Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein schöner SB-Eintrag:

#1610145 Markus_Biehl
2318: Pleite bin ich wohl nicht, sonst hätte der Provider die server schon von netz genommen. Ich bin halt jemand der vorzeitig reagiert, statt ein Pleite hinnehmen zu müssen.
04.06.10 10:45

MB will uns doch mit seinen Aktionen vor der Pleite schützen, denn im Moment gibt es doch noch keine Probleme auf KG.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Hallo Leute von heute,

ich hatte wirklich vor und das seit gestern User Fragen zu beantworten und klarzustellen, aber wenn ich hier solche Sätze sehe wie " ...wenn nicht sogar der "dreieiige Vierling"... " und dergleichen aber meine einwenigkeit gelöscht werden dann weiß ich genau woran ich hier drann sein werde.
Entweder Ihr wollt Hilfe oder ebend nicht, zwar hätte ich ganz gerne ein paar Fragen beantwortet, mir ist aber ehrlich gesagt die Lust vergangen hier weitere Diskussionen und Aufklärungsarbeit zu leisten, weil dieses ist wirklich unter meinem Niveau und ich werde mir solche Diskussionen nicht antun.

Nun ich Wundere mich nicht mehr das der Betreiber(KG) hier kaum was schreibt das hat sich hier gerade auch für mich erledigt.

Wenn man von dem anderen etwas erwartet oder haben möchte sollte man in der Lage sein genau dieses was man fordert selbst geben zu können ersehe ich bei vielen Argumentationen nicht.

Schönen Sonnigen Tag wünsch ich euch

PS: (ich kann eure Fragen mit Leichtigkeit beantworten, allerdings gefällt euch ja meine Rechtschreib und Grammatik nicht, also wartet oder ebend nicht auf jemand anderes das hier ist für mich alles andere aber hat für mich nichts mit Menschlichkeit zu tun)

MFG

ich weiss schon, warum du unsere fragen mit leichtigkeit beantworten kannst...:ugly::ugly:

ich hätt da mal zwei:
1.werden immer noch täglich mehr anteile generiert als vernichtet ?
2. sollen die anteile kurz bis mittelfristig ganz abgeschafft werden ?

... PS: (ich kann eure Fragen mit Leichtigkeit beantworten, ...

Muhahaha .... woher nimmst Du denn die Weisheit???

Du bist bei Klamm seit 02.04.2009 und auf Klammgeil seit 03.05.2009 angemeldet und willst all unsere Fragen bezüglich Klammgeil beantworten können ... ich schmeiß mich weg :mrgreen:

Der Einzige der den Usern hier Fragen über Klammgeil beantworten kann,
ist Markus Biehl selber.

Und das er es eben nicht tut, weil er es nicht will, ist ja hinreichend bekannt.

@Sasch: Die bösen User hier sind also schuld, daß dir die Lust vergangen ist, auf sachliche Fragen zu antworten? Jo, sowas kennen wir von Markus auch zu Genüge. Genau DAS ist der Grund, warum hier viele meckern...

Antworte oder gib einfach zu, daß du gar nichts weißt! Aber noch mehr Ausreden kannste dir sparen...

#1610251 von Markus_Biehl am 04.06.2010 um 12:45 Uhr [DEL][Melden] Admin - OnlinePupi211008: Eine WE-Rallye gibt es wohl keine, da ist die Aktivität bis jetzt zu gering bei der Mega Teamrallye.

War da vor kurzem nicht die Rede von "alles über 200 Mio AP und alles ist im grünen Bereich"?

Scheint dann doch nicht so grün zu sein ... Ohne Worte ...

... ich hatte wirklich vor und das seit gestern User Fragen zu beantworten und klarzustellen, ...
...
Entweder Ihr wollt Hilfe oder ebend nicht, zwar hätte ich ganz gerne ein paar Fragen beantwortet, mir ist aber ehrlich gesagt die Lust vergangen hier weitere Diskussionen und Aufklärungsarbeit zu leisten, ...

Dann beantworte doch bitte mal die Fragen, die hier alle interessieren:

- woher hast Du denn Deine Kenntnisse über KG, die Dich angeblich dazu qualifizieren, uns "Unwissenden" aufzuklären und unsere Fragen zu beantworten?

- woher weisst DU denn bitte, was die Gründe von Markus sind, hier nicht mehr zu schreiben?

