Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus PNs zitieren geht ja gar nicht... aber kannste nicht vielleicht inhaltlich etwas konkreter werden? Was hat Markus denn von sich gegeben was ihn zu einem Schauspieler mit Hollywood-Qualitäten macht? :ugly:

Mir fehlen da die Worte, ganz ehrlich.

Als ich eben wieder online gekommen bin, hatte ich noch eine PN und die toppt echt alles.

Soviel gequirlte Scheiße in paar Sätzen, unfassbar....

Bin sprachlos echt.....

MY

MY, du brauchst dir doch nur die SB anzusehen. MB prophezeit den Untergang von Regierungen und Währungen. Wenn der das alles glaubt was er schreibt, dann steht es echt schlimm um ihn

Zur SB bin ich noch nicht gekommen, nur grob überflogen und schon gesehen, dass ich mal wieder schlecht gemacht wurde von ihm und wohl keine Ahnung habe und mir nicht mal die Serverkosten leisten könnte etc pp...^^

MY

1647490 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 00:25 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineFlashRevolution: So langsam gehen auch die Ideen aus, war ja die tage davor schon sehr ruhig hier.

Vertrauen, Ehrlichkeit und Transparenz. Gleich 3 Ideen auf einmal,, die wir noch nicht hatten. Bin ich gut? Danke...

MY

Zuletzt bearbeitet:
das ja echt wieder ein grau, nen halben Tag nicht reingeschaut...

MB, du bist echt schon seit - wieviel Jahre waren das nochmal?- selsbtändig?
Und du weißt immer noch nicht wieviel du ans FA abdrücken mußt?
Tjo, kein wunder das du nun zu den anderen bald gehörst, die du ja bisher überlebt hattest...

Wie war das Lied mit der Wurst nochmal!? ;)

was ich nicht gut finde sind die hin und her änderungen die komplett alles wieder in eine andere richtung fahren egal ob gut oder schlecht.

aber dieses hin und her bringt keine ruhe in die seite und die anteilepreise schwanken weiß ich wie.

mensch markus, mach doch mal was attraktives für die zocker sonst kommt hier NIE umsatz ^^

mensch markus, mach doch mal was attraktives für die zocker sonst kommt hier NIE umsatz ^^

Ich antworte mal mit einer Antwort

#1647478 Markus_Biehl
FlashRevolution: So gesehen zockt ein Zocker kann günstiger, wenn er einen Teil zurück vergütet bekommt.
20.07.10 00:21

Ergo kauf dir als Zocker Anteile und du zockst günstiger :mrgreen::ugly::roll:

Absolut jeder seriöse Seitenbetreiber, dürfte über solche Aussagen nur noch den Kopf schütteln, alleine die Masse an heutigen Aussagen reicht wieder für Wochen....

Ok ein noch zur Infernoslots Pleite

#1647514 von Markus_Biehl am 20.07.2010 um 00:33 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineFlashRevolution: Das ist ja auch wieder nur dummes geschwätz, die Seite ist Pleite da ist keiner abgehauen.

MB weiß somit als einziger wieder die wahre Geschichte :p

MY

naja jetzt weiß man ja wenigstens wo die Einsparungen hin gehen. An den Vater Staat. Muß sich ja ganz schön was angesammelt haben beim FA so voll wie seine Hosen sind.
Werden Ihn bestimmt schon drohen. Mal sehen vielleicht erreicht man M.B dann auch wieder demnächst bei Mama und Papa.
...

Ich glaube an die FA-Geschichte nicht eher bis ich eine Vollstreckungsankündigung oder Ähnliches vorgelegt bekomme. Markus kann viel erzählen... das hat er ja nun inzwischen oft genug bewiesen.

Anstatt uns neugierig zu machen gib uns lieber einen kleinen Einblick oder so :)

Naja... ist schon verständlich das MY hier nicht einfach eine PN einstellt. Irgendwo ist das ja dann auch nicht korrekt. Aber neugierig wird man schon... da haste schon Recht.

mein Anteilskapital würde ich dir bei einer Übernahme kostenfrei zur verfügung stellen. :mrgreen:

Wenn ich höre das ein User so ein Angebot macht liegt der Verdacht immer nahe dass dieser User gar keine Anteile mehr hat... oder? :ugly:

Bin übrigens schon sehr gespannt was passiert wenn die Wertpapiere fällig werden. Weiß jemand wann es bei den ersten soweit ist?

