Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich hätte ja das ding zu gern interessiert, aber wenn ja schon hier Mone berichtet, das ihre Daten stimmen, dann ist alles klar für mcih, das es nen echter Dump wieder ist.

Gabs schon reaktionen von MB dazu?

Waren diesmal die PW-hases drin!? oder habe ich das falsch gelesen/verstanden?

Keine Reaktionen von MB ... Auch keine PW-Hashes oder Email-Adressen ;)
Ich glaube aber den Dump willst du garnicht sehen ... wenn Spaxs schon der Pimmel abfallen soll laut ST1M :biggrin:

re

Genau ... Es sei denn MB hat schon die Schwachstelle seines Systems gefunden und die geflickt. ;)

Von was träumst du eigentlich nachts?? Du weisst doch, die schwächsten Stellen sind lt. MB immer die User (gugg dir die User-Probleme pdf datei an zu finden links oben in roter schrift)...da is das system selber egal...is immer der user...das nächste wird sein das relay vom server wird genutzt und spam mails verschickt...und wer is schuld? die user....=( *man beachte bitte die ironie!!!*

Ich möchte gern von MB wissen welche vorkerhungsmassnahmen er eingeleitet hatte nach dem der letzte Dump aufgetaucht ist!? Hat er überhaupt was gemacht um die Daten der User zu schützen!?

wieso? Der Junge was die SQL gezogen hat, zieht sie nach Belieben sofort wieder und hat dein neues PW *g*.

LG Laemmi

seh ich auch so... derjenige, der darauf gezielt hinarbeitet, wird sie schon rausfinden, keine Sorge ;)

Genau ... Es sei denn MB hat schon die Schwachstelle seines Systems gefunden und die geflickt. ;)

hmm, aber wenn er's gemacht hätte, dann hätten wir doch keinen neuen Dump gesehen, somit fällt diese Annahme raus :ugly:

LG ST1M

Schreib doch einfach mal die blöde Summe hin. Ist doch nicht so schwer. Das schlimmste was demjenigen passieren kann ist, das der Admin die Sperrfunktion benutzt. 10 Seiten geschreibe hier und trotzdem Geheimnistuerei obwohl das Ergebnis offen liegt. Aber 1000 Seiten vorher über den Admin hetzen, das er die Menge nicht offen legt.

Ich habe mich anhand meiner Berechnungen nun doch mal an eine Schätzung der Anteilsmenge gewagt. Genutzt habe ich meine Berechnungen >hier< sowie MBs AAP Mengenangabe vor kurzem sowie einige weitere Annahmen. Ich möchte jetzt aber nicht zu sehr ins Detail gehen.

Nach meiner Schätzung gibt es etwa 30.000.000 Anteile. Außerdem habe ich in ein paar Punkten für Klammgeil günstig gerechnet, so dass ich die tatsächliche Anteilsmenge vermutlich um etwa 10% unterschätzt habe, aber ich war lieber vorsichtig bei der Berechnung. Das Ergebnis deckt sich mit der Schätzung der durchschnittlich aktiven Anteilsmenge des letzten Jahres. Dort kam ja auch raus, dass die Anteilsmenge seit dem letzten Dump gestiegen sein muss.

Natürlich ist das wie gesagt nur eine Schätzung und wenn an den mir zur Verfügung stehenden Daten wie durchschnittliche Ausschüttung pro Anteil oder der AAP Menge (un)absichtlich seitens MB etwas geändert wurde, so habe ich völligen Müll berechnet. Es muss also jeder selbst einschätzen, was er von der Zahl hält.

Ich habe mich anhand meiner Berechnungen nun doch mal an eine Schätzung der Anteilsmenge gewagt. Genutzt habe ich meine Berechnungen >hier< sowie MBs AAP Mengenangabe vor kurzem sowie einige weitere Annahmen. Ich möchte jetzt aber nicht zu sehr ins Detail gehen.

Nach meiner Schätzung gibt es etwa 30.000.000 Anteile. Außerdem habe ich in ein paar Punkten für Klammgeil günstig gerechnet, so dass ich die tatsächliche Anteilsmenge vermutlich um etwa 10% unterschätzt habe, aber ich war lieber vorsichtig bei der Berechnung. Das Ergebnis deckt sich mit der Schätzung der durchschnittlich aktiven Anteilsmenge des letzten Jahres. Dort kam ja auch raus, dass die Anteilsmenge seit dem letzten Dump gestiegen sein muss.

Natürlich ist das wie gesagt nur eine Schätzung und wenn an den mir zur Verfügung stehenden Daten wie durchschnittliche Ausschüttung pro Anteil oder der AAP Menge (un)absichtlich seitens MB etwas geändert wurde, so habe ich völligen Müll berechnet. Es muss also jeder selbst einschätzen, was er von der Zahl hält.

da sieht man mal, dass es Leute gibt, die aus nichts eine fast genaue Menge (+/-10%) berechnen können.... sie geben aber nicht mit einer 1 in Mathe an :ugly:

LG ST1M

Wenn wenigstens das generieren aufhören würde, so könnte man sogar mit der geschätzten Anteilsmenge leben. Aber da stoßen wir wohl auf taube Ohren!

nee, die Menge stimmt nicht ganz... wenn du 1Mio abziehst, hast du sie grob ;)
ist aber schon ne ganze Menge 8O

LG ST1M

nee, die Menge stimmt nicht ganz... wenn du 1Mio abziehst, hast du sie grob ;)
ist aber schon ne ganze Menge 8O

LG ST1M

Ja Markus hat wohl wirklich gar nichts aus dem 1. Crash gelernt. Mal sehen ob es jetzt einen 2. Crash gibt oder die Seite ganz den Bach runtergeht ...

...ist schon lustig, dass man so die Leute behandelt, ohne sich zu krämen :roll: Ich könnts nicht, muss unbedingt mal mein Gewissen abschaffen.

Aber immerhin tut er dann wirklich was für den Losepreis... Ich schätze mal, dass zumindest 5 - 10 % der Lose nachgekauft werden, die bei der Seitenpleite nun in Rauch aufgehen ;)

Ja Markus hat wohl wirklich gar nichts aus dem 1. Crash gelernt. Mal sehen ob es jetzt einen 2. Crash gibt oder die Seite ganz den Bach runtergeht ...

ich würde sagen, er hat aus dem ersten Crash nix gelernt und zum zweiten - ich glaube es hat ihn schon längst gegeben... spätestens, wo die Anteile auf 30k runtergegangen sind... nur diesmal gibt Markus es nicht zu :(

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.