Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich lass mich einfach mal überraschen ob jemand von euch mal die Anteile zusammenzählt bis ich morgen vom Nachtdienst back bin.

Edit: hat sich ja schon erledigt *g*

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Nicht dass ich dann panisch meine Anteile verkaufen würde, aber man hätte dann mal eine Zahl schwarz auf weiss.

Bis dahin verspiele ich am 1k Arthur bei KG meine Lose...

[EDIT] Wobei mir ehrlich gesagt mehr Sorgen macht, wie jemand wieder einen Datenbank-Dump ziehen konnte.
 
Leute womit öffnet man diese Datei am besten, dass auch alles übersichtlich wird?

LG ST1M

Du wirst nicht viel damit anfangen können dir die SQL Datei durchzulesen. Falls du es trotzdem willst einen einfachen Editor. Z.b. Notepad++

Wenn du aber Summen ausrechnen willst von allen Zahlen musst du eine SQL Datei erst mit PHPMyAdmin in eine Datenbank importieren und dann von dort aus eine Abfrage durchführen. Ob das erlaubt ist wage ich zu bezweifeln. ;)
 
Leute womit öffnet man diese Datei am besten, dass auch alles übersichtlich wird?

LG ST1M

Falls es eine .sql Datei ist, mit Excel öffnen, "," als Trennzeichen auswählen und dann sollte alles gegliedert sein.

*edit*
wie viele Anteile warens eigentlich beim letzten Dump?
 
Hallo,

übrigens wenn ihr es mit Excel macht, dann mal die Spalte noch sortieren, dann hat man so ne schöne Übersicht wer die meisten Anteile hat :mrgreen:

Aber mal Spaß beiseite, ist irgendwie auch erschreckend wie schnell eine komplette User-DB so die Runde macht. Geschützt sind die Daten also nicht gut. Das macht einen traurig.

LG Laemmi
 
Nur damit wir uns richtig verstehen: Man kann wohl davon ausgehen, dass so ein Datensatz nicht gewollt in Umlauf gerät - auch wenn das Geschehen an sich selten peinlich ist, aber wen wunderts :yawn:.

Wir befinden uns also möglicherweise ganz schnell im Bereich jenseits der rechtlichen Grauzone. Ich möchte hier bitte keine weiteren Anfragen nach Download-Links oder ICQ-Übertragung des Dumps lesen.
 
Sorry Raven, hast ja recht ...aber ich finde wenn er schon draußen ist, hat jeder ein Recht als KG User diesen einzusehen .....was man letztenendes daraus macht ist jedem selbst überlassen ...einfach zum heulen sowas und ändern kann man auch nichts.
 
Ich hab das Ding ja noch nicht, aber kann mal jmd die Anteile per Excel Formel alle zusammenzählen und den Stand dann hier posten? :mrgreen:

Mfg
 
Sorry Raven, hast ja recht ...aber ich finde wenn er schon draußen ist, hat jeder ein Recht als KG User diesen einzusehen .....
Na klar :roll: - und wenn morgen die Daten der elektronischen Gesundheitskarte verschwinden, darf sich natürlich auch jeder nach Belieben da einlesen, der drinsteht, oder wie?

Sowas ist kein Kavaliersdelikt. Ausgeblendete Passwort(hashes?) hin oder her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.