Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich gerade viel mehr interresiert ist wer immer noch gerade in grösseren Mengen Anteile kauft. Wenn man das mal beobachtet gehen das wirklich viele Anetile über den Tisch.

Es wäre doch wirklich am einfachsten, wenn jeder über 100k seine Anteilsmenge hier Preisgibt,
durch den Dump sieht man doch eh wer wie viele hat,
also ist es sicherer von allen Usern zu erfahren wie viele Anteile KG derzeit hat anstatt auf einen Fake Dump zu schauen?

viel lustiger finde ich das hier:

#1614413 von gabriel am 09.06.2010 um 21:34 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlineis doulten jetzt für die SB gesperrt?
#1614419 von Markus_Biehl am 09.06.2010 um 21:35 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinegabriel: Kann passieren wenn man als Co-Admin mir in so einer schwierigen Zeit in den Rückenfällt, bin wohl etwas sauer.

also mal alle still werden, bevor ihr in einer so schwierigen Lage noch ganz gesperrt werdet :ugly:

LG ST1M

hast du richtig getippt *g*

war doch klar - und ich bin mal gespannt, wieviele Leute MB das immernoch abkaufen trotz mehrfacher bestätigungen von Usern das die Zahlen aus dem Dump was Guthaben und Anteilsanzahl angeht stimmt....
Also entweder stimmt MB seine Aussage nicht, oder aber die Aussagen von den Usern (incl. Mone) die gesagt haben das die Zahlen die sie gesehen haben stimmen...
Ein Schelm wer böses denkt :D

hmmmmm, Anzeigen ohne Ende

Ich hab da grad wenig lust die SB Chronik hier zu posten in der von drei Dumps hier gesprochen wird, Interessanter finde ich das jetzt jeder Datendieb angezeigt wird.
Wer fällt denn da jetzt drunter? ;)
Alle die den Dump (wo auch immer die den her haben) gesehen haben oder nur der eine der den Dump zog und doch schon angezeigt wurde?

viel lustiger finde ich das hier:

also mal alle still werden, bevor ihr in einer so schwierigen Lage noch ganz gesperrt werdet :ugly:

LG ST1M

hmm, bin schon fast ne Woche gemutet. Mir auch egal. Wenn Markus keine Kritik vertragen kann und Leute aus der SB aussperrt ist er wohl bald sehr alleine in der SB

aber verdient hätte er es. Wieso sollen wir noch da zocken oder klicken, wo wir nur verarscht werden?

Ich hab das jetzt schon richtig verstanden: Da wird ein Co-Admin für die Shoutbox gesperrt, weil er die bedingungslose Gefolgschaft verweigert? :LOL:

Zensur in den eigenen Reihen, alle Achtung, reife Leistung. Und ich dachte schon, heute Abend wäre gar nichts los. *plonk*

Ahhh thx... nja das <br /> hätte er ja wenigstens noch rein machen können bei der SB, dann wäre der dumme leere Abstand da nich...

Ohne Worte:

#1614476 von Frejia am 09.06.2010 um 21:50 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlineman man man wie man noch versuchen kann sich rauszureden wo soviele die daten bestätigt haben. hat der hacker die anteilsmenge von dutzenden user erraten oder aus dem kaffeesatz gelesen oder ist es gar eine verschwörung all dieser user?

#1614482 von Markus_Biehl am 09.06.2010 um 21:52 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineverplant: Es sind eben keine 30 MIO, sollte klar sein wenn man einen Dup wirklich ziehen kann, dann man da auch eintragen was man will.

Entwarnung an alle..

Soeben wurde, nachdem mehrfach in der SB erläutert wurde das die Daten gefälscht seien, mit geteilt das keiner nen Dump gezigen haben kann. Somit gibet keine Datendiebe und auch keine Anzeigen.
Dennoch hätt mich das mal interessiert gehabt wer denn nun alles hätte angezeigt werden könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.