Ich kann gar nicht sagen wie sauer ich auf MB bin, dass er das nun so verhunzt. Bin nur gespannt was für eine Ausrede er wieder (er)finden wird, warum die AA trotz 1/2 MRD Aps so absacken zu lassen. Für mich ist das unverständlich. Was macht er mit den Einnahmen? Ok, er sagt Apz sind nicht gleich einnahmen, aber man kann schon sagen das er mindestens 20% also 20 Lose einnimmt pro Ap, oder irre ich da? Wenn es mehr ist dann noch besser. Also wie konnte vorher die AA bezahlt werden und nun plötzlich nicht mehr. Es ist doch zum Mäuse melken.
Nur wie will er sich den Lebensunterhalt bezahlen lassen, wenn niemand mehr was machen wird. Da spend ich doch lieber Unicef mein Geld, als ihm.
Also von meiner Seite aus ist der Test mehr als gescheitert und werde das auch so in die SB schreiben. Mal sehen ob er wieder auf mich hören wird. Oder was meint ihr? Will ja nicht wieder was falsches bewirken.
Wenn ich mir die AA heute anschaue (siehe Edit oben) bleibt eigentlich nur noch ein Schluss in Zusammenhang mit seinen Aussagen, die Kosten müssen mit aller Gewalt runter damit er in Zukunft sich alles von KG bezahlen lassen kann.
Nur wie will er sich den Lebensunterhalt bezahlen lassen, wenn niemand mehr was machen wird. Da spend ich doch lieber Unicef mein Geld, als ihm.
Also von meiner Seite aus ist der Test mehr als gescheitert und werde das auch so in die SB schreiben. Mal sehen ob er wieder auf mich hören wird. Oder was meint ihr? Will ja nicht wieder was falsches bewirken.