Guter Rat: Lass es mit den Wertpapieren... aber bringt nix, denn auch hier wirst du nicht auf mich hören und weiterhin alles tun, um die Seite gegen die Wand zu fahren - Gratulation!!!
Trari Trara, der Biehl ist da!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Rat: Lass es mit den Wertpapieren... aber bringt nix, denn auch hier wirst du nicht auf mich hören und weiterhin alles tun, um die Seite gegen die Wand zu fahren - Gratulation!!!
@MY
Vielleicht solltest du mal dafür sorgen, das er dir sowas nicht mehr Unterstellt...
Hast du eigentlich jetzt wirklich 2684 mal auf "spielen" geklickt, oder nutzt du da ein Script für den "1 vs 1" ?!?
Finde ich ein fairen und guten Schritt, den er da gemacht hat. Muss man hier auch mal festhalten![]()
#1587334 Markus_Biehl
Basell: Klar kann man an vielen Sparren, dann fangen wir mal mit der Auschüttung an, Ups ist ja schon passiert.
19.05.10 02:39
#1587335 2318
@MB: DU sollst sparen... nicht die user ;-)
19.05.10 02:40
#1587339 Markus_Biehl
2318: Ist doch ergal wo man spart, jemand füllt sich immer auf den Schwanz getretten.
19.05.10 02:41
#1587840 Markus_Biehl
deluxeuser2006: Der neue Laden läuft halt auch nicht so wie erwartet, bin ja hauptsächlich auf die hauptstraße gezogen um mathias halten zu können. Das was da zurzeit abgeht schaffe ich auch problem los arleine, werde mich aber dann w
19.05.10 11:22
#1586802 Markus_Biehl DerZockerAse: Zeit für Privatleben habe ich sogut wie keine mehr, wenn jetzt Mathias Spaxs noch geht kann kann ich noch mehr machen. 19.05.10 01:01

Übrigens gibts in D keine Sammelklagen

Für mich steht kg näher am Abgrund als jemals zuvor. Ich könnte mir vorstellen das viele User der Seite schon bald den Rücken kehren. Wer weiß... in ein paar Jahren wird sich vielleicht schon niemand mehr an kg erinnern können. ...
#1586802 Markus_Biehl DerZockerAse: Zeit für Privatleben habe ich sogut wie keine mehr, wenn jetzt Mathias Spaxs noch geht kann kann ich noch mehr machen. 19.05.10 01:01

@alpha10: Aufgrund der vielen Beiträge hier, sollte eigentlich erkennbar sein, was für eine Meinung vom Betreiber der Seite (nicht die beste), aber auch von Userseite (Seite mit viel Potential, einige gute Verdienstmöglichkeiten) herrscht. Da brauchts keine direkte Antwort - einfach mal zwischen den Zeilen lesen![]()

Ich bin erstaunt, dass die Auszahlungen knapp doppelt so hoch sind wie vor der Umstellung....