Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mb äussert sich......
na auf die Ausrede bin ich ja mal gespannt... wahrscheinlich ist der dump nur "gefälscht" und stimmt überhaupt nicht![]()
#1614390 von Markus_Biehl am 09.06.2010 um 21:29 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinedoulten: war ja nicht anders zu erwarten, Faker Dump und die Co-Admins stehen nicht hinter einem.
#1614413 von gabriel am 09.06.2010 um 21:34 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlineis doulten jetzt für die SB gesperrt?
#1614419 von Markus_Biehl am 09.06.2010 um 21:35 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinegabriel: Kann passieren wenn man als Co-Admin mir in so einer schwierigen Zeit in den Rückenfällt, bin wohl etwas sauer.

hast du richtig getippt *g*
viel lustiger finde ich das hier:
also mal alle still werden, bevor ihr in einer so schwierigen Lage noch ganz gesperrt werdet
LG ST1M
hmm, bin schon fast ne Woche gemutet. Mir auch egal. Wenn Markus keine Kritik vertragen kann und Leute aus der SB aussperrt ist er wohl bald sehr alleine in der SB

Mhh warum seh ich die SB eig nich mehr?...
ist links +ber dem Logout LinkMhh warum seh ich die SB eig nich mehr?...
Ich hab das jetzt schon richtig verstanden: Da wird ein Co-Admin für die Shoutbox gesperrt, weil er die bedingungslose Gefolgschaft verweigert?![]()
Mhh warum seh ich die SB eig nich mehr?...
#1614476 von Frejia am 09.06.2010 um 21:50 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlineman man man wie man noch versuchen kann sich rauszureden wo soviele die daten bestätigt haben. hat der hacker die anteilsmenge von dutzenden user erraten oder aus dem kaffeesatz gelesen oder ist es gar eine verschwörung all dieser user?
#1614482 von Markus_Biehl am 09.06.2010 um 21:52 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineverplant: Es sind eben keine 30 MIO, sollte klar sein wenn man einen Dup wirklich ziehen kann, dann man da auch eintragen was man will.