Die einzige logische Antwort auf diese Fragen ist doch, dass Du entweder Markus selbst bist oder aber ein Mitbetreiber von KG, von dem dann MB seltsamerweise noch nie etwas erwähnt hat! Sollte Letzteres der Fall sein, dann geht KG schon sehr bald mit Mann und Maus unter, denn mit gleich ZWEI Betreibern mit den gleichen Problemen (LRS + Schwächen in Mathe + verbohrte Denkschemata) gibt es für KG keinerlei Hoffnung mehr....

Gruß, MiE

Zuletzt bearbeitet:
ich bin echt mal gespannt wie das hier so weiter geht

bald ist der Punkt erreicht wo man anteile spenden kann und mit + rausgeht.
pro gespendeten anteil kommen 22k lose in den topf

spätestens dann lont es sich wenn der Anteilspreis bei unter 22k je Anteil liegt dann da bekommt man ja auch noch 1500 Punkte in der Team oder Wochenendsrallye.

ich bin echt mal gespannt wie das hier so weiter geht

bald ist der Punkt erreicht wo man anteile spenden kann und mit + rausgeht.
pro gespendeten anteil kommen 22k lose in den topf

spätestens dann lont es sich wenn der Anteilspreis bei unter 22k je Anteil liegt dann da bekommt man ja auch noch 1500 Punkte in der Team oder Wochenendsrallye.

Der Preis dort, passt sich seit Monaten automatisch dem Verkauf an.

MY

War da vor kurzem nicht die Rede von "alles über 200 Mio AP und alles ist im grünen Bereich"?

Scheint dann doch nicht so grün zu sein ... Ohne Worte ...

was ihm ja auch viele vorgeschlagen haben, er es aber nicht umsetzt, wäre eine ap-abhängige rally. bei dieser kann man als betreiber wenigstens kalkulieren und auch keine verluste machen, sollte nicht viel gezockt werden.

mal eine frage an die anderen seitenbetreiber, die hier mitlesen, da ich gerne wissen würde, ob ich die skripte/einstellungen richtig verstehe:

• ich habe einen spieleinsatz von dem automatisch x% refgebühr, x% jackpottgebühr, x% betreibergebür,... abgezogen werden.

• gibt es dann bei dem fwx skript virtuelle töpfe für die slots, die auch seperat von dem admin eingesehen werden können? sodass er eine kalkulation erstellen kann?

• es müsste doch so sein, dass bei jedem spieleinsatz alle kosten wie z.b. ein jackpott abgedeckt werden, da für diesen eine extra gebühr erhoben wird. genauso muss der betreiber doch auch bei jedem einsatz verdienen. zieht man von diesem bruttogewinn die nicht spielbezogenen kosten ab, also z.b. die durchschnitts serverkosten von einem tag, so kann der admin doch jeden tag ziemlich genau seinen seitengewinn berechnen oder?

• optimaler weise steckt er einen teil davon in seine tasche und schüttet den anderen teil wieder aus oder investiert ihn wieder in die seite und kauft neue games etc.

• ist es so simpel oder warum kommt mit kg so kompliziert vor? übersehe ich etwas?

edit:
da geht viel mehr rein in die kalkulation
ach echt jetzt? warum stehen da wohl "..." und "etc." *g*

Zuletzt bearbeitet:
Dann beantworte doch bitte mal die Fragen, die hier alle interessieren:Das wollte ich doch auch beantworten aber man lässt mich doch garnicht, falls du es nicht mitbekommen hast werden einige Sätze von den Beiträgen gelöscht.

- woher hast Du denn Deine Kenntnisse über KG, die Dich angeblich dazu qualifizieren, uns "Unwissenden" aufzuklären und unsere Fragen zu beantworten?

- woher weisst DU denn bitte, was die Gründe von Markus sind, hier nicht mehr zu schreiben?

Die einzige logische Antwort auf diese Fragen ist doch, dass Du entweder Markus selbst bist oder aber ein Mitbetreiber von KG, von dem dann MB seltsamerweise noch nie etwas erwähnt hat! Sollte Letzteres der Fall sein, dann geht KG schon sehr bald mit Mann und Maus unter, denn mit gleich ZWEI Betreibern mit den gleichen Problemen (LRS + Schwächen in Mathe + verbohrte Denkschemata) gibt es für KG keinerlei Hoffnung mehr....