Und selbst eins, zwei Sätze darf MY nicht veröffentlichen, solange Markus Biehl nicht zustimmt. Und Herr Biehl wird dem wohl eh nicht zu stimmen.
Prinzipiell könnte er auch ebuuk.de das mitloggen der Shoutbox untersagen (mir ist bewusst, das MonkeyDRuffy grundsätzlich vorher anfragt, ob er mitloggen darf!), erstaunlicherweise hat er dies noch nicht getan, aber vielleicht erkennt er vor lauter Abstrusität nicht mehr, dass verworrene Aussagen für die Ewigkeit gespeichert, negative Werbung bedeuten können.

@MY, ich weiß mehr als du, sage es dir aber nicht! :ugly:

Und selbst eins, zwei Sätze darf MY nicht veröffentlichen, solange Markus Biehl nicht zustimmt.
Das ist doch Quatsch ;). Noch gibt es das Zitatrecht. Außerdem werden in den PNs ja nun sicher keine Geschäftsgeheimnisse stehen. Wenn dich jemand anruft und dir was erzählt, darfst du das auch doch mit eigenen Worten weitererzählen. Oder einen markanten Satz, den du dir gemerkt hast, zitieren. Du darfst sogar im Radio oder Fernsehen erzählen "... hat mich angerufen und mir dies und das erzählt" (das also zum Thema veröffentlichen). Warum sollte es mit mit schriftlichen Worten anders sein? Diese Hysterie in Bezug auf Emails und PNs nimmt ja langsam groteske Züge an.

Das soll natürlich nicht heißen, dass MY die PNs veröffentlichen soll, aber er könnte (im Sinne von "dürfte") daraus zitieren. Da dies allerdings nur zur allgemeinen Belustigung und möglicherweise zum Lächerlichmachen eines MB dienen würde, halte ich das für weniger sinnvoll.

Nen Tolles Lied, aber das meinte ich nicht.

Wer wissen will was in der PN stand die MB an MY geschrieben hat, muß doch einfach nur mal selber eine Anfragen an MB schicken, dann bekommt man shcon die gleiche d... Antwort...

Das soll natürlich nicht heißen, dass MY die PNs veröffentlichen soll, aber er könnte (im Sinne von "dürfte") daraus zitieren. Da dies allerdings nur zur allgemeinen Belustigung und möglicherweise zum Lächerlichmachen eines MB dienen würde, halte ich das für weniger sinnvoll.

Naja also ich finde Markus ist ja sowieso ne Lachnummer :ugly: und für Öffentlichen Belustigung sorgt er ja eigentlich schon selbst... :ugly::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ein paar Tage nicht da, habe aber soeben die News gelesen:

Ich werde daher zum alten AKtiv System wieder zurück kehren. Nicht in der
gleichen Form wie damals, aber ab sofort wird pro ANteil eine Aktivität
von 1 AAP vorrausgesetzt um die Anteilsausschütung zu erhalten.
Ja gute Idee :ugly: - mein zocken wird somit wieder eingestellt

Gibt es eigentlich einmal ein paar Tage wo es KEINE Änderung gibt ?? :roll:
Da blickt nun wirklich keiner mehr durch....

ich finde es erstauntlich, wie der Anteilspreis hoch und runter gehen und einige mutige User sich daran ne goldene Nase verdienen durch aufkaufen und verkaufen

doch wieso macht MB bei diesem Spiel nicht mit?
verkaufen bei hohen Preisen kaufen bei niedrigen
und MB sollte am besten wissen, was der Kurs wann macht
und nebenbei kann er mit dem Gewinn ein Paar Anteile vernichten...

klar, werden die Lasten wieder von den Usern getragen, aber wird das nicht so oder so immer der Fall sein...

Kurze Info an alle Interessierten

Der Account meiner Frau (Prinzess) wurde Sonntag wieder geöffnet, natürlich hat MB es nicht für nötig gehalten sie davon zu unterrichten, in der SB ist sie weiterhin Dauerhaft gesperrt und die durch die Sperrung ausgefallenen AA´s + Memberupgrade wurden ihr auch nicht erstattet.

Da die von ihr gesetzte Frist ja noch ein paar Tage läuft, überlegt er es sich möglicherweise noch auch das ins Reine zu bringen.

Neues wenn es wieder Neues gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.