Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S. Ich glaube mittlerweile fast, daß die aktuelle GAA auch tatsächlich dem aktuellem Niveau entspricht. 100 Lose GAA würde bei geschätzten 20 Mio Anteilen 2 Mrd AA ergeben. Bei 10% Gebühr brauch er dafür 200 Mio AP. Extra AA gibts halt nur, wenn auch extra was verzockt wird (drum lohnt sich das für BAA aktuell auch nich).

Deine Rechnung macht für mich Sinn.
Mir macht dabei nur eines Angst:

Wenn es stimmt, dass derzeit 2 Mrd./Tag ausgeschüttet werden und das 10% des Umsatzes sind, dann gehen ca. 20% in MB's Tasche, was dementsprechend 4 Mrd. wäre. Dazu kommen noch vielleicht 1 Mrd./Tag durch Werbung, was sicher schon sehr hoch gegriffen ist. Macht zusammen ca. 5 Mrd. Einnahmen, im Best Case.

Diesen Einnahmen von 5 Mrd. stehen derzeit aber tägliche Ausgaben von min. 12-17 Mrd. gegenüber, die durch die User ausgezahlt werden! Heute sind es z.B. schon 5,6 Mrd., und der Tag ist erst zu einem Drittel vorbei!

Fazit: Es wird derzeit auf KG min. 2 Mal mehr ausgegeben als eingenommen! Wie lange kann das noch funktionieren, bis der EF leer ist?

Was in der o.g. Rechnung noch überhaupt nicht berücksichtigt wurde ist die Tatsache, dass es noch einige 100 Mrd. BL auf KG geben dürfte! Ich hatte selbst 4,5 Mrd. BL über mehrere Wochen durch die alte AA-Regel angespart, die ich am Montag komplett verzockt habe! Ich habe aber nur 152k Anteile! Wieviel hat ein SchenkNet dann wohl auf seinem Konto, wenn der jeden Tag die BAA für 1,2 Mio. Anteilen kassiert hat und immer noch kassiert? Diese BL werden nun von einigen Usern täglich verzockt, um sich damit zumindest die Grund-AA zu sichern, daher gehe ich davon aus, dass die realen Einnahmen für MB weitaus geringer sind!

Ich jedenfalls zahle täglich die max. Menge aus und hoffe inständig, dass KG noch die nächsten 30 Tage solvent bleibt, bis ich meine Lose komplett abgezogen habe....

1) Lieber sasch24321, du gibst gequirlte Fäkalien von dir. Wenn ich auf KG 20 Mrd einzahlen würde, dann dürfte ich diese (meine!) Lose in 100-Mio-Schritten auszahlen. Ganz doll. Zum Glück zahle ich da keine Lose mehr ein. Jedenfalls gibt es keine vernünftige Erklärung, warum ich meine eigenen Lose nicht auszahlen darf. Na OK, eine Erklärung gibts, aber die werde ich hier nicht nennen.

Hallo Mone,

Du musst das auch gar nicht so genau ausführen! Ich denke, wir können uns alle denken, was damit gemeint war...

2) Ich habe beim ersten kurzen Prüfen keine Hinweise auf einen Doppelaccount gefunden. Also haltet euch bitte mit entsprechenden Anschuldigungen und Behauptungen zurück.

Werde ich machen, kein Problem. Bleib aber bitte trotzdem dran. Immerhin hat dieser ominöse User nach seinen eigenen Worten offensichtlich Einsicht in KG und kennt Zahlen, die eigentlich nur MB selbst kennen kann! So viele Hinweise sind meiner Meinung nach KEIN Zufall! Aber gut, dass Du es schon mal geprüft hast...

Gruß, MiE

Es gibt nen unterschied zwischen Einnahmen/Gewinn/Einzahlungen und Ausgaben/Auszahlungen.

Da hast du ein wenig was durcheinander gebracht.

Du hast den gewinn auf 5 Mrd geschätzt, aber du hast nciht geschätzt, wieviele einzahlen (Scheinabr machen es noch genug).

Es gibt nen unterschied zwischen Einnahmen/Gewinn/Einzahlungen und Ausgaben/Auszahlungen.

Da hast du ein wenig was durcheinander gebracht.

Du hast den gewinn auf 5 Mrd geschätzt, aber du hast nciht geschätzt, wieviele einzahlen (Scheinabr machen es noch genug).

Hi Bububoomt,

das habe ich ja versucht, indem ich die vorhandenen BL angesprochen habe. Bei Umsatz, der durch das Verzocken der BL generiert wurde, fällt die vorherige Einzahlung natürlich weg, wodurch sich die Einnahmen von MB nochmal stark reduzieren würden.

Es sind einfach zu viele Unbekannte im Spiel, um eine Gewinn/Verlust-Rechnung aufzustellen, die auch wirklich Hand und Fuß hat:
- Wieviel Prozent der täglichen AA wird durch BL generiert, wieviel durch KL?
- Wie viele KL werden als frisches Kapital täglich eingezahlt?
- Wie viele KL werden täglich real ausgezahlt? Stimmen die Mediadaten?
- Wie hoch sind die täglichen Werbeeinnahmen durch KG?
- Werden derzeit neue Anteile generiert und verkauft, und wieviel Lose kommen dadurch in die Kasse?
- Die Ausgaben der Seite für Server etc. habe ich mal unterschlagen, da die sicher bei den genannten Summen nicht allzu sehr ins Gewicht fallen

Alles in Allem halte ich die derzeitige Situation jedenfalls für SEHR bedenklich....

