Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es doch nicht,oder?
Für was denn bitteschön?
Bin die ganze Zeit in der SB und hab nix lesen müssen was MB irgendwie anheben sollte.Unfassbar der Kerl.

sun meinte in der SB. Die AAP wurden nicht gelöscht. Ich habe geschrieben zu Pupi "ich dachte die AAP wurden noch nicht gelöscht" (nur sun wiederholt) und habe dazu noch gemeint das ich es gut finde das er sie noch nicht gelöscht hat. 1 Min später hat der Bannhammer zugeschlagen.

Cool oder ? :eek:

sun glaube ich auch der meinte nur Falschaussage weil er keinen Grund hatte mich zu sperren mich aber loswerden will :D

Aber die APs heute sehen bis jetzt schon gut aus. Wenn ernicht wieder ne Mio Anteile generiert steigt die AA heute wieder. Sun kannst du mal testen ob er die maximal 14 Tage sperre eingeführt hat. Also zock mal und test mal ob du mehr kriegst. Glaube er macht es so das die 14 Tage Sperre drin ist aber keine AAPs abzieht. Dann gehen die AAPs jetzt solange runter bis nur noch max. 14 Tage angespart sind und dann kommen da wieder erst welche dazu. Denke zumindest das hat er heute eingeführt.

joah Lover hab das schon verstanden was du meinst aber ich versteh ihn nicht :D

weisst wieviel ich dafür verzocken müsst um das raus zu bekommen.. oder schreib mir ne message bei klamm.. das versteh ich nun grad gar nisch :D

Habe grade eine PN von über 3000-4000 Zeichen an MB geschickt...Mal sehen was zurückkommt. Wollte ihm nur mal ins Gewissen reden auch wenn ich keine großen Hoffnung habe, kann ja sein das sich was ändert auch wenns unwahrscheinlich ist.

Sun bin doch schon längst wieder frei habe ihn jetzt erstmal auf die kurze Sperre angesprochen und noch ins Gewissen geredet. Entweder er macht sich lustig , oder greift zum Banhammer oder (unwahrscheinlich) ich hört auf das was ich sage ^^

Hehe glaube er hat mein Shoutboxeintrag falsch gelesen und deswegen wieder entsperrt. Glaube er dachte das ich gesagt habe "AAP wurden gelöscht". Bin ja seit 12:30 ca. wieder frei :)

Für mich ist das 1a Schauspielerei, immer genau die Aussagen treffen die gerade gelesen werden wollen. Beispiel?

#1647384 Markus1761
@ MB, eine frage noch (wenns geht beantworten ) : was spricht deiner meinung nach dafür, dass ein User sein Guthaben hier her bringt?
19.07.10 23:50

#1647388 Markus_Biehl
Markus1761: Userguthaben ist doch steigend seid Tagen.
19.07.10 23:52

Gelesen? ok, jetzt eben kam diese Aussage

#1648139 alemana
@ MB: ist jetzt eigentlich die Anteilszahl stabil oder werden weiterhin mehr Anteile generiert als vernichtet?
20.07.10 13:34

#1648141 Markus_Biehl
Die werden seid Tagen weniger und der Ef sieht auch recht gut aus, und Userguthaben geht auch wieder runter.
20.07.10 13:36

In 14h, 2 komplett andere Aussagen zum selben Thema, so wie es gerade gebraucht wird?

Ist für mich 1a Schauspielerei...

MY

/e

#1648157 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 13:42 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineArchmage105xx: Ich denke mal wenn alle user wachgerüttelt sind, kann man das auch wieder besser einstellen, nur Handaufhalten und warten und teetrinken funktioniert leider nicht.

Vielleicht sollte man dich mal wachrütteln?

tjo, oder halt was anderes :mrgreen:

Muß ja heute ne bomben AA werden oder!? :roll::think:

Ist ja nur 1 User aktiv, warum auch immer aber normal sollte sie wenn es weiter so geht, bei >150 rum liegen.

In der VMS SB habe ich gerade das gelesen:

Markus_Biehl
20.07.2010 13:49:26
Transporter: Da wird auch dein Einschreibebrief nicht bringen, der account bleib dauerhaft gesperrt.

War eine Antwort auf das

Transporter
20.07.2010 12:21:04
Tja, nun bin ich auch gesperrt auf KG und nicht nur in der SB. Mal sehen wie lange. Eine PN und ein Brief per Einschreiben an den Betreiber von KG gehen dann mal heute Abend nach Feierabend raus.

MB kann ja die Leute sperren, ist ja sein "Hausrecht" aber er muss halt alles auszahlen, ob er das verstehen will oder nicht :)

MY

#1648157 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 13:42 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineArchmage105xx: Ich denke mal wenn alle user wachgerüttelt sind, kann man das auch wieder besser einstellen, nur Handaufhalten und warten und teetrinken funktioniert leider nicht.

Hm, das war doch das, was er mit seiner Anteilsgenerierung gemacht hat:
Anteile rausgegeben und dabei die hand aufgehalten, um die Lose einzusammeln. 8)

Und abwarten und Tee trinken ist doch das er jetzt macht.... :mrgreen:

Naja, ich sehe es nicht mehr ein, daß ich erst Lose ausgeben soll, um Anteile zu kaufen und dann auch noch Lose dafür ausgeben soll, um eine AA zu bekommen.
Das wäre so, als wenn man bei einem Unternehmen Anteile kauft, um dann nur wenn, man die Produkte nutzt, auch eine Rendite bekommt.