Gruß, MiE
*blaue schrift wurde von sasch24321 ins Zitat eingefügt

Und bevor hier weitere Spekulationen geschrieben werden.
Ich bin ein "Ganz Normaler KlammgeilUser" oder besser gesagt einer von den User die nicht Negativ sind, sondern Positiv, ich habe meinen eigenen Kopf mit den ich rechnen kann.
Wenn es 50 negative User gibst ,warum sollten es keine Positiven User geben.
Wenn ich auf einer Positiven Rechnung komme, warum sollte ich diese dann Negativ schreiben.

Ich habe meine Eigene Meinung und die kann ich vertreten und auch erklären,
Natürlich unter bestimmten Voraussetzungen die hier leider nicht gegeben sind.
Man ist dort gerne und fühlt sich wohl und kann im Stande sein eine Diskussion anzufangen wenn die Atmosphäre dementsprechend dafür geeignet ist,
hier lese ich teilweise Beleidigungen , Löschungen usw. da kann man keine Sachliche Diskussion anfangen bei den nicht vorhandenen Grundlagen.
Und wenn man mal einwenig Probleme mit Rechtschreib oder der Grammatik hat, so sollte diese noch obendrauf nicht ausgelacht werden, denn gerade sowas zeigt den Charakter eines anderen das mit Schwäche ist, die ebend folgendes beinhaltet: kein Anstand, kein benehmen, keine Toleranz dieses sind nur 3 Argumente von über 100 möglichen Gründe weshalb eine voranbringende Diskussion nicht stattfindet.

Sollte mir denn an irgendetwas wichtigem liegen, so versuche ich auch dementsprechend eine Grundlage zu der anderen Person aufzubauen die hier einfach nicht gegeben wird.

Eine Atmosphäre zu schaffen um voran zukommen ist wohl hier von einigen die schwäche, dieses liegt höchstwahrscheinlich daran weil man es nicht gelernt hat voran kommen zu können oder besser gesagt von einigen zu wollen.

MFG

ich hab nen bug gefunden... ich erklär ihn dir wenn du die Anteilsmenge öffentlich machst :p
Dann erklär ihm den Bug lieber direkt. An einer Zufallszahl dürftest du nicht allzuviel Freude haben, und glauben würde die Zahl auch niemand, selbst wenn es die Wahrheit wäre. Nicht ganz zu Unrecht ;).

jo pn ist grad raus.. nen versuch wars wert :)

könnt ja ma testen ich bekomm einfach kein Minus Kontostand mehr hin ^^

wenn man Minus aufm konto hat und was in die shoutbox schreib hat mann nach der shoutbox vergütung die selbe menge lose aufm konto wie nach der Zinsabrechnung...

...so mitlerweile lohnt sich das Zocken für die Grund AA auch bei weitem nicht mehr :roll:

Meine Buchungen gestern:
605832448
+ 586.950 B
Bonus Anteil-Aussch.
(Prozent = 13)04.06.2010 00:05:04
605832447
+ 4.515.000 L
Grundanteils-Aussch.
(AA-Wert = 50000)04.06.2010 00:05:04
605824376
+ 50.500 B
AP-Umrechnung
(1AP = 1 BonusLose)03.06.2010 23:50:03
Ich rechne mal alles zusammen L + BL:
= 5.152.450

für die Grund AA (50k Anteile) muss ich 5 Mio. Lose verzocken.

Habe ich heute gemacht, kaufte mal 5 Mio. Bonuslose im Handel (satte 1% Gewinn :ugly:)

Dann habe ich mit meinen 5 Mio. BL 5000 Spiele am Arthur mit 1k Einsatz gedreht.

BL sind nun verzockt, mein Kontostand jetzt:
2.856.610 Lose

ach wie geil, um die Grund AA heute zu bekommen, habe ich satte 2.565.840 Lose in den Sand gesetzt

also ein Verlust von gestern auf heute von - 2.565.840 Lose
(den Gewinn beim BL Kauf rechne ich nicht mehr mit = Peanuts)

Also Leute die noch Anteile haben, müssen auch noch 50% drauf zahlen, also als "Anteilsmiete" praktisch :ugly:

Danke für die tolle AA :roll::roll::roll::roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.