Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@immerich

Passt genau :)

Hier mal wieder was aus der Abteilung, gibs nicht, gibs doch!

#1636605 von Markus1761 am 08.07.2010 um 18:20 Uhr [DEL][Melden]
User - Online@ MB wir haben es begrüßt weilwir drauf vertraut haben das die aa so bleibt, und nicht mit z.b. fast 600 Mio gemachten AP gestern kontinuierlich sinkt... das is das was ich vorhin sagte, aa sollte sich dann auch so einpendeln

#1636620 von Markus_Biehl am 08.07.2010 um 18:29 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMarkus1761: Wie schon so oft gesagt, die Aps sagen nichts über die Gewinne aus, stellt sich mehr die Frage wie die Auschüttung sonst ausgesehen hätte.

Man merke sich also, umso aktiver man wird, umso weniger Gewinn hat die Seite.

Das nenne ich mal ein Konzept was keiner hat! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

PS: Ich glaub das stand hier schon auf der letzten/Vorletzten Seite^^

Ich komme mir langsam vor wie jemand, der auf dem Bürgersteig jemanden sieht, der dauernd mit dem Kopf gegen eine Mauer schlägt.

Man sagt der Person, dass es ziemlich schlecht ist was sie da macht, aber für die Person ist das ganz normal.

Ich rede mir auch nicht mehr den Mund fusslig. Wer auf Logik und mathematische Grundkenntnisse keinen Wert legt, dem ist einfach nicht zu helfen.

An alle aktiven User: Denkt an Markus; nicht zuviele APs machen sonst werden die Gewinne für KG geringer.

#1624109 Markus_Biehl
Alladin: Das ist extra so gemacht, damit die User keine Script einsetzten.
21.06.10 12:59

Autsch... ich filter einfach die Ergebnisse einer Seite und lass dann meine Maus drauf klicken...

Also sooo schwer isses dann auch wieder net... würde allerdings immer ein verschiedener Post, Get Wert übergeben werden, siehts schwerer aus...

Mal ne kurze Frage:

100-(eingesetzte Lose/ap*100)= Ausschüttung an dem Slot, an dem ich gspielt habe, oder?
(BSP:100-110000000/325000000*100=66,xx%)

nichts ist unmöglich MB
Oder
MB machts möglich

Auf Supportnachrichten bekommt man inzwischen auch keine Antwort mehr...

Auf Supportnachrichten bekommt man inzwischen auch keine Antwort mehr...

jetzt, wo du es ansprichst, fällt mir mal ein - MB sagte doch vor der Zeit, dass Spxs weg sei und er um Verständnis bittet, dass die Supportanfragen nicht sofort bearbeitet werden können, weil er jetzt selber alle Anfragen erledigen muss... ist MB inzwischen allein gelassen worden mit KG?

LG ST1M

In der VMS SB lese ich gerade, dass dort ein User geschrieben hat, dass von heute morgen bis jetzt, 6 Mrd mehr im Loseverkauf sind.

Pleite sieht anders aus, auch wenn der Loseverkauf über eine Frau läuft...

MY

Ich sag ja, er bzw KG ist nicht pleite, geht bei der derzeitigen Aktivität auch nicht.

6mrd wären mal locker flockig 750k Anteile die man vernichten könnte und so dauerhaft sparen aber das hatten wir ja vor zig Monaten schon. Schallplatte und so :mrgreen:

MY

/e

Die AA soll laut SB 74 Lose betragen haben, bei 505mio APs. Gleichzeitig ist der Puffer um 280 Mio geschrumpft

Was für ein Desaster und Fehleinstellungen.

Höhere Anforderung aber die AA sinkt und der Puffer auch. Such den Fehler.

Was passiert wenn in 2-3 Tagen der Puffer leer ist, 20 Lose AA?

Zuletzt bearbeitet:
....locker flockig 750k Anteile die man vernichten könnte und so dauerhaft sparen aber das hatten wir ja vor zig Monaten schon. Schallplatte und so :mrgreen:
....

Wir mögen uns nicht immer einig sein. Aber wir sind offenbar beide davon überzeugt das es genug Möglichkeiten gegeben hätte um zu sparen.

Wenn aber alle Möglichkeiten zum sparen (bzw. weiteren Vernichten von Anteilen, was ja sparen auf lange Sicht ist) ausgelassen werden, dann muss man wohl davon ausgehen das der Wille zum Sparen und Sanieren gar nicht gegeben ist.

Da könnte man noch so tolle Vorschläge ausarbeiten... wenn jemand es nicht umsetzen will, weil er einfach andere Ziele verfolgt, dann können wir uns auf den Kopf stellen und es wird trotzdem nix passieren.

Kann mir nicht vorstellen dass es irgendwann mal wieder eine nennenswerte AA gibt. Ich kann mir eher vorstellen das kg irgendwann endgültig Dicht macht.

Wir mögen uns nicht immer einig sein. Aber wir sind offenbar beide davon überzeugt das es genug Möglichkeiten gegeben hätte um zu sparen.

Jo und hätte man das gemacht, würde KG heute eine sanierte Seite sein, mit guten Anlagemöglichkeiten und Verdienstchancen

Aber dann hätte man ja auf die User hören müssen ;)

Wenn ich mir die AA heute anschaue (siehe Edit oben) bleibt eigentlich nur noch ein Schluss in Zusammenhang mit seinen Aussagen, die Kosten müssen mit aller Gewalt runter damit er in Zukunft sich alles von KG bezahlen lassen kann.

Der Rest läuft ja nicht bzw wird geschlossen wie die beiden Online Shops, was meiner Meinung nach, wieder ein Riesenfehler ist......

Nach der AA heute wird es mit ziemlicher Sicherheit auf 6-7k gehen, wird immer billiger sein Hauptkostenfaktor abzuschaffen ;)

Eigentlich so ziemlich genial......

MY

....
Der Rest läuft ja nicht bzw wird geschlossen wie die beiden Online Shops, was meiner Meinung nach, wieder ein Riesenfehler ist......

Nach der AA heute wird es mit ziemlicher Sicherheit auf 6-7k gehen, wird immer billiger sein Hauptkostenfaktor abzuschaffen ;)

Eigentlich so ziemlich genial......

MY

Am Anfang wollte ich nicht glauben dass Markus evtl. wirklich so eine Strategie haben könnte.... aber inzwischen kann ich wirklich kaum noch anders als zu glauben das Markus die Seite bewusst abwirtschaftet. Es scheint doch wirklich so als würde alles extra gemacht werden um immer mehr User zu abzuschrecken. Jetzt muss nur noch die Aktivität auf unter 10 oder 20 Mio AP täglich sinken... dann ist kg eine von vielen gescheiterten Loseseiten. Und sein wir doch mal ehrlich... Markus wäre nicht der erste Betreiber der es nach dem "Scheitern" (wenn es denn überhaupt so ist; ich halte es noch immer für Möglich das Markus monatlich sehr gut verdient oder zumindest bis vor kurzem verdient hat) einfach noch mal mit einem neuen Projekt versucht.

Ich werde das Gefühl nicht los das Markus ein böser Mensch ist. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.