Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel schlimmer finde ich das User die Ihre Meinung (auch wenn ich die nicht immer teile) ordentlich vortragen ständig mit SB-Sperren belegt werden, während andere User (wie im aufgeführten Beispiel) teilweise absoluten Unsinn reden und nie eine SB-Sperre bekommen.

Da sollten sich doch eigentlich schnell drei User gefunden haben die auf "Melden" drücken, oder? Bei mir klappt das jedenfalls immer recht zügig... selbst wenn ich mal ausnahmsweise keinen Unsinn schreibe. :ugly:

Genau das kotzt mich auch an.

Wenn ich mal was in der SB poste, bin ich innerhalb von wenigen Minuten gesperrt, aber dieses "Objekt" von Basell wird nichtmal dann gesperrt, wenn er sowas wie "Markus du verdammter lügner" rauslässt.

Alleine dafür gehört er schon gesperrt:

"gestern 30k ap gemacht 3k AAP nun 40k AP gemacht und nur 2,5k AAP" => "heißt in 10 tagen bräcuht eich 200 k AP um 2k AAP"

Kann es sein, dass das Script ziehmlich schlecht funktioniert?

Also ich hab in noch nicht einmal 1 Woche 3 Fehler gehabt.

Zuerst wurden mir bei der umstellung auf 6,1 AAp pro anteil insgesamt 25k AAP bei 2k Anteilen abgezogen aber Markus sagt indirekt das ich die erstmal nachweisen müsste das ich soviel auch hatte nur wie will ich das als user im nachhinein beweisen da soll er doch mal bei den backups nachschauen und außerdem hat ich mich ja nach der umstellung nachts gleich gemeldet:evil:

dann hab ich diese woche beim Arthur 5 mal den Gral gehabt und mir wurde nix gutgeschrieben und konnte es auch nicht beweisen.

heute beim templer 3 mal jackpot und auch wieder keine lose bekommen.
(hier mal der screenshot: hier klicken )

Als ich vor Wut dann den Slot geschlossen hab kam ein paar Minuten später die Nachricht: Dein Bonuskonto wurde korrigiert

Dein Konto wurde korrigiert um: -54000 Bonuslose

Wie lang brauch KG das man nicht mehr daran spielt. Das war ja ein nachlauf von 54 Spielen :ugly:

Ich habe auch von anderen Usern schon gehört das Sie den Jackpot geknackt haben aber nix bekommen haben.(Bild )

Also ich bin zwar Optimist aber wenn man mal das zusammenfasst:

Service schlecht vorallen weil User fehler von KG nachweisen sollen :ugly:
Script schlecht und fehlerhaft
GAA ist schlecht im vergleich zu dem was vor 1 Jahr gesagt wurde

Da kann auch mal ein Optimist zum Pessimist werden

zumindest das mit dem jackpot ist kein fehler. diese meldung kommt, wenn man mit autoplay spielt und autoplay beendet werden soll, wenn der jackpot fällt. fällt der bei irgendeinem spieler, zeigt der dies bei dir auch an. du hast ihn dann natürlich nicht gewonnen ;)

Ja das Script ist mehr als schlecht!! Aber Laut MB geht so manches nciht anders... Was soll man zu sagen!?

Dein Konto wurde korrigiert um: -105003 Bonuslose
Du hattest noch Glück mit denen 54k. Einfach lachhaft, das er das nciht endlich behebt, es ist nämlich änderbar!

zumindest das mit dem jackpot ist kein fehler. diese meldung kommt, wenn man mit autoplay spielt und autoplay beendet werden soll, wenn der jackpot fällt. fällt der bei irgendeinem spieler, zeigt der dies bei dir auch an. du hast ihn dann natürlich nicht gewonnen ;)

wie jetzt. also wenn ich autoplay aus mach zeigt der mir nicht jedesmal jackpot an!!! desweitern is ja autoplay bei mir noch an wie du es auf dem bild siehst.

also für mich is das n klarer jackpotgewinn wenn ich auf autoplay spiel und es kommen nach ca. 90 spielen heute die 3 jackpot sympole und die game id + jackpot wird genullt :ugly:

Mit 300 Mio AP haben wir heute nur die halbe Aktivität wie gestern. Nun müssten heute ja erneut User aus dem BAA-Bereich fallen was zu einer Erhöhung der GAA führen müsste. Die Frage wird sein ob dieser Effekt die Reduzierung der Aktivität auffangen kann.

