Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die durch die Sperrung ausgefallenen AA´s + Memberupgrade wurden ihr auch nicht erstattet.

Da die von ihr gesetzte Frist ja noch ein paar Tage läuft, überlegt er es sich möglicherweise noch auch das ins Reine zu bringen.

*hust* ich glaube da kann deine Frau lange warten.
Wenn ich mich noch dran erinnern kann, hat Bububoomt auch mal eine Rückzahlung von einem Memberupgrade gefordert und ich glaube er hats bis heute noch nicht zurück :roll:

Ich habe auch immer noch keine Lose als Entschädigung dafür, das er bei dem Meemberupgrade die 1% vom Anteilshandel rausgenommen hatte.
ich warte immer noch und schicke ihm regelmäßig ne Erinnerungs PN

*hust* ich glaube da kann deine Frau lange warten.
Wenn ich mich noch dran erinnern kann, hat Bububoomt auch mal eine Rückzahlung von einem Memberupgrade gefordert und ich glaube er hats bis heute noch nicht zurück :roll:

Da wird nicht nur Bububoomt gefordert haben.

Die Sache ist halt immer die, nur Fordern langt nicht, ist die Frist runter muss man auch machen oder machen lassen....alles andere wird zur Witznummer und wir Wissen doch alle wie "Ernst" MB die meisten User nimmt.

Ist bei einigen Sponsorennetzwerken übrigens auch nicht anders.
Die Ignorieren dich meist auch oder kommen mit "kann ja Insolvenz anmelden" und anderen lustigen Sprüchen. Einige Zahlen dann aber doch wenn man auf seine Frist beharrt, wieder andere nachdem sie Post vom Anwalt hatten. Bis jetzt habe ich nur einen Fall bei dem es bis zum MB geht.

Bin also guter Hoffnung das auch meine Frau das bekommt was ihr zusteht ^^

Wir sollten uns darauf einigen, dass die Abkürzung MB nur eine Bedeutung hat :ugly: . Du meintest jetzt sicher MahnBescheid. Meistens wird mit MB aber der Betreiber von KG gemeint ;).

Kommt früher oder später aufs gleiche raus. :ugly:

Ist der EF bald mal leer oder muss man sich das Theater noch länger antun? :ugly:

Ist zwar ganz lustig hier mit zu lesen, aber früher oder später muss doch auch MB mal das bekommen was er verdient. (nämlichen einen MB, oder wie war das jetzt? :biggrin:)

Wir sollten uns darauf einigen, dass die Abkürzung MB nur eine Bedeutung hat :ugly: . Du meintest jetzt sicher MahnBescheid. Meistens wird mit MB aber der Betreiber von KG gemeint ;).

so isses, Mone das Du hier sehr aktiv bist im KG Thread ist für mich kein gutes Zeichen. Stehst ja schon fast Gewehr bei Fuß.:mrgreen:

Zitat:
1647490 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 00:25 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineFlashRevolution: So langsam gehen auch die Ideen aus, war ja die tage davor schon sehr ruhig hier.

ja fast alle Möglichkeiten aufgebraucht an Lose zu kommen. MB wieso kaufste keine Slots mehr und gibst Slotanteile raus. Oder reicht es für paar neue Slots nicht mehr.:doh:

Mone das Du hier sehr aktiv bist im KG Thread ist für mich kein gutes Zeichen. Stehst ja schon fast Gewehr bei Fuß.:mrgreen:
Das täuscht; die Zeichen stehen meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als vor ein paar Tagen / Wochen / Monaten. Interpretieren darf jeder selbst ;).

Ich bin hier, weil ich selbst mal sehr viele Anteile hatte und die Unterhaltung hier schätze :mrgreen: .

Nochmal das Thema verkaufen aufgreifen:

Er kann die Seite nicht abgeben. 8)
Wenn er die abgiebt, dann muß er ja eine Masse an Losen an dem Käufer zahlen.

Alleine Userguthaben, Slotanteile und Seitenanteile liegen doch ein vielfaches über dem Wert der Seite.

Was bleibt denn am Ende über, wenn man mal das ganze Script werttechnisch bewerten würde und dann mit den aktuellen Verbindlichkeiten abgleicht?

Achja, das mit der Az Grenze hat er nicht wieder auf 100 mio geschraubt. Also eine positive Veränderung (für MB). :mrgreen:

Lol ich wurde gesperrt weil dort glaube sungirl meinte das die AAPs noch nicht gelöscht wurden und ich das wiederholt habe (Sperrgrund ist Falschaussage in der Shoutbox). Was soll das ? So ein unfähiger Webbi das gibts echt nicht nochmal. Naja ist man von ihm gewohnt. Der ist einfach nur überfordert. Er soll die Seite mit seinen Schulden abgeben und sich aus der Klammwelt verziehen. Gibt einige Webbies die das Zeug dazu haben die Seite wieder aufzubauen und dann auch die Schulden abzubauen. Denke ein neuer Webbie hätte volle Unterstützung und wir wären das Problem (MB) endlich los o_O

jupp ich habs geschrieben mit den aap´s aber is ja auch ne tatsache das die nich gelöscht wurden .. aber deswegen sperren zumal du ja nix schlechtes geschrieben hast :roll:
aber das grosse sperren hat wohl grad begonnen .. siehe odinskrieger und glaub transporter auch

Moin

Wie ich gerade nachlese, hat er heute wohl wieder den Sperrhammer rausgeholt.

