Bloss nichtWo soll ich das nicht vorhandene Userguthaben her nehmen...
greez
mein Anteilskapital würde ich dir bei einer Übernahme kostenfrei zur verfügung stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloss nichtWo soll ich das nicht vorhandene Userguthaben her nehmen...
greez
Aus PNs zitieren geht ja gar nicht... aber kannste nicht vielleicht inhaltlich etwas konkreter werden? Was hat Markus denn von sich gegeben was ihn zu einem Schauspieler mit Hollywood-Qualitäten macht?![]()
1647490 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 00:25 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineFlashRevolution: So langsam gehen auch die Ideen aus, war ja die tage davor schon sehr ruhig hier.
mensch markus, mach doch mal was attraktives für die zocker sonst kommt hier NIE umsatz ^^
#1647478 Markus_Biehl
FlashRevolution: So gesehen zockt ein Zocker kann günstiger, wenn er einen Teil zurück vergütet bekommt.
20.07.10 00:21

#1647514 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 00:33 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineFlashRevolution: Das ist ja auch wieder nur dummes geschwätz, die Seite ist Pleite da ist keiner abgehauen.
naja jetzt weiß man ja wenigstens wo die Einsparungen hin gehen. An den Vater Staat. Muß sich ja ganz schön was angesammelt haben beim FA so voll wie seine Hosen sind.
Werden Ihn bestimmt schon drohen. Mal sehen vielleicht erreicht man M.B dann auch wieder demnächst bei Mama und Papa.
...
Anstatt uns neugierig zu machen gib uns lieber einen kleinen Einblick oder so![]()
mein Anteilskapital würde ich dir bei einer Übernahme kostenfrei zur verfügung stellen.![]()

Habe ein paar Wertpapiere direkt am Anfang gekauft. Diese sind am 31.10 um 7 Uhr morgens fällig. Also wird das gegen den 30.10. - 31.10. soweit sein.Bin übrigens schon sehr gespannt was passiert wenn die Wertpapiere fällig werden. Weiß jemand wann es bei den ersten soweit ist?
Das ist doch QuatschUnd selbst eins, zwei Sätze darf MY nicht veröffentlichen, solange Markus Biehl nicht zustimmt.
Wie war das Lied mit der Wurst nochmal!?![]()
komm Willi
bitte, bitte, komm geh mit nach hause
hörma ich kriegse wenn ich so nach hause komm

Das soll natürlich nicht heißen, dass MY die PNs veröffentlichen soll, aber er könnte (im Sinne von "dürfte") daraus zitieren. Da dies allerdings nur zur allgemeinen Belustigung und möglicherweise zum Lächerlichmachen eines MB dienen würde, halte ich das für weniger sinnvoll.
und für Öffentlichen Belustigung sorgt er ja eigentlich schon selbst... 
Ja gute IdeeIch werde daher zum alten AKtiv System wieder zurück kehren. Nicht in der
gleichen Form wie damals, aber ab sofort wird pro ANteil eine Aktivität
von 1 AAP vorrausgesetzt um die Anteilsausschütung zu erhalten.
- mein zocken wird somit wieder eingestellt