Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich es richtig sehe dann sind diejenigen, die "damals" (ist ja noch nicht solange her) gesagt haben: MB wird seine Lehre draus gezogen haben, das wird schon wieder, nun wird alles gut, es werden keine neuen Anteile generiert mal wieder die gelackmeierten, während diejenigen die damals auf die Skeptiker gehört haben dieses mal sicher tief durchatmen werden.

Wenn ich es richtig beurteile sind seit dem letzte dump ne menge neuer Anteile dazu gekommen. Das heißt also:
- MB hat fleißig weitergeneriert und euch erzählt das nurnoch vernichtet wird
- MB hat immernoch keinen "rettungsplan" der auch finanzierbar für ihn ist erstellt
- MB hat sich zwar nen kredit geholt, nur nicht bei der bank sondern (mal wieder) bei den KG Usern...

Aber wie ich unsere Lemminge und unverbesserlichen kenne werden sie auch weiterhin MB und seiner Seite die Treue halten....ist ja die seriöseste Seite auf Klamm *rofl*

Ich würde Sagen, er hat was gelernt.
Aber ich sag emla lieber nicht was, ihr könnt es euch sicherlich denken!?

Aber wie ich unsere Lemminge und unverbesserlichen kenne werden sie auch weiterhin MB und seiner Seite die Treue halten....ist ja die seriöseste Seite auf Klamm *rofl*

das ist schon klar... schau dir nur die User leckrock, koshi aus dem Forum hier an und den sasch aus der KG-SB an, welche immer noch denken, dass MB das richtige getan hat und die User an der ganzen Sache ebenfalls schuldig sind... der letzte sogar, dass von 15Mio auf 33Mio es immer weniger werden :mrgreen:

LG ST1M

nimmt man die aussagen von MB das er für 10k was evt. von seinem haus verkauf übrig bleibt die anteile zurückkaufen will kommt man bei der anteilsmenge auf einen anteilspreis von 30 k (zu der damaligen zeit der aktuelle preis). also wir müssen bei aussagen von MB immer mehrere seiten betrachten. :mrgreen:

Eigentlich müßte mal lukas nun als Insolvenzverwalter tätig werden, den EF sperren und die User anhand des Dump auszahlen...
Endlich Ende mit schrecken...

negative Anteile?

negative Anteile? könnten das Anteile im Verkauf sein oder Anteile die nicht in die aap berechnung eingingen oderwie kann man sowas verstehen?

meine Vermutung ist eigentlich dass das die Anteile von den Wertpapieren sind. MB hat ja gesagt dass diese nicht sofort vernichtet werden sondern erst nach ablauf der 180 Tage wenn er sieht ob die Rechnung aufgeht (oder so ähnlich).

Nee das wird wohl ein userkonto sein, wo die Anzahl unter 0 ist, so wie es mit dem kontostand beim letzten dump war. Da gabs auch Useraccounts mit negativen bestand, damit blos keiner auf den Stand kommt...

Wie siehts aus, stimmt denn der Stand der userlose, der in den Media steht!?

Eigentlich müßte mal lukas nun als Insolvenzverwalter tätig werden, den EF sperren und die User anhand des Dump auszahlen...
Endlich Ende mit schrecken...

naja, ich habe z.B. aber noch nen bissl mehr im Sparbuch zu liegen... darum wäre es blöd nach dem Dump auszuzahlen... glaube aber eh nicht, dass Lukas dem Dump trauen würde...

meine Vermutung ist eigentlich dass das die Anteile von den Wertpapieren sind. MB hat ja gesagt dass diese nicht sofort vernichtet werden sondern erst nach ablauf der 180 Tage wenn er sieht ob die Rechnung aufgeht (oder so ähnlich).

kann auch nicht sein, denn diese sind auf 3 Accis verteilt ;)

LG ST1M

nach vms transferierte oder Doppler Anteile?

Könnten das evtl auch Anteile sein die einfach aus der Seite gerechnet wurden weil sie nicht im Umlauf sind? wie Doppler oder nach vms transferierte (siehe Schenk, der hatte doch wohl 1mio transferiert nach vms) wenn ich es richtig verstand weiter vorn.

Nein kann es wohl eher nciht. Und wenn wäre die Anteils zahl wohl noch viel höher...

@ST1M
naja wieso sollte er nciht trauen? Wenn hier alle die zahlen bestätigen auch mone...
Aber stimmt schon, dass ers nciht machen würde.

Könnten das evtl auch Anteile sein die einfach aus der Seite gerechnet wurden weil sie nicht im Umlauf sind? wie Doppler oder nach vms transferierte (siehe Schenk, der hatte doch wohl 1mio transferiert nach vms) wenn ich es richtig verstand weiter vorn.

Das sind Anteile für schlechte Zeiten, ach wie nennt man sowas noch, kurzzeitige schieflagenkorrektur.

Gruß jutifu

man jut das ich nur noch 500 Mio drauf habe und die in 5 Tagen runter sind ;)

Die von VMS kommen natürlich noch zu der Gesamtmenge dazu...
Ich frage mich, ob bei einem Anteilsminus auf dem Konto auch die AA vom Konto abgezogen wird..LOL

Die von VMS kommen natürlich noch zu der Gesamtmenge dazu...
Ich frage mich, ob bei einem Anteilsminus auf dem Konto auch die AA vom Konto abgezogen wird..LOL

ach, siehst du... dadran hat ja mal keiner gedacht... darum macht Markus so viele Verluste in letzter Zeit :ugly:

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.