Ich würde mal vermuten dass die AA heute deutlich schlechter als gestern ausfällt. Es sei denn es wird sehr ordentlich in den Puffer gegriffen.

Es wird trotzdem interessant sein welche Tendenzen sich in den nächsten Tagen ausbilden.

ich beobachte zurzeit vor allem diese Anzeige:

Uhrzeit User Ø Payout pro Anteil
20.05.2010 3787 739 Lose/Bonuslose
19.05.2010 4053 576 Lose/Bonuslose
18.05.2010 4100 786 Lose/Bonuslose
17.05.2010 4406 763 Lose/Bonuslose
16.05.2010 4586 747 Lose/Bonuslose
15.05.2010 4673 685 Lose/Bonuslose
14.05.2010 4662 589 Lose/Bonuslose
13.05.2010 4673 566 Lose/Bonuslose
12.05.2010 4689 596 Lose/Bonuslose
11.05.2010 4695 648 Lose/Bonuslose

Sobald sich die Anzahl der User auf einem konstanten Wert eingependelt hat, könnte es wieder interessant werden, Berechnungen anzustellen. Bis dahin heißt es wohl Abwarten und Bier trinken :mrgreen:

Nur wie soll man diese anzeige interpretieren?

Sind da soviele User nun aus der Wertung weil sie keine AAP haben?
Oder haben soviele user ihre Anteile verkauft, die von anderen Anteilsbesitzern aufgekauft wurden?

....
Sobald sich die Anzahl der User auf einem konstanten Wert eingependelt hat, könnte es wieder interessant werden, Berechnungen anzustellen. Bis dahin heißt es wohl Abwarten und Bier trinken :mrgreen:

Dazu müsste man aber wissen wann genau ein User überhaupt in dieser Anzeige keine Beachtung mehr findet. Ist das wenn seine kompletten Anteile nicht mehr gewertet werden? Oder wenn er 0 Prozent BAA bekommt (aber vielleicht trotzdem noch GAA). Oder was ist wenn jemand 100k Anteile hat und nur 1k in Wertung ist?

Momentan sind noch zu viel Unbekannte enthalten als dass man vernünftig rechnen könnte. Deshalb interessieren mich ja auch die "Tendenzen"... denn mehr werden wir auf absehbare Zeit nicht haben ;-)

Dazu müsste man aber wissen wann genau ein User überhaupt in dieser Anzeige keine Beachtung mehr findet. Ist das wenn seine kompletten Anteile nicht mehr gewertet werden? Oder wenn er 0 Prozent BAA bekommt (aber vielleicht trotzdem noch GAA). Oder was ist wenn jemand 100k Anteile hat und nur 1k in Wertung ist?

Nach meinem Verständnis müsste dort jeder User auftauchen, sofern der User auch nur ein Los als AA erhält. Hat sich denn Markus schon mal zum Informationsgehalt dieser Anzeige geäußert?

Momentan sind noch zu viel Unbekannte enthalten als dass man vernünftig rechnen könnte. Deshalb interessieren mich ja auch die "Tendenzen"... denn mehr werden wir auf absehbare Zeit nicht haben ;-)

soweit ich das richtig verstanden habe, zählt jedes Anteil welches eine Ausschüttung bekommt (auch wenn es nur die GA ist). Sobald ein Anteil bei einem User aktiv ist zählt dieser User egal wieviele Anteile er hat.

Edit: sorry charts war schneller

@charts, ich meine MB oder sogar ED hat es mal so erläutert

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Script ist mehr als schlecht!! Aber Laut MB geht so manches nciht anders... Was soll man zu sagen!?

