HerzausStein
Active member
- 15 November 2009
- 31
- 6
tjoa immerich.. ich frag mich das auch grad..
Lover hat absolut nix negatives oder so geschrieben
Lover hat absolut nix negatives oder so geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es doch nicht,oder?
Für was denn bitteschön?
Bin die ganze Zeit in der SB und hab nix lesen müssen was MB irgendwie anheben sollte.Unfassbar der Kerl.

#1647384 Markus1761
@ MB, eine frage noch (wenns geht beantworten ) : was spricht deiner meinung nach dafür, dass ein User sein Guthaben hier her bringt?
19.07.10 23:50
#1647388 Markus_Biehl
Markus1761: Userguthaben ist doch steigend seid Tagen.
19.07.10 23:52
#1648139 alemana
@ MB: ist jetzt eigentlich die Anteilszahl stabil oder werden weiterhin mehr Anteile generiert als vernichtet?
20.07.10 13:34
#1648141 Markus_Biehl
Die werden seid Tagen weniger und der Ef sieht auch recht gut aus, und Userguthaben geht auch wieder runter.
20.07.10 13:36
#1648157 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 13:42 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineArchmage105xx: Ich denke mal wenn alle user wachgerüttelt sind, kann man das auch wieder besser einstellen, nur Handaufhalten und warten und teetrinken funktioniert leider nicht.
Muß ja heute ne bomben AA werden oder!?![]()
tjo, oder halt was anderes
Muß ja heute ne bomben AA werden oder!?![]()
Markus_Biehl
20.07.2010 13:49:26
Transporter: Da wird auch dein Einschreibebrief nicht bringen, der account bleib dauerhaft gesperrt.
Transporter
20.07.2010 12:21:04
Tja, nun bin ich auch gesperrt auf KG und nicht nur in der SB. Mal sehen wie lange. Eine PN und ein Brief per Einschreiben an den Betreiber von KG gehen dann mal heute Abend nach Feierabend raus.
#1648157 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 13:42 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineArchmage105xx: Ich denke mal wenn alle user wachgerüttelt sind, kann man das auch wieder besser einstellen, nur Handaufhalten und warten und teetrinken funktioniert leider nicht.

Ziel eines Unternehmens sollte aber sein seine Kunden nicht durch Zwang zu binden, sondern durch Service, Ehrlichkeit, Mehrwert...
Ziel eines Unternehmens sollte aber sein seine Kunden nicht durch Zwang zu binden, sondern durch Service, Ehrlichkeit, Mehrwert...
Bei der AA blickt man auch nicht mehr durch, da ständig etwas geändert wird
Braucht man jetzt 100k APs für 10k Anteile? Hab es nur kurz am 1 vs 1 mit 10k Einsatz getestet, da bekam ich nämlich nur 10 AAPs pro Spiel. Dann müsste man ja 1000 Spiele machen, was ein Umsatz von 10 Mio Lose wäre![]()
Richtig!
Wenn der/die Slots gut läuft, also fair eingestellt ist (was sicherlich der Fall ist bei MB seiner großen Ehrlichkeit) kommst Du vielleicht +/- null raus, aber wahrscheinlich klappt das eher nicht.![]()
Richtig!
Du setzt 10Mio Lose ein und bekommst für 10.000 Anteile die AA, die heute vielleicht auf ca. 150/Anteil geschätzt wird.
Wenn der/die Slots gut läuft, also fair eingestellt ist (was sicherlich der Fall ist bei MB seiner großen Ehrlichkeit) kommst Du vielleicht +/- null raus, aber wahrscheinlich klappt das eher nicht.
Rechnen kann sich das nur für echte Großzocker, die nebenher auch noch den einen oder anderen Jacky knacken oder ordentlich in der Teamrally absahnen.
Entscheide selbst!