#1647991 Markus_Biehl
Odinskrieger: So einen User schon mal weniger, zum Glück habe ich Hausrecht.
20.07.10 11:21

#1647996 Markus_Biehl
cini42: Ich werde jetzt alle missepeter sperren, und Du wirst der nächste sein.
20.07.10 11:24

Gerade so ich dann noch ein paar rote Punkte in der SB (Sperrung)

#1648002 Markus_Biehl
Vor allem das ganze hilft keinem weiter, es müssen Lösungen gefunden werden auch wenn wann es nie jedem recht machen kann.
20.07.10 11:28

Weißt du, die Lösung habe ich dir schon 1000mal geschrieben. Versuch es mal mit Ehrlichkeit, Transparenz und vor allem Vertrauen.

Auf den 3 Sachen basieren 95% der erfolgreichen, jahrelang laufenden Loseseiten und die kennen im Moment auch keine Krise weil es keine gibt...

#1648008 Markus_Biehl
ErnstB: Ich kannte auch eine, die hatte auch tolle Bunkerscheine und ist nun nicht mehr Zahlungsfähig. :)
20.07.10 11:38

Stimmt nur das da der Betreiber abgehauen ist bzw die Lose wohl verkauft wurden aber schön wenn man andere Sachen ranziehen kann um selber besser dazustehen :roll:

#1648012 Markus_Biehl
short: Im Forum wird ja schon über ein Jahr über mich hergezogen.
20.07.10 11:39

Ich sehe hier vielleicht 5% die sich im Ton vergreifen dann aber gleich von den Mods/Admins zurechtgewiesen werden.

Hier wird über DEINE Seite und DEINE Entscheidungen diskutiert. Nicht mehr und nicht weniger. Du möchtest dich ja nicht daran beteiligen weil du hier keine Kontrolle hast und auch nur ein User wie jeder anderer bist.

#1648024 Markus_Biehl
Mir wäre es als Betreiber auch am liebsten, wenn man hier ohne Aktivzwang arbeiten könnte, nur das war ja ein Schuß in den Offen.
20.07.10 11:50

Wie gesagt, du kannst kein Auto testen wenn du nur einsteigst und den Motor anmachst aber das verstehst du ja leider absolut nicht.

Und dann zu mir sagen, ich leben in einer Traumwelt...

MY

Wem juckt denn eine Sperre für die SB?
Gibt doch schlimmeres.
Ob ich da nun schreiben kann/darf oder nicht,ist doch wurst;)

Lol ich wurde gesperrt ......

Sorry für OT. Ich komme aus dem "Osten" und mir fiel gerade ein "Zwangsgedicht" ein.

"Ganz unverhofft an einem Hügel, sind sich begegnet Fuchs und Igel. Halt schrie der Bösewicht, kennst du des Königs Order nicht?.

Wer immernoch an meinem EF zerrt wird kurzer Hand von mir gesperrt."

jupp ich habs geschrieben mit den aap´s aber is ja auch ne tatsache das die nich gelöscht wurden .. aber deswegen sperren zumal du ja nix schlechtes geschrieben hast :roll:
aber das grosse sperren hat wohl grad begonnen .. siehe odinskrieger und glaub transporter auch

Dieser kleine unfähige Admin will glaube ich die User vergraulen oder? Habe keien Shoutboix sperre habe ne komplette Sperre kann gar nichts mehr machen dort. Echt arm von ihm. Naja bin CSS zocken das tue ich mir nicht an hatte eh nur 1k Anteile dort und die gestern zum billigen Kurs von 7k gekauft :> Schade das ich jetzt nicht mehr die SB lesen kann ;-)

Joa ich such mir jetzt 4 Leute per Zufall auf Servern zusammen und mache dann mit dene ein War gegen andere ;-) Macht Fun besonders wenn man kein Clan hat.

Sag mal du hast doch auch gesagt das die AAP noch nicht gelöscht wurden (war ja eine Falschaussage laut ihm). Warum werde ich gesperrt und du nicht? Ich glaube eher das war eine Sympathiesperre weil ich gestern schon mehrmals was gegen ihn gesagt habe bezüglich der Anteilsmenge offen legen und so. Scheint ihn ganz schön im Hintern gewurmt zu haben das er heute mich nach einer Aussage direkt komplett sperrt :D

Sehe grad bin wieder frei ? o_O

@Lover

guckst du bei ebuuk.de , um 00.04 , da steht was dazu..
und meine sind noch komplett da ausser die durch die nächtliche ausschüttung abgezogen worden sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.