Gruß, MiE

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das Verhalten von MB gerade zum Erbrechen. Man schreibt seine Meinung in die Shoutbox und versucht mit Markus zu diskutieren, dann wird man einfach gesperrt. So macht er die Seite noch schneller kaputt, weil nachher niemand mehr zockt oder klickt. Danke Markus Biehl.

Ich habe Markus mal als einen guten Webmaster geschätzt. Aber durch seine Aktionen im letzten Jahr hat er sich seinen guten Ruf zerstört.

Deine Rechnung macht für mich Sinn.
Mir macht dabei nur eines Angst:

Wenn es stimmt, dass derzeit 2 Mrd./Tag ausgeschüttet werden und das 10% des Umsatzes sind, dann gehen ca. 20% in MB's Tasche, was dementsprechend 4 Mrd. wäre. Dazu kommen noch vielleicht 1 Mrd./Tag durch Werbung, was sicher schon sehr hoch gegriffen ist. Macht zusammen ca. 5 Mrd. Einnahmen, im Best Case.

Nee, das sind dann keine 5 Mrd! Nehmen wir mal die 30% Gesamtgebühren an und 10% werden ausgeschüttet für GAA, dann bleiben ja noch viele Gebühren übrig, die auch noch bestritten werden müssen. Ref, Jackpott, Startjackpott, Renten, Slotanteile, Treuebonus, Doppler usw. Laufende Rallys nicht zu vergessen! Da bleibt nicht viel. Und auch die Bonuslose, die ja noch zusätzlich ausgeschüttet werden, bringen dem User ja wieder "echte" Lose...

Da wird meine Rechnung letztlich schon aufgehen... Da hat Markus Recht, wenn er dann nur wenig AA geben lkann. vorher gabs deutlich mehr und dann wird mit fadenscheinigen Argumenten alles auf den Kopf gestellt. Wenn ein System nur mit starker Querfinanzierung und letztlich massiver Generierung von Anteilen funktioniert, ist das zum scheitern verurteilt. Das hat er eben beim ersten Versuch nicht verstanden und nun seit einem Jahr schon wieder nicht. Ich vermute, er hat die ganzen Fehler von damals wiederholt, nur auf niedrigerem Niveau.

Und wieder macht die Masse der User Verluste, weil sie ihm vertraut haben. DAS ist das eigentliche Problem! Klar machen auch einige wieder nen Reibach, aber das ist immer so - die Masse hat Miese und das bringt die Leute auf die Palme, nur das kapiert er leider nicht...

so, habe meine letzten 1000 Anteile verscherbelt. Bin immer noch in der shoutbox gesperrt (die Sperrung war um 0.30 Uhr für 1 Stunde durch angeblichen Userentscheid). So behandelt man keine User von denen man leben will Markus.

Das ist doch ganz einfach, neue User bekommen jetzt die negativen Sachen nicht mit.

Und somit zahlen sie ein und kaufen die Anteile, die Täglich billiger werden ;)

Gruß jutifu
Du (und viele andere) vergessen eine seehr wichtige Komponente..
Auch im Internet gibt es Mund zu Mund Propaganda.
Nicht nur in diesem Forum oder in der SB. Auch ICQ, email, Telefon.
Viele hier bei Klamm kennen sich sogar persönlich.
Und glaube mir, bevor jemand 5 tausend EUR oder mehr(wie es einige gemacht haben) in eine Seite steckt, informiert er sich.
Und wer sich dann gut umhört uberlegt bei KG 2mal.
Und das der Ruf mittlerweile "leider" so schlecht ist, liegt eben nicht an den Usern, am Forum, sondern am Auslöser.

so, habe meine letzten 1000 Anteile verscherbelt. Bin immer noch in der shoutbox gesperrt (die Sperrung war um 0.30 Uhr für 1 Stunde durch angeblichen Userentscheid). So behandelt man keine User von denen man leben will Markus.

Was kann Markus für einen Userentscheid?

Ich wollte das auch hier bekannt geben.

Mit dem gestrigen Tag bin ich aus dem Amt als Co-Admin zurückgetreten!!!

MFG

Panther1986

Fazit: Es wird derzeit auf KG min. 2 Mal mehr ausgegeben als eingenommen! Wie lange kann das noch funktionieren, bis der EF leer ist?

Dazu will ich nur kurz was anmerken:

Warum sind wohl 800 Mrd. Lose im Jackpot und 500 Mrd. Userguthaben vorhanden, aber der EF nur gerade so gefüllt, dass man auszahlen kann?

Eben weil die Seite Verlust macht. Aber solange nicht ausgezahlt wird (bzw. eine Auszahlgrenze das Schlimmste verhindert), merkt gar kein Mensch, was da eigentlich los ist. Und der EF wird auch nicht leer. ;)

Ich wollte das auch hier bekannt geben.

Mit dem gestrigen Tag bin ich aus dem Amt als Co-Admin zurückgetreten!!!

MFG

Panther1986

#1610164 von Markus_Biehl am 04.06.2010 um 10:56 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineWolve: Panther hat auch als Co-Admin nie viel hier gemacht.

Im Nachtreten ist er einsame Spitze :ugly:

Die restlichen Kommentare/Aussagen die gefallen sind in der Nacht, spare ich mir lieber zu kommentieren ;)

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.