Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du an nem Slot mit 0 % Gewinn zockstMan bleibt bei der GAA schon noch im positiven, schön ist die AA aber wirklich nicht.
Eigentlich kann man nur jedem empfehlen sich von allem zu trennen und sich dann abzumelden.![]()
Markus_Biehl
sascha2001: Zum aktuellen Kurs wohl, deswegen ist es ja so schön das er so tief ist, um so weniger kostet es mich.
03.06.10 15:04
Was haben die Spielgewinne mit dem Gewinn oder Verlust bei Anteilen zu tun? Richtig: gar nichts. Aber Hauptsache, man kann sich das schönrechnen, nicht wahr?
Jede Seite die ihre User zu 100% auf wunsch auszahlen kann, steht besser da als Klammgeil. Da kann sich Klammgeil an nichts mehr messen lassen.
Was redest Du immer von "wie lange gibt es die Seite schon"?
Ist doch völlig wurscht!
Wenn es eine Seite schon 100 Jahre gibt und der Betreiber dann Mist baut, dann ist das auch nicht in Ordnung.
~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~
Deine Texte zu lesen ist anstrengend. Deine Argumentation ist eigentlich gar keine, denn wirkliche Argumente fehlen.
Wenn ich zur Bank gehe und höhere rendite haben möchte muss ich länger warten und kann diese nicht sofort aufeinmal erhalten.
MFG
#1609651 von Knuff am 04.06.2010 um 00:55 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlineglobal sb weg. so langsam ist sogar mein geduldsfaden am ende. wsas geht denn hier bitte ab? das geht ja auf keine kuhhaut mehr, was man sich hier gefaqllen lassen muss
#1609653 von Markus_Biehl am 04.06.2010 um 00:57 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineKnuff und hier bist Du nun auch in der Shoutbox gesperrt, so einfach geht das.
Damit hast du absolut recht. nach der letzten Ankündigung die Ausschüttung zu ändern hatte ich auch noch mal investiert aber als ich gemerkt habe das es in eine völlig andere Richtung wie angekündigt geht habe ich alles wieder verkauft. Auch wenn ich dabei Verluste realisieren musste sehe ich es nicht ein unter diesen Vorraussetzungen noch weiter zu investieren.Und alle die nun aussteigen, was total verständlich ist, machen genau das, was er will. Bitte Aufwachen Users!
Soeben hat Markus die Global SB gelöscht, dort konnte er keine User sperren also wurde kurzerhand die ganze SB bzw das .php File off genommen.
Es geht nicht um Rendite sondern um Userguthaben. Wenn ich zur Bank gehe und mein Geld abheben möchte dann tun sie das sofort ohne wenn und aber.
04.06.10 01:05
woby Das wsa hier läuft ist nun schlimmer als bei H****r. Wer mir nicht passt wird eliminiert
04.06.10 01:06
Markus_Biehl woby: warum auch nicht, ich habe nun mal als Seitenbetreiber das recht, wer hier Posten draf und wer nicht.
Man könnte es so machen> User die Banner,Mails,Surbar bestätigen, Ihre volle Summe Auszahlen,
User die ANteile besitzen können max 50 MIO Lose am Tag auszahlen, weil User die ebend " Banner,Mails,Surbar" bestätigen, keine gewinn generieren deshalb dürfen Sie die volle AZ erhalten,
MFG
#1609682 von Fox am 04.06.2010 um 01:09 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineMarkus... merkst du immer noch nicht wie hier User nach User abreisen?
#1609693 von Markus_Biehl am 04.06.2010 um 01:11 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineFox: Irrglaube, zurzeit lauft das alles hier besser wie erwartet, die Aps spiegeln nun das wieder was wirklich hier läuft, als die User für Ihre Aktivität zu bezahlen.
Das ist doch geil. Das schlage ich morgen mal meiner Bank vor. Die müssen auch mal etwas zum lachen haben.
Bankkunden die nur Aktien und Anleihen auf ihrem Portfolio haben die dürfen nur 50 Euro am Tag auszahlen und Bankkunden die morgens den Keller der Bank ausfegen, die dürfen alles von ihrem Konto auszahlen.![]()