Aber dir werden 6,1 AAP pro Anteil abgezogen und nicht 6, oder?
Bei voller BAA werden genau 6 AAP/Anteil abgezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dir werden 6,1 AAP pro Anteil abgezogen und nicht 6, oder?

Hammm, 122 Lose GAA, geben wir dem system nochmal ein bisschen Zeit
Vielleicht bis nächstes Jahr? Oder bis zur nächsten änderung?
Also bis jetzt ist wieder nur eins passiert, die User bekommen weniger AA. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
nun hab ich es raus wie das mit den anteilshandel geht.
Was verleitet Dich zu der Annahme? Ist das ein Gedanke, oder hast Du was beobachtet?
Ja aber er kann seinem Benutzerkonto doch einfach 5k Anteile gutschreiben und die verkaufen.
Da spart man den Umweg des kaufens.
ich sag ja nicht das das gleichzeitig passiert.
aber wenn ich so weiter denke erklärt das den immer sinkenden anteilspreis.
hat ja auch vorteile wenn der niedrig ist....man denke an den sys doppler z.b.
Es reicht aber nicht wenn die AA auf das Niveau steigt welches wir vor der Umstellung hatten... eigentlich müsste man als halbwegs aktiver User schon ordentlich mehr haben als früher. Falls das nicht der Fall ist, sinkt der Anteilspreis weiter und die Vernichtung wird sich auch weiger beschleunigen. Dann wirds noch schwerer zu erklären warum die AA nicht steigt. Irgendwie spannend....
...immer sinkenden anteilspreis.
hat ja auch vorteile wenn der niedrig ist....man denke an den sys doppler z.b.
ist es bei dem sysdoppler nicht genau anders herum?
....
nun hab ich es raus wie das mit den anteilshandel geht.
scheinbar kauft mb immer die niedrigsten posten auf und verkauft sie gleich wieder etwas teurer.
sein vorteil....er bezahlt die 3% nicht.
dadurch ist er erstmal der billigste verkäufer und andere setzen wieder billiger ein. er kauft das wieder und so weiter.
was dabei rauskommt ist ein immer kleiner anteilspreis da er ja als händler die 3% nicht beachtet und die anzeige der vernichteten ist damit auch hinfällig.
na ja so 500 etwa das stimmt wenn ich alle BL verzockt habe ...
Und das sich die volle BAA derzeit noch nicht lohnt, ist zur Zeit auch noch normal. Wie schon mehrmals von diversen Leuten geschrieben, wird man es in 1-2-3 Wochen sehen.
MY