pn ging doch voher raus an markus muß er sich halt sputen![]()
Ausserdem sind doch die meisten Bugs "normal"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pn ging doch voher raus an markus muß er sich halt sputen![]()

Der is gut XDDDDit's not a bug - it's a feature...![]()
...
Wenn es 50 negative User gibst ,warum sollten es keine Positiven User geben.
Wenn ich auf einer Positiven Rechnung komme, warum sollte ich diese dann Negativ schreiben.
...
MFG
Ich werde für diese Antwort sicher gelüncht ....
MFG,
Gabi

...
bald ist der Punkt erreicht wo man anteile spenden kann und mit + rausgeht.
pro gespendeten anteil kommen 22k lose in den topf
spätestens dann lont es sich wenn der Anteilspreis bei unter 22k je Anteil liegt dann da bekommt man ja auch noch 1500 Punkte in der Team oder Wochenendsrallye.
Kurz darauf wurde ich dann für die SB gesperrt.
...
Falls jemand Ideen hat wie man sich bei "verletzten Stolz" am besten wehren kann bin ich dankbar wenn man mir dazu per PN genauere Infos schickt. Natürlich will ich nichts illegales machen oder andere dazu aufrufen!!! So weit darf es nicht kommen (Stufe 9)!!
...
...
Hundekot in einen Umschlag stecken und per Post an Markus schicken ist für mich nicht legal. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass es dagegen ein Gesetz gibt. Obwohl... wahrscheinlich ist der Transport durch die Post schon unzulässig.
....

...
In der Rally lohnt es sich dann natürlich schon Anteile zu spenden... wenn es dann überhaupt noch eine Rally gibt. Markus hat hierzu ja heute auch schon Anmerkungen gemacht. Ich würde jedenfalls nicht wetten dass es noch weiterhin Rallys gibt.
Hallo Gabi, ....
it's not a bug - it's a feature...![]()
...
Ich hatte es mit einem weiteren KG-User letztens im ICQ...was denkste denn was MB machen würde wenn auf einmal alle ihre Lose nicht verzocken oder auszahlen sondern ins Sparbuch legen würden? Dann hätte er irgendwann garkeine Aktivität mehr aber müsste trotzdem zahlen XDDDDD
...

Also Gabi, wenn das mal kein öffentlicher Aufruf ist..
Man könnte es fast so deuten.
...
a) Er schüttet haufenweise Bonuslose aus....damit
b) zocken die Leute um sich eine weitere AA (inkl. BAA) zu sichern.
Demnach hat er damit auch
c) keine weiteren Einnahmen sondern schüttet dann was aus was eigentlich auf seinem eigenen "Mist" gewachsen ist.
...
...
Ich hatte es mit einem weiteren KG-User letztens im ICQ...was denkste denn was MB machen würde wenn auf einmal alle ihre Lose nicht verzocken oder auszahlen sondern ins Sparbuch legen würden? Dann hätte er irgendwann garkeine Aktivität mehr aber müsste trotzdem zahlen XDDDDD
....
Ich kann Dir ganz genau sagen, was passieren würde:
MB würde auch für die Sparbücher Aktivität verlangen! Ein guter Begriff dafür wäre "Zinsberechtigungsaktivitätspunkte", oder kurz: ZBAPs!
Gruß, MiE
Meintest Du etwa:it's not a bug - it's a feature...![]()

)....
und darüber wunderst du dich nun? Also ich schlag ja auch gern mal über die Strängeaber du hast dir die Sperre ja mehr als verdient. Kein Webmaster, dem auch nur noch ein Funken an seiner Seite liegt, sollte solch ein Verhalten auf seiner Seite dulden wie du es dort in der Shoutbox an den Tag gelegt hast.
....
....
....Die Änderungen die Markus angeht reissen die Seite immer noch mehr rein, nach aussen gibt er aber noch immer den Usern die Schuld.
....
....
Irgendwann (z.B. wenn die Aktivität mal auf dauerhaft unter 100 Mio AP fällt) wird er aber erkennen (sicher nicht zugeben, aber vielleicht erkennen) das ER die Seite an die Wand fährt.
....
....
.... Klammgeil ist als Zockseite völliger Schrott und Klammgeil hat als Anlageseite inzwischen auch keinen besonderen Stellenwert mehr, Klammgeil ist eine Loseseite von vielen Loseseiten!
....
Ich würde solche Dinge an Deiner Stelle lieber NICHT in einem öffentlichen Forum diskutieren! Falls sich wirklich mal jemand einen "Scherz" erlaubt, dann fällt der Verdacht automatisch zuerst auf Dich - auch wenn Du damit überhaupt nichts zu tun hast!
....

Ich besitze ein Wertpapier,......
interessant finde ich aktuell zum Beispiel auch folgendes
Ich besitze ein Wertpapier, aktueller Wert: 89.219 Lose, sind laut Aneige ~254%, quasi 154 % gewinn, hört sich toll an (wenn ich nicht bei 100.000 Losen gekauft hätte)
PS: und an alle, die in diese Seite noch Vertrauen haben, mögen mir bitte bitte mitteilen, woraus sie dieses schöpfen...