Ok, wenn man es wohlwollend sieht, kann man es als eine Form der Kundenbindung ansehen. :(

Es kommt der Tag an dem Markus an den falschen gerät, der sich nicht alles gefallen lässt und dann mächtig böse wird. Und ich hoffe das Markus dann erkennt wie es ist wenn man unter Druck gesetzt wird und keiner einem helfen will!

Wenn es nicht zu Lasten der User ginge, fände ich es z.B. echt cool wenn Lukas den Account von Markus mit der Begründung: "Ich mache von meinem Hausrecht gebrauch" sperren würde. Würde natürlich nur Sinn machen wenn Markus Mrd. auf dem EF hätte und z.B. seine Losekäufer dann nicht bedienen könnte. Und wenn Markus dann mit Anwalt usw. drohen würde, müsste Lukas einfach nicht reagieren. Wenn Markus mit so einem Verhalten durchkommen kann, müsste Lukas dass dann ja auch gelingen. ;-)

Aber wie gesagt... wäre ja alles zu Lasten der User..... man darf ja noch mal träumen. :ugly:

Ziel eines Unternehmens sollte aber sein seine Kunden nicht durch Zwang zu binden, sondern durch Service, Ehrlichkeit, Mehrwert...

*edit*
zunächst vielelicht zu lasen, vielleicht aber auch irgendwie doch eeinee Entlastung!?

Ziel eines Unternehmens sollte aber sein seine Kunden nicht durch Zwang zu binden, sondern durch Service, Ehrlichkeit, Mehrwert...

Versuch das doch mal Markus zu erklären, da bekommst du als Antwort dann, dass man in einer Traumwelt lebt und der Kuchen nicht mehr hergibt und eine Seite nicht mehr zahlen kann als sie einnimmt usw usw :roll::roll:

MY

Bei der AA blickt man auch nicht mehr durch, da ständig etwas geändert wird :roll:

Braucht man jetzt 100k APs für 10k Anteile? Hab es nur kurz am 1 vs 1 mit 10k Einsatz getestet, da bekam ich nämlich nur 10 AAPs pro Spiel. Dann müsste man ja 1000 Spiele machen, was ein Umsatz von 10 Mio Lose wäre 8O

Bei der AA blickt man auch nicht mehr durch, da ständig etwas geändert wird :roll:

Braucht man jetzt 100k APs für 10k Anteile? Hab es nur kurz am 1 vs 1 mit 10k Einsatz getestet, da bekam ich nämlich nur 10 AAPs pro Spiel. Dann müsste man ja 1000 Spiele machen, was ein Umsatz von 10 Mio Lose wäre 8O

Richtig!

Du setzt 10Mio Lose ein und bekommst für 10.000 Anteile die AA, die heute vielleicht auf ca. 150/Anteil geschätzt wird.

Wenn der/die Slots gut läuft, also fair eingestellt ist (was sicherlich der Fall ist bei MB seiner großen Ehrlichkeit) kommst Du vielleicht +/- null raus, aber wahrscheinlich klappt das eher nicht.8O

Rechnen kann sich das nur für echte Großzocker, die nebenher auch noch den einen oder anderen Jacky knacken oder ordentlich in der Teamrally absahnen.

Entscheide selbst!

Ich weiß nicht, warum man hier ewig diskutieren soll, wenn die grundlegende Frage nicht geklärt ist, und auch nicht von offizieller Seite nachgewiesen! wird: Werden weiterhin Anteile generiert?///Nimmt die Anteilsmenge entsprechend der Anzeigen ab?

Wenn ja, dann ist KG früher oder später TOT
Wenn nein, dann haben wir nur noch 30 mio Anteile vor uns...

Richtig!

Wenn der/die Slots gut läuft, also fair eingestellt ist (was sicherlich der Fall ist bei MB seiner großen Ehrlichkeit) kommst Du vielleicht +/- null raus, aber wahrscheinlich klappt das eher nicht.8O

Quizfrage (mal unbelastet drüber nachdenken!) Wenn alle + machen, wer macht -? Der Admin. Heißt? Seite geht pleite.
Wenn alle- machen macht der Admin Gewinn, hat aber keine User.

Was fehlt? Der Anreiz, Lose auszugeben! (zu zocken, etwas anderes bringt keiner Loseseite Gewinn!)

Richtig!

Du setzt 10Mio Lose ein und bekommst für 10.000 Anteile die AA, die heute vielleicht auf ca. 150/Anteil geschätzt wird.

Rechnen kann sich das nur für echte Großzocker, die nebenher auch noch den einen oder anderen Jacky knacken oder ordentlich in der Teamrally absahnen.

Entscheide selbst!

Joa, da hast du Recht. Mit viel Glück kommt man vll. +/- Null raus, ich bezweifle dies aber sehr. Viel wahrscheinlicher ist es, dass man ein paar Mio in den Sand setzt, wo die AA nur einen Bruchteil des Verlustes abdeckt.

Für wen lohnen sich dann die Aktivanteile? Wohl nur für User die auch sowieso schon (viel) zocken.

Mal ne Frage wie viel % Steruen gehen denn in denn an den Arhur König und hat Markus da was umgestellt denn ich sitze nun seit einem JackpotAntsieg von > 2 Mrd auf dem Thron.

Auf PNs ect kommt leider keine Antwort :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.