschüttung.

Wenn wir nun also die AAP für 14 Tage angespart haben, so muss die AA plötzlich sehr konstant werden, da alle Anteile in Ausschüttung sind, und durch den 14-Tagepuffer keine neuen AAP angespart werden können.

Sollte heißen, bei einer konstanten Aktivität ÜBER 240 AP muss die AA täglich konstant sein und sogar wachsen (d ja jeden Tag Anteile vernichtet werden).

Wo ist der Denkfehler? (bitte nicht, ich kenne Ihn!)

Zuletzt bearbeitet:
Das nicht jeder im Verhältnis zu seinen Anteilen die AAPs macht? ;-) Was bringt es wenn ein User alleine 200mio APS macht, die anderen Anteile sind dann ja trotzdem nicht drinne. DIe Aktivität müsste komplett auf die Anteile angeglichen sein da die Anteile sonst nicht mitreingenommen werden.

Also sprich jeder muss die Prozente der AP machen die der Prozente die er mit seinen Anteilen von allen Anteilen hat entspricht.

Hat er von 30mio Anteilen 3mio (10%) so muss er auch 24mio von 240mio (10%) Aps machen.

Wird aber meist nicht der Fall sein und somit sind jeden Tag trotzdem unterschiedlich viele Anteile in der AA.

Kann auch sein das mein Denkfehler jetzt falsch ist oO

Neue "komische" Sachen

2 SchenkNet 66.035.906 600.000.000 Lose
3 SchenkData 54.212.911 400.000.000 Lose

Frage ist, wie kommen die beiden gerade so schnell an die Punkte ran, gespendet und geschreddert wurden sie nicht, im verkauf gibts nur 100 Rallypunkte. In der Fraglichen zeit wurden 100k Anteile "vernichtet", siehe ebuuk. Hab gerade mal Testweise Anteile an einen User überwiesen, und siehe da es gibt dafür noch satte 1000 Punkte pro vernichteten Anteil.

Finde das sollten ruhig alle wissen. Falls MB das nicht rausnimmt bzw korregiert bis 23 Uhr, werd ich auch mal versuchen so 100mio Rallypunkte zu machen. Da es dann anscheind so gewollt ist. Kosten sind ja nur ,bei 5k Anteilspreis, 500 mio Lose.

Gruß Maxxe

Wie ebend in der SB festgestellt wurde, gibt es für ejdes durch ÜW geshredderte Anteil 1000 Rallypunkte.

Das heißt, wenn ich 500k Anteile überweise erhalte ich 15 Mio Rallypunkte, mein Partner auch, sobald er diese zurücküberweist.

Kaufe ich die vernichteten Anteile wieder ein, so bezahle ich 60 Mio Lose dafür.

Nun errechne sich ejder den Rallysieg! Glückwunsch an die beiden Schenks, die das System zu guten Rallyplatzierungen ausnutzen!

Naja, kauft einfach haufen von Anteilen auf, viel billiger können sie wirklich nicht mehr werden.... der der die Anteile vor den News sie verkauft hat kann sie jetzt teurer zurück kaufen wenn wir das Anteilsdumpen iwie verhindern können.

Komisch ist nur, die Person die die News schreibt hat schon Millionen von Anteilen... es würde mich nicht Wundern wenn er schon bald über 4-5 Mio Anteile hat... was Markus da aber nicht berücksichtigt haben wird ist, wenn die Anteile mal eine AA OHNE Aktivitätszwang haben sollten und die AA vil um die 4-5k hoch sein wird, muss er dem User die Anteile alle für lau weiterhin vergüten...somit ein Griff ins Klo

@wussler
Der "User" klammkriegen ist eh schon immer etwas komisch vorgekommen... erst bettelt er um Lose und ist nur ein "kleiner" Fisch auf KG, und auf einmal macht er bei Rallys weit über 50 Mio Punkte.... hat mich schon sehr gewundert

e/ soeben wurde das von wussler genannte System von Markus wieder rausgenommen... und siehte da, Schenk ist von Platz 2 in der WE Rally auf Platz xx gerutscht^^

Zuletzt bearbeitet:
Fehler im Überweisungssystem, der einige viele tausend Millionen Rallypuntke generiert hat wurde wohl behoben.

MarkusBiehl ‎(17:15):
habe ich eben geändert.

Glückwunsch an die Schenks, wer weiß, wie lang die 2 das schon ausgenutzt haben!

Naja, kauft einfach haufen von Anteilen auf, viel billiger können sie wirklich nicht mehr werden....
50-99 % billiger würd ich dann doch als viel billiger bezeichnen..

der der die Anteile vor den News sie verkauft hat kann sie jetzt teurer zurück kaufen wenn wir das Anteilsdumpen iwie verhindern können.
oach nö jetzt geht das wieder los :ugly:, lasst einfach den Markt in Ruhe da wird schon genug drin rumgepfuscht

was Markus da aber nicht berücksichtigt haben wird ist, wenn die Anteile mal eine AA OHNE Aktivitätszwang haben sollten und die AA vil um die 4-5k hoch sein wird, muss er dem User die Anteile alle für lau weiterhin vergüten...somit ein Griff ins Klo
wir haben gesehen: Markus muss garnix.... wie Du auf die Idee kommst die AA könnte jemals wieder 4-5 K hoch sein und das ohne Aktivität würd ich gern wissen :ugly:

Fehler im Überweisungssystem, der einige viele tausend Millionen Rallypuntke generiert hat wurde wohl behoben.

MarkusBiehl ‎(17:15):
habe ich eben geändert.

Glückwunsch an die Schenks, wer weiß, wie lang die 2 das schon ausgenutzt haben!

Dann bin ich mal froh, das nach dem Veröffentlichen von mir sofort reagiert worden ist. War ja aber auch recht offentlichtlich das da was falsch lief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.