Du hattest noch Glück mit denen 54k. Einfach lachhaft, das er das nciht endlich behebt, es ist nämlich änderbar!

Ich hab keinerlei Ahnung vom proggen aber mind. ein andere Admin, hatte es hier ja mal bestätigt, dass er auch das Problem hatte/hat.

Wenn es eine Lösung gibt, schreib sie doch Markus einfach mal. Ich hatte ihn vor 2 Tagen auch erst auf den neu entdeckten Bug? mit den Mails hingewiesen, und er hatte ihn behoben.

Und wegen den Fehlbuchungen, kann ich aus meiner Sicht nur sagen, dass "leider" alles korrekt ist.
Es geht in beide Richtungen, ich habe schon öfters auch Lose gutgeschrieben bekommen und es stimmte alles zu 99prozent mit meiner Kontrolle überein (1% sind Rundungen)

MY

Nach meinem Verständnis müsste dort ....

Nach meinem Verständnis und dem der meisten anderen hier ist das wohl so. Die entscheidende Frage ist wie das ganze nach Markus Verständnis ist. Und dann ist auch noch die Frage ob heute noch das gilt was Markus "damals" dazu gesagt hat. :ugly:

In einer Stunde wissen wir mehr über die AA. Ich vermute mal das viele feststellen dass man mit der BAA unterm Strich nichts verdienen kann und sich dann auf die GAA konzentrieren. Sollten wirklich die meisten User so denken sind wir in ein paar Tagen wieder an dem Punkt an dem wir bereits vor der Einführung der Änderungen im AAP/AA-System waren.

Ich bin gebeten worden was auszurechnen und ich bräuchte mal kurz eure Hilfe: Angenommen ich hätte 10.000 Anteile und ich würde 500 AAP machen, so dass ich für die Hälfte meiner Anteile die GAA bekäme, würde ich dann auch bereits etwas BAA für diese Anteile bekommen oder gibt es die erst, wenn ich die AAP für die GAA aller Anteile zusammen habe und darüber hinaus aktiv war?

Ich bin gebeten worden was auszurechnen und ich bräuchte mal kurz eure Hilfe: Angenommen ich hätte 10.000 Anteile und ich würde 500 AAP machen, so dass ich für die Hälfte meiner Anteile die GAA bekäme, würde ich dann auch bereits etwas BAA für diese Anteile bekommen oder gibt es die erst, wenn ich die AAP für die GAA aller Anteile zusammen habe und darüber hinaus aktiv war?

Grundsätzlich erst die GA und dann die BL. Würde in deinem Beispiel heißen, dass 5000 Anteile die GA erhalten.

Nun gibt es noch so einen Nebensatz von MB das die 0,1 AAP bei der Bonusloseausschüttung mit berücksichtigt werden.
Ob das wirklich so ist das weiß ich nicht, da ich noch Altbestand an AAP besitze.

Grundsätzlich erst die GA und dann die BL. Würde in deinem Beispiel heißen, dass 5000 Anteile die GA erhalten.

Nun gibt es noch so einen Nebensatz von MB das die 0,1 AP bei der Bonusloseausschüttung mit berücksichtigt werden.
Ob das wirklich so ist das weiß ich nicht, da ich noch Altbestand an AAP besitze.

Aber dir werden 6,1 AAP pro Anteil abgezogen und nicht 6, oder?

Aber dir werden 6,1 AAP pro Anteil abgezogen und nicht 6, oder?

ups, nun hast du mich total auf dem falschen Fuß erwischt. Das ist einer der wenigen Zahlen die ich nur überschlagen habe.

Ich bin jetzt nur gerade am überlegen ob es vielleicht auch 5.9 sein kann?

Hat das mal jemand mit voller BAA nachgerechnet?

Ich bekomme heute leider nicht mehr die volle BAA.

Wenn man 0.1 AAP pro Anteil macht, bekommt man volle Grund-AA + bereits 11-12 Prozent Bonus-AA. (Member)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.