Und das sich die volle BAA derzeit noch nicht lohnt, ist zur Zeit auch noch normal. Wie schon mehrmals von diversen Leuten geschrieben, wird man es in 1-2-3 Wochen sehen.
MY
Tjo, das bezweifel ich, auf die Wette geht MB auch nicht mehr ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das sich die volle BAA derzeit noch nicht lohnt, ist zur Zeit auch noch normal. Wie schon mehrmals von diversen Leuten geschrieben, wird man es in 1-2-3 Wochen sehen.
MY
Tjo, das bezweifel ich, auf die Wette geht MB auch nicht mehr ein
Aber ich bekomme momentan 150 mio BL weniger als zuvor, aber gerade mal 5-10 Mio lose mehr. Also 145 Mio, die jemand anderes bekommen müßte (theoretisch)
Und ich denke es geht vielen so. Wo sind also die Gewinner? Wo bleiben diese Lose?

Seit einem Jahr (oder wie lange gings so?!)? Kann ich mir nicht vorstellen!
Kann mir auch nicht vorstellen dass es dann so lange gut gegangen wäre. Außerdem hat Markus ja mehrfach bekräftigt dass er seit Beginn der Krise nur noch das ausschüttet was wirklich da ist.
Ich sehe keine grundlegende Veränderung der Gebührenstruktur. Und die Serverkosten werden auch keinen so großen Teil ausmachen. Daher stellt sich auch bei mir immer wieder die Frage: WO sind unsere Lose???
Wenn alle User unterm Strich weniger haben sollten... gibt es nur eine Möglichkeit wo die Lose geblieben sein können, wenn sich sonst nicht geändert hat.
Und das MB Anteile aufkauft (die günstig eingestellt werden) und wohl teurer verkauft, wurde auch schon spekuliert.
Jeder kann sich das denken, das kein User soviel Anteile hat oder?Ich bin dabei, habe etwas über 7 mio Anteile.![]()
Bububoomt,
aber Du bist nur 1 User von über 20000 insgesamt! Klar kann sowas vorkommen, aber gleich 50 oder 100 Mal am Tag? Eher unwahrscheinlich, oder?
Gruß, MiE
Bonus AA von 600 auf 700 Prozent angehoben, Memberuser bekommen entsprechend maximal 800 Prozent Bonus Auschüttung, bei 6 AAp pro Anteil.
....
Ich dachte MB hat eingesehen, das das mit den BL scheiße ist!?
Bububoomt,
aber Du bist nur 1 User von über 20000 insgesamt! Klar kann sowas vorkommen, aber gleich 50 oder 100 Mal am Tag? Eher unwahrscheinlich, oder?
Gruß, MiE
Ich habe auch mehrmals Anteile 2-6k unter Wert verkauft. Manchmal ist es wichtiger schnell ein paar Lose zu haben als stundenlang warten zu müssen.
Wenn Markus Anteile billig aufkauft und gleich teurer wieder reinstellt, habe ich damit kein Problem...solange die Vernichtungsanzeige der Anteile korrekt ist.