Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re

#1637256 von Markus_Biehl am 09.07.2010 um 09:23 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineIch werde das jetzt auch wieder rückgänig machen, auf 0.1 AAp pro Anteil, überlege schon ob ich die ganze AAp geschichte wieder rausnehme und die Auschüttung in Zukunft wie früher nur noch in Losen mache.

*ich bin gespannt ;) *

#1637256 von Markus_Biehl am 09.07.2010 um 09:23 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineIch werde das jetzt auch wieder rückgänig machen, auf 0.1 AAp pro Anteil, überlege schon ob ich die ganze AAp geschichte wieder rausnehme und die Auschüttung in Zukunft wie früher nur noch in Losen mache.

AA in normale Lose war doch schon vor Wochen (oder Monaten!) die Rede.
Wurde auch schon von zahlreichen Usern vorgeschlagen, aber MB hat mal wieder nicht reagiert, nun kommt er doch ev. zum Entschluss die AA in normale Lose zu machen.
Hm ich hoffe es ist jetzt nicht zu spät.

Die BL Blase platzt wohl auch gleich.... 8O

Macht er es dann auch gleich komplett richtig?

Also Ausschüttung ohne Aktivitätszwang? Und nur das ausschütten was auch da ist!? Dafür sorgen, dass keine weiteren Anteile generiert werden....

@MB
Mach doch mal ein vernünftiges Konzept fertig. Rechne es durch (oder lass dir endlich helfen!!!) Es gibt genügend Leute hier, die Rechnen können, die von BWL Ahnung haben, die von Programmierung Ahnung haben... und die dir helfen würden (mich eingeschlossen), wenn du endlich auf Sie hörst, und dich auch wirklich, aber auch wirklich änderst!

Ein richtiges Sanierungskonzept wäre Prima; mal sehen ob bald ein Schritt in die richtige Richtung passiert. Noch fehlt mir dazu der Glaube...

Ein richtiges Sanierungskonzept wäre Prima; mal sehen ob bald ein Schritt in die richtige Richtung passiert. Noch fehlt mir dazu der Glaube...

Das wichtigste am Sanierungskonzept wäre:
MB soll endlich mal auf die Uservorschläge eingehen und nicht immer seinen Sturkopp entscheiden lassen :ugly:
Dann wäre schon ein wichtiger Schritt gemacht :yes:

Schenk schreibt wohl gerade die News, da bin ich aber mal gespannt.
Und die dicken Verkaufsposten sind weg, wohl storniert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.